2017er Gerüchteküche

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Schade für Nichtnutzer von ,,Gesichtsbuch" . Danke schön :(

Edit : habs jetzt sehen können , einmal den Infrared Tracker bitte:D
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Okay dieses jahr ist etliches an langblastern im Anflug, beide Akkustrike sniper (hoffe die Mega wird nicht so assi wie die centurion) aber der IR Pumpaction Blaster von Buzzbee hats voll drauf. Ansonsten ist die Carnivor ein reshell der Predator und davon hab ich schon zwei.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich beneide euch ein bisschen um eure Begeisterung. Für mich ist bisher noch nicht wirklich was dabei, außer die Neugier auf die Internals der Modulus Regulator ...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Na ja wenn der IR Blaster Leistungsmässig Potential hat (was die letzten Ultra Tek Blaster ja durchaus hatten) dann muss da nur für 10€ nen DevilZ Breech Kit rein und wir haben einen War Blaster für KurzDarts mit Internal Pumpgrip^^

Das wär schon sehr geil...
Genau das. Kein Mühsames (und teures Umrüsten) von Retaliator und Co. Definitiv sehr genial. Hoffe die schafft es nach hier.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Genau das. Kein Mühsames (und teures Umrüsten) von Retaliator und Co. Definitiv sehr genial. Hoffe die schafft es nach hier.

Ist ein Ausstellen in Deutschland nicht schon ein recht eindeutiges Indiz?
Die die letztes Jahr alle was unterschreiben mussten aufm Hasbro-Stand usw: Waren dort Neuheiten wie die Brainsaw oder Rivals zu sehen, die bisher nicht offiziell hier verfügbar sind?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Konkretes Beispiel: Ich hab letztes Jahr am Buzzbee-Stand die Destiny als Prototyp getestet. Soweit ich weiss, ist die hier bis heute auch noch nicht am Markt.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der erste Test des (erst)besten Nerf-youtubers:

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich persönlich werde ja quasi jeden Veranstaltungstag noch fahren müssen - zumindest immer abends zum Hostel. Insofern ist mehr als ein Radler eh nicht drin ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten