2017er Gerüchteküche

Sam

Blasted Kenner
die side charge apollo hat was. die quadrant ist halt potthässlich. wäre vielleicht was um ne ds front zu modden für jefe...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sieht aus wie ne Nemesis mir nochmal größerem Hopper, aber noch unhandlicher. Dieser blaue Rapidstrike-Verschnitt schaut erst cool aus, aber ich glaub das wird ne Super Soaker, wenn ich mir die Trommel so anschaue...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
. Dieser blaue Rapidstrike-Verschnitt schaut erst cool aus, aber ich glaub das wird ne Super Soaker, wenn ich mir die Trommel so anschaue...

Da halte ich gegen ... allerdings lässt der monochrome Stock den schluss zu das der Blaster einen Stock Adapter hat.
Front auch etwas überarbeitet .. hmm. Rapidstrike 2.0 (evtl. mit HF Technik)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
upload_2017-8-31_8-20-47.png
in diesem Snippet siehts so aus als hätte die Schulterstütze eine Aussparung für Granaten wie bei der Demolisher..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bin @Balthazar2026 meinung.. das wird ne Vision 2.0 der RS sein mit dem gleichen system wie bei Hyperfire und Regulator. so häufig wie Hasbro namen wieder verwendet.. aber ich bin gespannt..
das nemesis teil sieht aus als hätte jemand ein case modding betrieben und dem teil nur nen neuen körper verpasst..
die star wars jolts könnten witzig werden, gerade für unseren verein, für nen kleinen nerfstand oder so..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, nämlich ungefähr die gleichen Absatzchancen wie eine doppelte Trommel mit 50 Schuss Kapazität. Ziemlich große, schätze ich! ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die RS 2.0 sieht fast wie ne Kreuzung aus Rapidstrike und Regulator aus; nur eben das schönere "Kind" aus der Kreuzung (ohne Burst-Fire; geil wäre es dennoch, wenn sie das hätte...).

Könnte jedenfalls interessant werden wenn die rauskommt.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bei dem RS Teil seh ich aber keinen Rev-Trigger am Griff. Ist zwar ein schlechtes Bild, ja, aber ich denke nicht, dass NERF den jetzt einfach umpositionieren würde...

Vielleicht heißt das ja was Plungermäßiges/Manuelles...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
aber keinen Rev-Trigger am Griff
vielleicht kann Hasbro jetzt auch Trigger-Mods ;)
Autoplunger halte ich auch für ausgeschlossen. FW-Systeme sind in der Herstellung mit anzunehmender Sicherheit wesentlich billiger, es resultiert somit eine größere Marge bei potentiell geringerem Endkundenpreis und avisiert daher einen größeren Absatz und somit Umsatz. (auf dass @Moggih meine betriebswirtschaftliche Laienthese verreiße ;))
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten