2017er Gerüchteküche

MolotovRocktail

Blaster Enthusiast
Beiträge
847

Aktueller Lieblingsblaster:

Nicht genug

Der Unterschied zu einer minimierten Lawbringer ist, das sie unförmig aussieht, weil man was abgeschnitten hat. Dieses Ding sieht unförmig aus, weil in der Hasbro Designabteilung jemand ohne ärztliche Rücksprache seine Medikamente abgesetzt hat :D
 

TheOrk

Blaster Enthusiast
Beiträge
1.276
Unförmig, ja. Aber ich kann mir die Orangen Teile gut in Steampunk-Bronze vorstellen...
 

Leetoh

Blaster Enthusiast
Beiträge
2.435
Die Lawbringer hat dann allerdings wieder 2 Schuss mehr, was sie trotzdem sympathischer macht, als diese Hässlichkeit. Das einzige wäre jetzt evtl. noch, ob der Spannhahn eine angenehmere Positionierung hat, ähnlich der Hammershot...
 

Excellox

Blasted Legende
Beiträge
3.470

Aktueller Lieblingsblaster:

X-Shot MPP

Neues von X-Shot: http://www.blasterhub.com/2016/11/sneak-peek-new-90ft-x-shot-blaster-revealed/

Und vielleicht doch noch was aus den Doomlands:
 

Moggih

Service!
Teammitglied
Beiträge
12.088

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

Mir erschließt sich der Vorteil zu einer minimierten Lawbringer ja gar nicht... Das Teil ist doch bestimmt nicht kleiner, oder?

Zumindest ist es schonmal nicht schöner ;)

Und vielleicht doch noch was aus den Doomlands:

Ich mag den Typen ja tatsächlich ganz gerne - weil er meist nicht so den Blödsinn labert und einfach begeistert bei der Sache ist, außerdem immer ziemlich coole Builds zeigt.

Aber ihn zusammen mit diesem Doomlands-Gerät in einem Video nebeneinander zu sehen bringt mich wieder zurück auf den Gedanken: "Murica - the land where free refill softdrinks come from."
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Blasted Medusa
Beiträge
6.180

Aktueller Lieblingsblaster:

HS.404 Eigenbau

"Who mourns for Morn"
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Bald schon Blaster Enthusiast
Beiträge
1.020

Aktueller Lieblingsblaster:

Nerf Hailfire

WTF!!!!
Vulcan Nachfolger?
 

Anhänge

  • DZ_Enforcer_1.png
    DZ_Enforcer_1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 34

Kommandante

Bald schon Blaster Enthusiast
Beiträge
1.020

Aktueller Lieblingsblaster:

Nerf Hailfire

Aber hier ist generell Dartblaster, oder?
Also geht alles.
 

Moggih

Service!
Teammitglied
Beiträge
12.088

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

Zwei Tipps dazu:

1.) Wenn Du ein Bild hochlädst und eine Frage stellst ("Vulcan Nachfolger?") solltest Du auch eine Quelle mit angeben. Nicht nur, dass das auch aus kopierrechtlichen Gesichtspunkten von Vorteil wäre - es würde helfen, der Sache auf den Grund zu gehen und deine Frage zu beantworten.

2.) Wenn auf so einem Bild auch noch eine Bezeichnung steht, wie "Enforcer", dann bemühe doch mal Google um zu prüfen, was es damit auf sich hat. Dann wärst Du in diesem Fall auf die Information gestoßen, dass es kein Nerf, sondern Dartzone ist und dass der Blaster schon vor Monaten erschienen ist. .... und schon von allerlei Youtubern vorgestellt wurde.

Sorgfalt, Junge. Sorgfalt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Bald schon Blaster Enthusiast
Beiträge
1.020

Aktueller Lieblingsblaster:

Nerf Hailfire

Joa, schöne Sachen. Vorallem der stockshot Blaster reizt mich.
Vielleicht geht das ja als schulterstütze durch, nicht als Blaster;)
 

Valher

Bald schon Blaster Enthusiast
Beiträge
924
Die Frage ist ja wohl eher, wie stabil ist die Stockshot? Sprich, wackelt die Stütze dann wie die von der Recon oder Modulus ECS 10 oder kann man sie brauchen?
 

Leetoh

Blaster Enthusiast
Beiträge
2.435
Teils Teils würde ich vermuten. Wenn sie fertig geladen am Blaster montiert sein soll, muss sie wohl zwingend in ausgezogenem Zustand sein, da sonst di geladenen Darts im Weg wären. In dem Fall wird sie vermutlich recht instabil sein. Wenn man sie zusammenschiebt wäre es bestimmt stabiler, dann aber wieder zu kurz und dabei unsinnig, wenn man dann erst noch laden muss, möchte man sie denn auch abfeuern ;)

Muss natürlich nicht sein, aber sowas in der Art wirds bestimmt werden. Ist schliesslich Hasbro ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Beiträge
1.501

Aktueller Lieblingsblaster:

zu viele

Boah ist die Negotiator einfach nur hässlich.
@Moggih Make Nerf great again! (In Bezugnahme darauf was er aus der Persuader gemacht hat)
 

TheOrk

Blaster Enthusiast
Beiträge
1.276
Naja, ich vermute die Negoatiator ist der Versuch, eine besser ladbare Hammershot mit größerer Munitionskapazität und in häßlich zu machen. Efolg auf voller Linie ;)

StockShot und BarrelStrike sind Triad+1 und ne nette Anbringung?

Hmm, bis auf die DoubleMega reizt mich da so gar nichts...
 

Valher

Bald schon Blaster Enthusiast
Beiträge
924
Und die Double Mega ist für mich auch eher wegen der LARP-barkeit interessant, Leistung, Nachladezeit... naja
 

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
Beiträge
4.216
Die barrelstrike ist insofern interessant, dass man ohne den klapp-lauf einen kompakten 4 Schuss blaster hat. Wobei die 4victory auch recht kompakt ist.
 

Valher

Bald schon Blaster Enthusiast
Beiträge
924
Vllt ist der Griff bei der Barrelstrike etwas bequemer als bei der 4 Victory. Da ist der Griff schon verdammt schmal
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten