Blaster-War 3. Freundeskreis- und Freundebattle [19.08.2018]

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wäre durchaus praktisch, denn mein Cmax ist nicht sonderbar gemütlich - und die 600km kann man sicher nicht in knapp unter 5h runterreißen, dafür hat's zuviele Baustellen. Zumal ich ungern morgens um 5:00h losfahren wollte, nur wegen dem Geblastere ;)
 

Dox77

Lernender Modder
Ooooookay...dann müssen wir mal schauen wie wir das organisieren, da wir selber samstag nicht daheim sind....:mournful:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, Wahrscheinlichkeit derzeit bei geschätzten 64,3% - über's Wochenende kriege ich das aber geklärt.

So. Bin dabei. Einzige mögliche Hinderungsgründe sind Krankheit und Tod.

Werd' dann wohl auch wie angedroht Fahrgemeinschaft mit @Alpha Asample (und wer noch mit will ab Kassel / HaMü / Göttingen?) machen, was bedeutet, dass wir schon voll im Fachsimpelmodus und mit aufgeladenen Motivationsakkus ankommen dürften ^^
 

Dox77

Lernender Modder
Das hört sich suuuuper an!

Ich hätte noch eine Pension bzw. ein Hotel anzubieten direkt in Brehna, falls Bedarf besteht?
 

Dox77

Lernender Modder
Startpost angepasst, mehrere Zusagen hinzugefügt + Dart-Abschnitt hinzugefügt. Lade später noch die Idee fürs Spielfeld hoch :)
 

-bOImchen_

Angehender Modder
Als hätte ich es nicht gewusst...die zusagen für die freien Wochenenden liefen einfach zu glatt...alles wurde genehmigt in einem Zeitraum von 8 Wochen...wie schon erwähnt hat die Hochzeit einen Tag vorher Priorität und ich musste mich grade entscheiden für welchen Tag ich frei bekomme...wenn ich spontan etwas bewirken kann von den Schichten her bin ich dabei aber ich bezweifel es erstmal...

Lange rede kurzer Sinn: Ich bin wohl raus.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich muss mal meinen Status aktualisieren: "vielleicht". wollen würde ich, aber es kann sich da inzwischen auch nur kurzfristig ergeben, ob oder ob nicht.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Aktuell sieht es eher schlecht aus (gesundheitliche Problematik - meine Lunge spielt nicht so mit wie ich will), daher wird das glaube ich weniger was.
 

Sam

Blasted Kenner
Bin ich zu dumm oder steht nirgends ne Uhrzeit wann es empfehlenswert wäre da zu sein? Ich muss mein Wochenende fahrerrisch planen und das irgendwie unterbringen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich sammle gegen 7:30 den AlphaAsample bei sich in Hann. Münden ein und wir werden gegen 10:00 +/- halbe Stunde in Brehna eintreffen. Sollte keiner sonst dann schon dort sein ist das nicht schlimm, denn wir haben Spielzeug dabei und können uns eine Weile die Zeit vertreiben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten