2017er Gerüchteküche

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
What Moggih says! Nix neues für mich dabei.

Was dir Larpbarkeit angeht so mag ich das Konzept Bountyhunters. Der hat nen Guncaddy, ähnlich wie nen Golfcaddy nur eben mit Guns hehe. Am besten aber stilecht in nem Golfbag.
 

riser

Angehender Modder
Dieser Fette Blaster "the judge" ist es möglich das der die Demo Granaten fliegen lässt? Weiß da jemand mehr?Hab leider kein ton beim Video .
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die barrelstrike ist insofern interessant, dass man ohne den klapp-lauf einen kompakten 4 Schuss blaster hat. Wobei die 4victory auch recht kompakt ist.
Die 4 Victory hat den Vorteil der einhändigen Bedienung. Deswegen ist meine liebste Sidearm einfach die Hammershot/Sweet Revenge. Meine 7er Trommel will zwar noch eingebaut werden, aber das wird schon irgendwann. Die Kapazität, bei der Größe, gepaar mit dem Spannhahn, sind einfach unschlagbar...

Zu der Judge: Bei genauem Hinsehen fallen mir vorne leichte Rillen auf, die mich auf ne noch größere Trommel tippen lassen. Zusammen mit dem Shotgungriff durchaus interessant für was Sci-Fi mäßiges. Hässlich, aber nicht uninteressant ;)
Edit: Hier fällt mir grad die Cthulu Swarmfire ein. Die war doch von LoX, oder? Evtl. wär das ne coole Grundlage für ne 2.0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Die Negoiator muss einfach oben und unten gekürzt werden, aber da könnte sich Lademechanismus drin verbergen...
Oder man erweitert es einfach zu nem Gewehr
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
eher Lawbringer, allerdings ohne diese hässliche Schulterstütze. Diese müsste den Ansatz oben haben, nicht unten sondern oben und müsste länger sein.
Photoshopper, euer Einsatz;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
genau das. die lawbringer hat die schulterstütze unten aus zwei gründen: man könnte nicht mehr ordentlich spannen und man könnte nicht mehr vernüftig greifen. zumindest sehe ich das so.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
In erster Linie wäre zu hoffen, dass es nicht dieser eigenartige Supersoaker-Kunststoff ist.

Bei meinem ersten Versuch mit ner Supersoaker vor 15 Jahren (für einen Shadowrun-Con, der nie stattfand) war das Polypropylen. Ich hab es aus Verzweiflung am Ende mit dem silbernen Panzerband überklebt, weil keine Farbe halten wollte. Göttin sei Dank gibt es kein Foto von dem Teil.
 

lifeNerd

Lernender Modder
jupp, die letzte Zeile klingt nach nem Fach:
Spoiler: 

Nerf Modulus Gear Wave 2 Case
:

Customize your Nerf blaster with the Nerf Modulus Gear! Scopes, beams, lights, and more can be added to your Modulus blasters to make the perfect creation for sneaking around and targeting your pals. Case includes 6 individually packaged parts:
1x NER MODULUS TARGETING LIGHT BEAM
1x NER MODULUS TACTICAL LIGHT
1x NER MODULUS STORAGE SHIELD
1x NER MODULUS STORAGE STOCK
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten