2017er Gerüchteküche

Moggih

Auf Blasted zuhause
Na, warten wir es mal ab. Es kann kaum noch mehr als 12-24 Stunden dauern, bis Drac ein Video mit einem Haufen Mutmaßungen ohne besondere Grundlage in seinen Channel drückt ... ohne dabei auch nur irgendwas mehr zu wissen als sonstwer.

Ich tippe übrigens auf einen integrierten Soundchip. Da sind so verräterische Löcher in der Nähe der Laufmündung ...
 

Katyusha

Blasted Kenner
Sieht fast aus wie ne Magnus für High-Impact-Rounds.
Mhm... brauch ich nen Tertiary-Blaster?
Woman yaasss.gif
Brauche ich TWIN-Tertiary-Blaster?
woman yes (two).gif

Bin mal gespannt, wann Einzelheiten bekannt werden <3


Tante Edit sagt: Reaction GIFs muss man anklicken damit sie funzen, aaaah-ja. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Meine Tante sagt, das ist nicht Facebook, also braucht man auch keine gifs ;)

Im Ernst und nicht böse gemeint, ich würds dir nicht übel nehmen keine mehr zu verwenden, machts aufm Handy oder Tablet deutlich unbequemer hier, Ladezeiten und so
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
B2T: Mich würde zum Deadpool Thema das Lizenz Ding interessieren. Für Guardians of the galaxy gibts ne Lizenz, aber Deadpool war doch lizenztechnisch das Xmen-Universum und daher nicht bei Disney/Marvel. Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber es lässt für mich das ganze noch mehr als Fake oder Mod wirken

Edit: Ich nehm alles zurück, ab 31:39
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Braucht man überhaupt einen Tertiary-Blaster oder einen in vierter, fünfter oder siebter Position? Irgendwann trägt man dann Plastik als Rüstung ;)
"Rainbow-Trooper"
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Jemand, der laut seinem Facebookprofil bei Hasbro arbeitet, hat behauptet, dass der Blaster ein internes 5er Magazin hat. Inwieweit die Information verlässlich ist, wird man abwarten müssen.
 

Katyusha

Blasted Kenner
Die Blaster sind mit jeweils 5 HIRs abgebildet und rein von der Größe her scheint "5er Internal Mag" zu passen.
Ich halte die Info für verlässlich. Und ich brauch definitiv mindestens eine davon <3 <3 <3
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn die jetzt Semiauto sind - damit man ordentlich dualwielden kann - dann bin ich mit dabei. Ansonsten ... meh.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die 5 Schuss gelten als gesetzt, der offizielle Name ist: Rival Kronos XVII-500, wer die Bezeichnungen der Rivals kennt versteht die 5 Schuss damit.

Quelle:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten