2017er Gerüchteküche

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat das Ding überhaupt nen catch?

So wie ich das verstanden habe, greift der Catch im standalone Modus nicht - damit man den Bogen als solchen verwenden kann. Wird das Ding auf den Unterteil geklipst, greift der Catch und wird über den Trigger vom Unterteil auch wieder freigegeben.

Das könnte man sicher auch so ansteuern, wenn das Teil auf einer Armschiene montiert ist.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ah ok, danke für die Erläuterung, das Video kann ich mir im Moment nicht ansehen, und anhand der Bilder war das zumindest fraglich.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
was moggih sagt. entsprechend ist es eben auch so, dass man zwei darts mit einem schuss abgeben kann, wenn beide blaster gespannt sind.
 

Leo MV

Lernender Modder
Cooler blaster, bin schon gespannt was die ersten daraus machen.

Wie geht das ?!?!? Wie haben nun Lehrer der ist potthässlich aber deswegen keineswegs cool;)

das war fies :/

richtig betrachtet ist doch jeder irgendwo,irgendwie,irgendwann cool...wenn man ihm die Chance lässt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und es gibt sie doch:

War schon ziemlich ruhig geworden um die kleine Alien Menace
 

Marc Decker

noch neu dabei
Hi habe mir gestern die raptorstrike gegönnt !
Also Leistung sagen wir nix zu !!
Wirklich schwach , nach dem Öffnen kam die Erkenntnis da is Retaliator Technik drin !!!
So eine 10 kg und eine 8 kg turf spring sind bestellt !!
Den AR werde ich dann mal entfernen , der Kauf wird verlängert mit einem schicken muzzle wie beim Barett !
Eine 3D Drück Rail wird angefertigt ,
Scope wurde soeben bei wish gekauft !
Wenn die ganze ware angekommen ist beginnt mein neues sniper Projekt !!
 

Anhänge

  • 20170722_151445.jpg
    20170722_151445.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Marc Decker

noch neu dabei
Knallt besser !! Habe ich bei longstrike , longshot , Retaliator und MK2 gemerkt !!! Und bis dato hat es auch gehalten !
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Da kann ich ja direkt noch einen draufsetzen: Internals!!!

https://m.imgur.com/r/Nerf/T9djF

Und der Kleinkram von der Toyfair ist auch im Handel angekommen:

https://m.imgur.com/r/Nerf/hkMsi

Ein Lebenszeichen von BoomCo:

 
Zuletzt bearbeitet:

Verlan

Lernender Modder

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die alte Snapfire war mit stärkeren Federn auch kaum anders vom Feeling.

Als optisch überholter Reboot Fund ich das als semi-auto Sekundärblaster immer noch genial.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten