2017er Gerüchteküche

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die Lawbringer hat dann allerdings wieder 2 Schuss mehr, was sie trotzdem sympathischer macht, als diese Hässlichkeit. Das einzige wäre jetzt evtl. noch, ob der Spannhahn eine angenehmere Positionierung hat, ähnlich der Hammershot...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Neues von X-Shot: http://www.blasterhub.com/2016/11/sneak-peek-new-90ft-x-shot-blaster-revealed/

Und vielleicht doch noch was aus den Doomlands:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir erschließt sich der Vorteil zu einer minimierten Lawbringer ja gar nicht... Das Teil ist doch bestimmt nicht kleiner, oder?

Zumindest ist es schonmal nicht schöner ;)

Und vielleicht doch noch was aus den Doomlands:

Ich mag den Typen ja tatsächlich ganz gerne - weil er meist nicht so den Blödsinn labert und einfach begeistert bei der Sache ist, außerdem immer ziemlich coole Builds zeigt.

Aber ihn zusammen mit diesem Doomlands-Gerät in einem Video nebeneinander zu sehen bringt mich wieder zurück auf den Gedanken: "Murica - the land where free refill softdrinks come from."
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zwei Tipps dazu:

1.) Wenn Du ein Bild hochlädst und eine Frage stellst ("Vulcan Nachfolger?") solltest Du auch eine Quelle mit angeben. Nicht nur, dass das auch aus kopierrechtlichen Gesichtspunkten von Vorteil wäre - es würde helfen, der Sache auf den Grund zu gehen und deine Frage zu beantworten.

2.) Wenn auf so einem Bild auch noch eine Bezeichnung steht, wie "Enforcer", dann bemühe doch mal Google um zu prüfen, was es damit auf sich hat. Dann wärst Du in diesem Fall auf die Information gestoßen, dass es kein Nerf, sondern Dartzone ist und dass der Blaster schon vor Monaten erschienen ist. .... und schon von allerlei Youtubern vorgestellt wurde.

Sorgfalt, Junge. Sorgfalt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Joa, schöne Sachen. Vorallem der stockshot Blaster reizt mich.
Vielleicht geht das ja als schulterstütze durch, nicht als Blaster;)
 

Valher

Blasted Kenner
Die Frage ist ja wohl eher, wie stabil ist die Stockshot? Sprich, wackelt die Stütze dann wie die von der Recon oder Modulus ECS 10 oder kann man sie brauchen?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Teils Teils würde ich vermuten. Wenn sie fertig geladen am Blaster montiert sein soll, muss sie wohl zwingend in ausgezogenem Zustand sein, da sonst di geladenen Darts im Weg wären. In dem Fall wird sie vermutlich recht instabil sein. Wenn man sie zusammenschiebt wäre es bestimmt stabiler, dann aber wieder zu kurz und dabei unsinnig, wenn man dann erst noch laden muss, möchte man sie denn auch abfeuern ;)

Muss natürlich nicht sein, aber sowas in der Art wirds bestimmt werden. Ist schliesslich Hasbro ;)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Naja, ich vermute die Negoatiator ist der Versuch, eine besser ladbare Hammershot mit größerer Munitionskapazität und in häßlich zu machen. Efolg auf voller Linie ;)

StockShot und BarrelStrike sind Triad+1 und ne nette Anbringung?

Hmm, bis auf die DoubleMega reizt mich da so gar nichts...
 

Valher

Blasted Kenner
Und die Double Mega ist für mich auch eher wegen der LARP-barkeit interessant, Leistung, Nachladezeit... naja
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Die barrelstrike ist insofern interessant, dass man ohne den klapp-lauf einen kompakten 4 Schuss blaster hat. Wobei die 4victory auch recht kompakt ist.
 

Valher

Blasted Kenner
Vllt ist der Griff bei der Barrelstrike etwas bequemer als bei der 4 Victory. Da ist der Griff schon verdammt schmal
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten