2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blastaway.eu

Lernender Modder
Credits gehen an einen reddit-User für den Hinweis, auf nerf.com sind nun Preise für Neuheiten, bisschen Orientierung für hier vielleicht:

Modulus 50$
Rival Zeus 60$
Thunderblast 25$
Rotofury 30$

Bspw. Apollo oder Doominator sind noch gar nicht aufgeführt, auch die Modulus-Kits nicht, wobei ja nur der Apollo hier noch preislich unbekannt sein dürfte. Doomlands auch noch gar nix.

Apollo für 25 USD
Modulus Kits für 15 USD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, zu den niedrigen Preisen braucht man nicht neidisch sein. Dafür sind andere Dinge teurer bzw. nicht von öffentlichen oder institutionellen Kassen abgedeckt.

Die haben dazu ja sogar eine Fernsehserie rausgebracht, in der ein krebskranker High-School-Lehrer gezwungen ist, Crystal Meth zu kochen, um seine Arztrechnungen zu bezahlen und die Hinterbliebenenversorgung seiner Familie sicherzustellen... heißt "Breaking Bad".
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ha! Das war ganz exakt das, was ich bei der Doominator vermutet/befürchtet hatte... Schlechte Reichweite, an der man dank BP hoffentlich was machen kann ;) Und der Pumphebel, der nur bedingt beidient werden kann, weil die Trommeln zu weit rausstehen und das Ganze zu eng beieinander liegt^^ Naja, mal schauen, was draus wird... Ne 2. Feder geht immer und das seitliche Repertieren ist auch irgendwie cool.
 

Mazna

Super-Moderator
Papperlapapp, das Ding ist einfach nur brachial und cool! Wer will denn schon mit so einem Teil Reichweitenrekorde aufstellen...
 

Spleen

Blasted Kenner
Hier das Review vom Thunderblast

Und hier ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Hat potential. Eignet sich bestimmt auch als masterkey an einer rapidstrike oder so. Die griffe beide zurechtstutzen, die stütze ab und fast fertig
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir nicht. Aber: Es ist ein super War-Blaster, je nach Geschmack auch recht stylisch (zumindest sehr "unique") und besonders wenn man auf Endzeit oder Steampunk hinauswill sehr gut optisch zu modden, denke ich. Wenn's den irgendwann mal für unter €20 abzugreifen gibt, warum nicht.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Es ist ein hin und her bei mir ^^ Irgendwie find ich das Teil hässlich, andererseits gefällt er mir recht gut. Da die Doominator so schlecht abgeschnitten hat evtl. sogar noch etwas besser, aber ich muss abwarten und Tee trinken.
Beide, Doominator und Lawbringer haben Potential, aber ich steh noch genau 50/50 zwischen den Beiden, möchte am ende aber nur einen der Beiden kaufen ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde halt, der Lawbringer hat in etwa die Proportionen wie die Sledgefire, verfolgt aber mit der Trommel vs. 3er-Hülsen einen praktischeren Ansatz. Optisch gefiel mir die Sledgefire allerdings besser, wohingegen die Funktionalität beim Lawbringer eher überzeugt. Am Ende ist es die Frage, wieviel Style man persönlich sieht und dadurch entscheidet sich "hot or not". ;)
 

maxarnold

noch neu dabei
Naja die sledgefire ist ja auch eher zur coolnes gedacht, und als Weiterentwicklung der barrel break mit hülsen. (Teilweise)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gefällt mir. im grunde hat er auch schon alles genannt, was mich auch stört. eine unterstützung für die schulterstützen und etwas wenig platz hinter dem vorderen griff, wenn man ihn ganz nach hinten gezogen hat. ich bin noch nicht sicher, ob mir die "versteckte" trommel gefällt oder nicht. zum einen sieht es ganz gut aus, zum anderen aber kann man die so schlechter drehen, was beim nachladen störend ist.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Feuerraten der beiden Tommelblaster Rotofury und Lawbringer sind ja wohl mal genial, auch wenn es bei der Lawbringer sicher an der schwachen Feder liegt
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich bin nicht der einzige der die Rotofury auf Elites umbauen will oder? Klar Megas sind geil und Pfeifen aber leider hätte ich nur die 10 Stück von der Rotofury.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten