2017er Gerüchteküche

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Rev-Reaper find ich so witzig und originel ... Daumen hoch.

(Ich wür das gute Stück aber umdrehen... funktioniert auch und würde wohl besser aussehen)
 

Kein Kamel

Angehender Modder

Sam

Blasted Kenner
das mag der revreaper sieht echt gut aus. und laut drac soll die performance wohl ganz gut sein, allerdings denke ich dass das teil für präzises Schießen absolut nicht zu gebrauchen ist wegen des hohen wiederstandes beim pumpen. vielleicht trotzdem witzig mit umbau auf seitlichen magazinschacht.
die neuen starwarsblaster sehen teuer und unnötig aus, einzig aus dem first order ding kann man wohl was machen, aber 100$? ich weiß nicht.

die jolt reskins sehen gut aus, vielleicht könnten dadraus tatsächlich coole pistolen werden, vorallem fürs larp
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Druckluft und Doublestrike (Reshell)!!!!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Microshots finde ich tatsächlich putzig - gleicher Sammelimpuls wie Lego Minifigures oder die einzelnen Playmobilfiguren ... okay, da habe ich bei beiden nicht zugegriffen, aber so eine Schublade Microshots "für wenn ma Besuch da ist", why not?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Druckluft und Doublestrike (Reshell)!!!!
Mindestens eine Seite zu spät...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also... ich will die Mediator - erst recht den Stock (mitsamt DS); die Revreaper sieht da auch gut aus - und ist vorallendingen durch die Technik interessant (want!), und was die Microshots angeht - ich glaube, ich hab da schon meine Einzelschüsser gefunden.


Aus den Hammershot - Jolts könnte man fast schon Duellpistolen machen... *hust*
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
ja ich würde da eher ne 3d druck trommel für den mega nehmen..

Ist halt ne Preisfrage. Ne Rotofury, die ne neue Trommel für um die 50€ braucht und noch umgebaut werden muss, oder die "fertige" Version, die schon so gebaut ist. Das ist wie: Warum ne Retaliator auf Pump-Action umbauen und nicht einfach ne fertige EAT dafür nehmen? ^^

Nope, du magst die Surgefire auch nicht, oder
Nope, du würdest keine Rotofury mit Elitetrommel nehmen

;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ist halt ne Preisfrage. Ne Rotofury, die ne neue Trommel für um die 50€ braucht und noch umgebaut werden muss, oder die "fertige" Version, die schon so gebaut ist. Das ist wie: Warum ne Retaliator auf Pump-Action umbauen und nicht einfach ne fertige EAT dafür nehmen?

weil ne Rotofury nen Größeren Plunger hat?
und die Retaliator kein Slamefire, das gerade bei meiner EAT nur rum zickt.

kaufen werd ich das teil trotzdem.. weil für nerf einsteiger sicherlich total cool und praktisch.. für mein Nerf und Grill z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Kamel

Angehender Modder
Ich komm mir wie ein Außenseiter vor... Bin ich wirklich der einzige, der die surgefire geil findet?
Grundsätzlich find ich eine Elite-Rotofury ja ziemlich fein, allerdings wirkt die Surgefire mMn vom Design irgendwie komisch und eher bulkig. Da gefällt mir die Rotofury von dem her besser und wenn man die zu Elite konvertiert, hat man höchstwahrscheinlich auch weitaus mehr Leistung.

Ist halt ne Preisfrage. Ne Rotofury, die ne neue Trommel für um die 50€ braucht und noch umgebaut werden muss, oder die "fertige" Version, die schon so gebaut ist. Das ist wie: Warum ne Retaliator auf Pump-Action umbauen und nicht einfach ne fertige EAT dafür nehmen? ^^
Da hast du natürlich recht, vom Preis und Aufwand ist die Surgefire wohl attraktiver, vor allem auch für Einsteiger (bei den nerf-typischen Startpreisen vllt aber anfangs trotzdem nicht so attraktiv). Aber leistungsmäßig eben wohl nicht und optisch muss das jeder selbst entscheiden.
Was die Retaliator und EAT betrifft, haben bei letzterer anscheinend mehr leute schlechte Modelle bekommen als bei ersterer. Ich vermute aber die meisten bauen die einfach aus Freude am Tun um... ;)

Schon, aber dann stehen 10 gegen 15 Schuss ;)
Da könnte ich jetzt die DartZone Magnum ins Feld schicken, die hat 40 bei guter Leistung.


Letztendlich gehts wohl um persönliche Vorlieben und was man damit machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Zeichen und Wunder!

Das man nochmal einen Drucktank sieht das hat mich jetzt mal wirklich überrascht.

Edit: die Tri-Break ist soziemlich das unnötigste was ich seit langem gesehen habe....
Seltsam das unnoetigste in meinen augen ist die luftdruckshotgun und die trybreak gefaellt mir sehr, eine bigshock mit drei schuss und einer abklappenden front, geil
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten