2017er Gerüchteküche

Moggih

Auf Blasted zuhause

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn der Preis akzeptabel ist, find ich die gar nicht übel.
Da nen weissen Worker Stock dran (oder meinetwegen sowas wie den Recon Mk2 Stock) und fertig ist die kleine Modulus "MP".
Den Ion Dämpfer da dran find ich gut und der fixe Griff der Modulus ist der beste den ich kenne bei Nerf.

Das Teil darf gerne die Standard ECS 10 Modulus ablösen, denn deren Griff ist die letzte Sauerei.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Straight from se Länd of se vertane Chancen.

Man hätte sie so schön überarbeiten können. Symmetrischer, "taktischer" und wenigstens mit dem neuen 6er Magazin, das man von der Raptorstrike kennt ... aber nööö, mich fragt ja immer vorher keiner -.-
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich würde die optisch so lassen.. burstfire rein, worker cage mit neuen wheels und locks raus.. beim burstfire würde ich nur die coverplatt farblich anpassen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm, ist nur ein Repaint. Meine Gedanken zur Modulus Stryfe sind also kaum anders als zu den bisherigen Stryfe Farbversionen. Ausser vielleicht, dass man sie so nun einfach in einen Whiteout Paintjob gewandelt kriegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
schade.. ich dachte es hieß full auto mega dart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Eigentlich ganz cool als Basis für eine schicke Endzeit MP im Stil einer Sten MP. Leider dafür aber natürlich mal wieder viel zu teuer... Ich sollte das mit der Raider doch nochmal angehen.
 

Mazna

Super-Moderator
Der ist tatsächlich mal cool, aber ich werde ihn nicht bestellen! Auf gar keinen Fall! Ich brauche den überhaupt nicht! Ich habe genug Anbauteile und sowieso kaum Blaster wo die dran geht!
 

cheesemaker

noch neu dabei
Stichwort Dinge die hier niemand auf keinen Fall braucht [emoji56]

Rival Kronos:
Rival Helios:
Modulus Mediator:
Elite SurgeFire:
MEGA Tri-Break:
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Zeichen und Wunder!

Das man nochmal einen Drucktank sieht das hat mich jetzt mal wirklich überrascht.

Edit: die Tri-Break ist soziemlich das unnötigste was ich seit langem gesehen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
*seufz*
Die Surgefire scheint leicht unbequem zu werden mit dem Griff so nah an der Trommel. Und warum fehlt da ein weißer Elite Streifen drauf?
Das Dingen ist echt leider "Resteverwertung" fürchte ich. Schade...

Die Tri-Break ist offenbar mehr oder minder ne Dual-Strike ohne Elite, mit Barrel Break Front aus Optikgründen.
Das kann man mögen...

Ich hoffe das die Performance der Mediator nicht ähnlich kastriert wird wie die der Tri-Strike. Hoffentlich nicht auch wieder ein konischer Plunger. Da kann Hasbro noch einiges dran drehen das ich auf dei verzichten würde. Die Anbauten aber: Yes!

Die Rivals sind genau das, was der Serie gefehöt hat bzw. ein würdiges Update zur Apollo. Top!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Warum bei der Tribreak die Nerfschiene am Abknickenden Teil sitzt.. sonst hätte sie noch ein halbwegs schicker Masterkey werden können...
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Kronos & Helios gefallen gut, könnten gute Einstiegsmodelle in die Rival Serie sein. Der Stock der Mediator schaut top aus, sonst finde ich das Ding nicht so überzeugend. Bei der SurgeFire schreckt mich noch das Design ab...
 

Valher

Blasted Kenner

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so, habe mir die ganzen vids von drac auch mal fix reingezogen. mediator und revreaper sind bisher meine favoriten.
die revreaper ist einfach technisch interessant, wobei mich das magazin oben wohl auf dauer nerven würde
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten