2017er Gerüchteküche

Excellox

Auf Blasted zuhause
Jein, immerhin gab es bei Dart Tag gar keine Attachments, dafür wiederum Sidearms. Mit fehlen für Rival auch noch wirklich kleine Blaster, aber ein 6-Schuss Revolver wird doch halt auch noch echt groß.

Wenn die Linie wie Zeus - Khaos - Nemesis weitergeht, dann muss 2018 das Outofdarts-Modell kommen, sprich alle tragen dann den Ghostbusters-Rucksack mit der Munition, und DIE Lizenz gehört immernoch Mattel ;)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ghostbuster? Pffff .....

7103fb12b47133c4dd26a42a4e9708bf.jpg


der Jung macht einen den Mod doch vor bzw. zieht es konsequent durch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Natürlich ist das jetzt keine 100%ige Fortführung, aber die Richtung ist halt ziemlich gleich : Paintball für Anfänger. Im Gegensatz zu den Dart Tag Blastern machen Attachments hier anscheinend ja sogar halbwegs Sinn. Die große, meist vornehmlich optische Vielfalt der "normalen" Blaster von heute aber eher nicht.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die große Vielfalt ist doch auch nur Augenwischerei.

Fürs Larp, Cosplay und Sammelwut relevant aber sonst?

Wenn es um den Bezug Leistung und "Spielbarkeit" angeht konzentriert es sich doch in jeder Gattung immer wieder auf die selben Blaster.

Edit: Der Kaffee macht´s ..beim zweiten mal lesen erschließt sich dann auch der Sinn von Mazna´s Post ^^
Dan bekrätige ich einfach nochmal diese Einschätzung.

Trotz allem find ich die Rival-Sachen spannend grade weil es direkt in die "sportive" Richtung zielt.
Allerdings machen die Preise und Verfügbarkeit das ganze etwas kaputt.
(Anzumerken wäre das ein getunter Dartblaster jetzt auch nicht viel billiger wie ein Rival-Blaster mit schlichten Voltmod)
Dazu kommt die bislang fehlende verlässliche Off-Brand Munition.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die große Vielfalt ist doch auch nur Augenwischerei.

Fürs Larp, Cosplay und Sammelwut relevant aber sonst?

Wenn es um den Bezug Leistung und "Spielbarkeit" angeht konzentriert es sich doch in jeder Gattung immer wieder auf die selben Blaster.

Guter Einwand!

Dennoch suche ich mir meine Blaster doch lieber aus einer größeren Anzahl als 6 verfügbaren Modellen aus ;)

Hinzu kommt noch ein ganz persönlicher Mangel meinerseits: Ich bin bisher nicht kreativ genug, mir zu den Rival-Blastern schicke Optikmods auszudenken. Irgendwie inspirieren die mich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich hab hier ne Apollo liegen und mir mal überlegt den Lauf der Centurion da ranzusetzen. Mit ner Schulterstütze könnte das was hermachen.
 

geNerft

Angehender Modder
Ach das geht schon. Mehr Schmackes als ne Khaos hat die auch nicht - und mit 3 IMRs tut da nicht so viel weh bei.

Oh, an den Schmerz dachte ich gar nicht... eher an Charaktertod... das Ding in den Händen eines Cylons und wir dürfen deutlich mehr Trauerfeiern statt Lazarett-Spiel machen, da ist dann einfach nichts mehr zu holen. ;-)
In einem Nerf-War mag ich es tatsächlich wenn es etwas zeckt. Als gut gepolsterte Person spürt man im Eifer des Gefechts manche Treffer kaum. Es müssen jetzt keine blaue Flecken sind (was aber auch nicht schlimm ist wenn sie auftreten), aber man darf es schon merken.

Die Störungsbeseitigung durch Schütteln bei der Nemesis finde ich cool, wie auch das einfache Reinleeren der Mun oder dass quasi Nachladen möglich ist während man schießt. Andererseits für ernsthaftere Zwecke wie Larp (<g>) ist das für mich ein bisschen zu viel Potential für spray'n'pray (was ich eigentlich auch auf einem Nerf-War nicht mag).
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Valher

Blasted Kenner

Dox77

Lernender Modder
Ich muss mal kurz ot gehen:

Was ist das für ein zielsystem was coop nutzt!?
 
B

Bredelin

Guest
Die Regulator und die Raptorstrike sind inzwischen ebenfalls bei Toys'R'us angekommen. Zumindest in der Bremer Filiale habe ich gestern beide Blaster stehen sehen. Für den Preis von 89.99€ (Regulator) und 79,99€ (Raptorstrike) allerdings teurer als bei Blasterparts und für mich persönlich ist selbst der Preis noch etwas zu hoch angesetzt.

Und auch die Nitro Reihe ist (zumindest Online) erhältlich. In der Filiale habe ich die allerdings nicht entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kein Kamel

Angehender Modder
Und da ist schon ein Review zur Hera...

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Den unteren Teil hätte ich gern! Sehr schicke Formgebung, schreit nach Paintjob und hat eine große Plungertube. Ganz der Papa :D

Den oberen Teil kann ich mir von den Fake-Bogenarmen befreit auch gut auf dem Handgelenk vorstellen ...

(Ausserdem mag ich, wie WALCOMS7 immerwieder unterschätzte Blaster ausgräbt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten