Blaster-War 3. Freundeskreis- und Freundebattle [19.08.2018]

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Dox77, 3. Juni 2018.

1. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Wäre durchaus praktisch, denn mein Cmax ist nicht sonderbar gemütlich - und die 600km kann man sicher nicht in knapp unter 5h runterreißen, dafür hat's zuviele Baustellen. Zumal ich ungern morgens um 5:00h losfahren wollte, nur wegen dem Geblastere ;)

4. Dox77

Dox77 Erfahrener Benutzer

Ooooookay...dann müssen wir mal schauen wie wir das organisieren, da wir selber samstag nicht daheim sind....:mournful:

5. Crash Override

Ich find' schon was, keine Sorge.

6. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

So. Bin dabei. Einzige mögliche Hinderungsgründe sind Krankheit und Tod.

Werd' dann wohl auch wie angedroht Fahrgemeinschaft mit @Alpha Asample (und wer noch mit will ab Kassel / HaMü / Göttingen?) machen, was bedeutet, dass wir schon voll im Fachsimpelmodus und mit aufgeladenen Motivationsakkus ankommen dürften ^^

Balthazar2026, SirScorp, Dox77 und 2 anderen gefällt das.
  7. Dox77

Das hört sich suuuuper an!

Ich hätte noch eine Pension bzw. ein Hotel anzubieten direkt in Brehna, falls Bedarf besteht?

8. Dox77

Startpost angepasst, mehrere Zusagen hinzugefügt + Dart-Abschnitt hinzugefügt. Lade später noch die Idee fürs Spielfeld hoch :)

9. -bOImchen_

-bOImchen_ Benutzer

Als hätte ich es nicht gewusst...die zusagen für die freien Wochenenden liefen einfach zu glatt...alles wurde genehmigt in einem Zeitraum von 8 Wochen...wie schon erwähnt hat die Hochzeit einen Tag vorher Priorität und ich musste mich grade entscheiden für welchen Tag ich frei bekomme...wenn ich spontan etwas bewirken kann von den Schichten her bin ich dabei aber ich bezweifel es erstmal...

Lange rede kurzer Sinn: Ich bin wohl raus.

10. Moggih

Nein, das ist verboten.

Dox77, DevilZcall, Alpha Asample und 2 anderen gefällt das.
  11. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Seh ich auch so, kneifen gildet nicht

Dox77 gefällt das.
  12. Crash Override

Beschwerde: @Moggih steht nicht bei den Mitspielern. :p Oder denkst du, das er wieder "ausfallen" wird, weil seine Blaster nicht wollen (wie er es gerne hätte)? ;D

Dox77 und Moggih gefällt das.
  13. Moggih

Hab schon überlegt, ob ich mir 'ne Turbo Advance hole und bloß nicht dran rummodde - um wenigstens einen Backupblaster zu haben :D

Dox77, Crash Override und DevilZcall gefällt das.
  14. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

ich kann dir Notfalls eine Stryfe leihen....

15. Moggih

Nu, jetz' red' mir doch nicht die TA aus! :p

Alpha Asample gefällt das.
  16. Crash Override

ich muss mal meinen Status aktualisieren: "vielleicht". wollen würde ich, aber es kann sich da inzwischen auch nur kurzfristig ergeben, ob oder ob nicht.

17. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

Together Rain or Shine! Ach nee, das war wo anders. Egal, tragt mich ein, ich bin dabei.

DevilZcall und Moggih gefällt das.
  18. Moggih

Weisst Du schon Genaueres? Sollte ich dir eine Dartfangbox mitbringen, müsste ich die dann bald fertigen ....

19. Crash Override

Aktuell sieht es eher schlecht aus (gesundheitliche Problematik - meine Lunge spielt nicht so mit wie ich will), daher wird das glaube ich weniger was.

20. Moggih

Das ist in jeder Hinsicht schade - aber Gesundheit geht stets vor!
    Ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht klappt's ja ein andermal. :)

Crash Override und DevilZcall gefällt das.
  21. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

meine Frau hat mich grad gefragt, ob ich denn nicht auch Lust hätte hier mitzumachen... und ich wüsste nicht, was dagegenspräche ^^ eventuell hat @Grushak ja auch Lust, mitzukommen? xD

ImMortis, Moggih und DevilZcall gefällt das.
  22. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

Moggih, ImMortis und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  23. NIGHTHUNTER79

den packe ich unterwegs einfach ein xD

Moggih und DevilZcall gefällt das.
  24. ErIstTotJim

ErIstTotJim Neuer Benutzer

Ich bin recht neu in der Nerfszene, ich würde mich mal anmelden für den Tag. Eventuell kann ich noch einen Kumpel überreden.

NIGHTHUNTER79, DevilZcall und Moggih gefällt das.
  25. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

Bin ich zu dumm oder steht nirgends ne Uhrzeit wann es empfehlenswert wäre da zu sein? Ich muss mein Wochenende fahrerrisch planen und das irgendwie unterbringen

26. Moggih

Ich sammle gegen 7:30 den AlphaAsample bei sich in Hann. Münden ein und wir werden gegen 10:00 +/- halbe Stunde in Brehna eintreffen. Sollte keiner sonst dann schon dort sein ist das nicht schlimm, denn wir haben Spielzeug dabei und können uns eine Weile die Zeit vertreiben.

NIGHTHUNTER79 und DevilZcall gefällt das.
  27. NIGHTHUNTER79

Ich dachte es ist wie letztes Mal ab 9 Uhr, aber denke wir werden auch eher gegen 10 Uhr da sein. Muss mich da aber noch mit @ImMortis und evtl. @Grushak absprechen wie und wann es losgeht... ;)

ImMortis und DevilZcall gefällt das.

Diese Seite empfehlen