2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
@max nach bisherigen Infos nein. Anscheinend dreht sich die Trommel und die anderen Löcher sind Zierde. einzig das große scheint jenes zu sein, aus dem die Darts fliegen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich finde gerade keinen entsprechenden Post hier, von der vagabond und der lawbringer gibt es inzwischen offizielle Bilder, gesehen habe ich es auf der facebook-seite von dartblaster.de
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich kann mit der Vagabond einfach nix anfangen... Die Roughcut ist da in allen Belangen die bessere Alternative, finde. Ich meine größer machen geht immer, falls es ein richtiges Gewehr werden soll. Aber die Vagabond hat irgendwie nix, was die RC nicht besser könnte ^^

Bei der Lawbringer siehts schon anders aus. Eine 12 Schuss Trommel gabs von NERF vorher (meines Wissens nach) noch nie in nem Blaster. Mit Ausnahme der Swarmfire versteht sich... Das finde ich, zusammen mit dem Spannhahn, ein echtes Highlight.
Das wird dann später nur noch vom Fearless-Fire Blaster und der Doominator getoppt werden.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Auf reddit meint einer zu wissen, dass die Stryfe jetzt Auslaufmodell ist. Hat das sonst irgendwer mal gehört?
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Ein paar neue DCPI zu Doomlands sind aufgetaucht.
Die Drei neuen sind aber wohl eher nur Perpetual Play Group Artikel
 

Anhänge

  • DoomLands-DPCI-Codes.png
    DoomLands-DPCI-Codes.png
    1,1 MB · Aufrufe: 39

Mazna

Super-Moderator
Das hast du doch schonmal gefragt, da gibts zurzeit meines Wissens keine gesicherten Angaben zu.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Brauch ich jetzt auch nicht wirklich... Ich hatte mich schon bei den Bezeichnungen auf 2 unentdeckte Blaster gefreut, die was für mich wären ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Offiziell sollte die modulus ja auch erst im September kommen. Bankcroft hat sie jetzt schon im Verkauf.
Kann somit gut sein, dass die doomlands blaster auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Ich bin aber eh erstmal ausreichend ausgestattet. Erstmal...
 

NerfNews2015

Angehender Modder
HIer jetzt mal alles bisher bekannte über Doomlands zusammengefastt:

Artikel

NERF DOOMLANDS 2169 LAWBRINGER Blaster

Verfügbarkeit: zwischen August und September

Preis: Ungefähr 30 €

Beschreibung:
Patrouilliere durch die gesetzlosen Landschaften und kämpfe für Gerechtigkeit mit dem NERF -Blaster DOOMLANDS 2169 Lawbringer an deiner Seite. Der beeindruckende/respekteinflössende Lawbringer-Blaster verfügt über einerotierende Trommel, die zwölf Darts fasst und einen sichtbaren Hammermechanismus um zu schiessen. Die integrierte Schulterstütze ermöglicht die Lagerung von weiteren 12 Darts. Mit dem Lawbringer-Blaster ist kein futuristischer Feind sicher. Es sind zwölf NERF DOOMLANDS2169 Darts mitgeliefert.

blogger-image--673110058.jpg

NERF DOOMLANDS 2169 VAGABOND Blaster

Verfügbarkeit: zwischen August und September

Preis: 20-25 €

Beschreibung:

Überlebe die wilden Zukunft und dominiere post-apokalyptische Schlachten mit dem NERF DOOMLANDS 2169 VAGABOND Blaster. Im einzigartigen DOOMLANDS Stil, Pumpaction und einer rotierenden Trommel, die sechs Darts fasst, ist der VAGABOND Blaster ein wichtiger Blaster für künftige Freiheitskämpfer. Es werden sechs NERF DOOMLANDS 2169 Darts mitgeliefert.

blogger-image--412778336.jpg
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Credits gehen an einen reddit-User für den Hinweis, auf nerf.com sind nun Preise für Neuheiten, bisschen Orientierung für hier vielleicht:

Modulus 50$
Rival Zeus 60$
Thunderblast 25$
Rotofury 30$

Bspw. Apollo oder Doominator sind noch gar nicht aufgeführt, auch die Modulus-Kits nicht, wobei ja nur der Apollo hier noch preislich unbekannt sein dürfte. Doomlands auch noch gar nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten