3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

David Kö

Auf Blasted zuhause
So ich fang jetzt hier mal ne Checkliste an:

Fertige Blaster (Ausstellung?)

-Retaliator DP
-HotShock ICE
-ZombieHunter Slingfire
-Little Friend
-JSPB 1.0

Bastel Liste: https://blasted.de/threads/der-das-bastele-ich-in-ulm-thread.6333/#post-126883

Finanzliste:
+ für Das Geld bekomme ich, - für Das Geld bekommt ihr

Moggih Nessi -10
Ophi Deploy -20
Jefe BowStrike +15

Wenn ich was vergessen habe oder jemand etwas vermisst was ich noch mit bringen sollte, gerne bescheid sagen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, da ja mein Geburtstag war und ich deswegen immer bei BP bestellen tu ;) Ist halt was feines wenn die Verwandschaft dir Gutscheine schenkt oder die Bestellung übernimmt ;)
Folgende Blaster sind auf dem Zulauf und können in Ulm getestet werden:
Nerf Mega Doubelbreach
Nerf Zombiestrike Outbreaker Bow


Dazu kommen noch Federn für 2 Stampedes und eine Longshot (sowie die Catchfedern dazu) und Messing, sowie die DS die ich noch fertig machen muss damit David Kö sie in Ulm anmalen kann ;)

Zusätzlich habe ich von der Verwandschaft noch eine
Nerf Accustrike Falconfire und eine
Nerf Accustrike Alphahawk bekommen die bis dann auch eintreffen werden

Dazu hat ein Vögelchen mir gezwitschert das zwei Pakete mit Blastern unterwegs sind die ich wieder photographieren werde und die dann hier eingestellt werden. Das sollen die Preise für Wettbewerbe sein..... ;) und einige Reste zum Ausschlachten (was immer Sven damit gemeint hat)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ausschlachten klingt gut.. machen wir was draus.. und wenn dabei longshot internals für mich ab fallen, kann ich die war longshot gleich fertig machen
:D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schauen wir uns den Spaß erst mal an und warten ab was der gute CC-Top uns dazu sagen kann. Ich habe wie gesagt keinerlei Ahnung was da auf uns zukommt. Aber ich bin 100% sicher das man eine Menge lustige Dinge damit machen und der eine oder andere Blaster da wieder mit Teilen davon repariert werden kann. Wenn die Pakete da sind poste ich die Bilder und dann wissen wir alle mehr.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute hat der arme schwer schleppende Paketbote von DHL ein paar Blasterparts abgeschleppt ;) Das hier ist der Inhalt ;)
20170210_152211.jpg 20170210_152313.jpg 20170210_152415.jpg 20170210_152429.jpg 20170210_152908.jpg 20170210_153240.jpg
Was mann nicht so sieht sind die Unmengen an Buzzbee Magazinen und die ganzen Modulusanbauteile. Ich hoffe ja das ich den Wettbewerb wo es um den mandalorianischen Blaster geht gewinne. Da würde ich gerne eine DS einbauen ;)
Das dritte Paket was heute ankam war ein Geburtstagsgeschenk von BP an mich und beinhaltet 8 DS ( ich suche noch Leute die eine Modden wollen) und ein Outbreaker Bow. Ich hab umgehend angerufen und mich bei denen bedankt. Timo, Sven, Stefan, Chris und all die anderen da - ich liebe euch 1000 Dank auch nochmal von hier.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was wir uns grad schon im Chat gefragt haben: Wie ist dann die gerechte Verteilung des Defekt- & Bastelkrams geregelt?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0 hat gerade im Chat schon geschrieben, dass es dann halt ausgeschossen wird.

Mein Gedankengang dazu: Für jedes Item kann man sich bewerben und die Bewerber müssen im K.O.-Verfahren Shootouts machen, bis der Sieger das Geraffel einsacken kann. Klingt einigermaßen fair, dürfte nur recht zeitintensiv werden. Man müsste auch mal schauen, ob jeder sich nur begrenzt häufig auf Items bewerben kann. Oder die übrigen Bewerbungen verfallen, wenn man schon 2 Items abgegriffen hat. Oder wie auch immer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten