2017er Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von JollyOrc, 19. Oktober 2016.

  1. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Jack Diesel gefällt das.
  2. Seoknecht

    Seoknecht Neuer Benutzer

    Hmm, der Punkt geht an euch. Krass, hatte BR nicht mal Filialen in ganz deutschland, so als dänischer Export Schlager nach Lego?
    Habe eben echt nachschauen müssen, dass da ja scheinbar tatsächlich nur noch im Norden was existiert.
    Kein Versand ist zusätzlich blöd, dann dickes sorry für meine Falschinformationen.

    Mobile tapatalked
     
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Kein Ding, passiert :)

    Ärgerlich ist tatsächlich, dass es nicht mehr Händler gibt, die den Blaster anbieten. So gibt es keinen Preiswettbewerb und man hat kaum eine Chance, weniger als 40 Euro zu latzen ...

    Ich hab auch die ebays und Amazons innerhalb Europas abgeklappert - da sieht es ebenso mau aus.
     
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Coop hat gestern auch sein Review zur Raptorstrike hochgeladen - und seine Videos sind für mich irgendwie immer aussagekräftiger, klarer und obendrein unterhaltsamer als Dracs.



    Er hat sie auch durch'n Chrony geschossen und kam bei 60-70 fps raus. Das ist ziemlich genau das Niveau, auf dem er vergangenes Jahr die Tristrike gemessen hatte. Stock Retaliators liegen meines Wissens etwas über 70, eher knapp 80 fps. Andere Elite Blaster allerdings auch eher unterhalb 70 fps.

    Man könnte also sagen, dass die Stockleistung sich nicht gesteigert hat seit der Elite-Serie (über Modulus jetzt zu Accustrike), aber signifikant schlechter geworden ist sie auch nicht.

    Am Ende: WTF, Stockleistung? Who cares?! ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  5. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Benutzer

    Die fehlende Toprail ist schon doof... hab mich so auf die Raptorstrike gefreut... aber so gibts dann immerhin mehr zum dran rumbasteln... fragt sich nur ob es sich lohnt...
     
  6. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Och, langer Lauf, drucktank und Messing Breach...
    der Torso ist ja ganz nett
     
    Ophiuchus, NIGHTHUNTER79 und medusa gefällt das.
  7. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Also ich bin gar nicht Böse über die fehlende toprail. das schreit nach einer 3D-Gedruckte Picantinyrail und damit einem ordentlichen Scop oder auch rearsight.Außerdem braucht das ding nen richtigen lauf mit nem dicken silancer. Dann denke ich das Ding wird wohl in die Sammlung gehen so es erschwinglich ist.
     
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Da bin ich ganz bei dir, mit einer Einschränkung: Warum 3D-gedruckt? Es gibt genügend Picatinny-Railstücke auch aus Spritzguss, Aluminum, whatever ...

    3D-Druck bei Rails ergibt für mich höchstens Sinn, wenn es besondere Anforderungen an die Gestaltung hat. Wie bei den Nerf-zu-Picatinny-Adaptern.

    Ich finde nicht ;)
     
  9. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Benutzer

    Davon hätte ich dann gern ein ausführliches Tutorial ;) wie das mit dem breachen geht dürfte ich wohl rausfinden, aber mit Drucktanks kenne ich mich nicht im geringsten aus xD
     
  10. Sam

    Sam Benutzer

    Druck -> (Druckregler) -> Ventil -> breach -> Lauf/Inline-clip
    Druckregler steht in klammern da der eher bei Hochdruck Systemen gebraucht wird. Wenn du ne super soaker auf Nerf umrüstest musst du keinen Druckregler haben.
     
    Moggih gefällt das.
  11. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Mehr dazu kann man von den jungs von make test battle lernen
     
    Moggih gefällt das.
  12. Valher

    Valher Benutzer

    Nochmal zum Thema Dart Zone Powerball... man kann rival Magazine nutzen!
     
  13. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Und mit max. 97 FPS ne stramme Leistung von Haus aus
     
  14. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Benutzer

    The Judge:

     
    Dox77 und Leetoh gefällt das.
  15. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Da MUSS einfach ne Firefly als Schulterstütze ran!!! Die würde sich echt hübsch dran machen und die Proportionen etwas nach hinten verteilen ^^

    Edith meint, dass das dicke Hinterteil der Stampede auch geil wäre und das unbenutzte Batteriefach noch Stauraum wäre ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  16. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    der plunger ist so winzig...
     
  17. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich find immer noch, das Ding sieht aus wie ein Düsentriebwerk mit Handgriff.
     
    Hoeni, Reverend Thomas und Jack Diesel gefällt das.
  18. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Codename "Daniel Düsentrieb" XD
     
    Mazna gefällt das.
  19. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    wtf...


    für die nicht-facebookler: rayven repaint, die als "rayvenfire" verkauft wird. weiss mit blauen akzenten (elite XD), clear/white 10er mag.

    yt-vid:
    Spoiler: 
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017 um 12:16 Uhr
  20. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Benutzer

    die Stimme... -.-

    hab ich richtig verstanden, dass die nicht regulär in alle Läden kommt?
     
  21. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    denke mal, das gilt nur für das land, aus dem der typ kommt. ist erstmal generell die frage, ob die hier nach DE kommt.
     
  22. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Zur Judge würde ich sagen, ein Printer/Engineer braucht vielleicht nen Momentchen, danach verschießt sie aber vermutlich 60 Darts, was die Ravenfire betrifft, sieht die Zusammenstellung einfach nur gut aus! Zehner Stange passt auch hervorragend dazu.
     
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Auch hier wieder, wie bei den Raptorstrike-Magazinen: Schade, dass das Magazin nicht komplett transparent ist wie bei der Rapidstrike - sondern halbseitig weiss. Wasauchimmer das soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017 um 18:25 Uhr
    Jack Diesel gefällt das.
  24. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Papperlapapp, das gehört sowieso in Gunmetal lackiert... ;)
     
  25. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ich hab mir mal von einem Bundi sagen lassen, dass Magazine regulär nicht aus Eisen und somit nicht brüniert, sondern Kunststoff und meistens grün, sind.
    Nicht das ich wirklich Ahnung davon hätte
     
    Leetoh gefällt das.

Diese Seite empfehlen