Blaster-War 3. Freundeskreis- und Freundebattle [19.08.2018]

Dox77

Lernender Modder
So, hier nun die aktuellen Infos für Sonntag:

bedingt durch die aktuelle Wetterlage muss ich aus dem geplanten Outdoor-Event leider ein Indoor-Event machen.
Ich habe aber die Turnhalle reservieren können und bekomme wie gehabt am Freitag den Schlüssel und kann vorbereiten für Sonntag.

Es bleibt außerdem dabei, dass ich den Grill mitbringe und auch die Musikanlage werde ich aufstellen für den Tag. Beim spielen in der Area13 in Leipzig habe ich bemerkt, wie angenehm doch Hintergrundmusik ist. Durch ein Spotify-Abo sollten wir auch auf genügend Musik zurückgreifen können :).

Geplant habe ich wieder von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, ohne wirklich feste Zeiten, das machen wir alles spontan.

Ihr solltet euch mit genügend Getränken und Essen eindecken, das Kaufland ist dieses Mal nicht erreichbar, ist ja Sonntag :). Denkt an Grillzeugs, sofern ihr Bock drauf habt.

Bei den Spielmodi denke ich an TDM mit Hit confirmed und CtF. Weitere Spielmodi können wir ja vor Ort ausprobieren :).

Ich würde die Deckungen wieder ähnlich dem letzten Battle aufstellen. Habt ihr noch Wünsche oder Anregungen, immer her damit, bin da offen für neue Varianten. Wir können dann am Sonntag auch kurzfristig umstellen :).

Ja, im Startpost werde ich entsprechend die Leute noch hinzufügen bzw. raus nehmen.

Hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Anzahl und Beschaffenheit der Deckungen fand ich letztes Mal gut und mengenmäßig ausreichend. Einzig die Idee mit dem Parcours war noch im Raum - haben wir da eine Möglichkeit, eine Art Hindernisstrecke oder einzunehmende Festung aufzustellen?

Achso, und ich werd die von @Dox77 bestellte Dartfangbox mitbringen. Wir können also durchaus auch Zielschießen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ErIstTotJim

Neuling
Ich bestelle demnächst was aus dem Onlineshop von outofdarts aus den USA, soll ich jemandem etwas mitbestellen? Spart Versandkosten.
 

ErIstTotJim

Neuling
Oder ihr verratet mir, wo ihr in Dtl. Motoren, Schalter etc bestellt. Ich finde nur teurere hier in Dtl., selbst mit Versandkosten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sprich mal @DevilZcall an, was er noch auf Lager hat. Der war erst kürzlich in den USA und hat auch unabhängig davon öfter mal was am Start ;)

(Und bitte vermeide sachgrundlose Doppelposts - man kann Postings auch einfach editieren :))
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Jep, hab zum Beispiel FoamBlast Motoren da, MOSFETs,... Und sonst so Kram ;)

On a different note, Kann mich jemand morgens am Leipziger Hbf einsammeln?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So wie es derzeit ausschaut, sind wir ja auch ein paar mehr Leute als letztes Mal. Da muss es ja nicht unbedingt eine lange feste Pause geben, sondern abseits von einer Grillrunde kann ja auch schlicht mit wechselnden Besetzungen gespielt werden. Zumal ich diesmal auch Heissklebepistole und Lötkolben mitnehmen werde, um zwischendurch meine wahrscheinlich verreckten Blaster wiederzubeleben ;D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Achja.. Grushak hat noch nicht fest zugesagt, die feiern am Samstag ein wenig und er weiss noch nicht, wie früh er wieder auf den Beinen ist. Er kommt aber nachher zu mir, dann werde ich ihn davon überzeugen, dass 2h Autoschlaf zum Fitwerden genügen xD Zur Not pennt er halt in der Halle noch ne Stunde xD Ich bin Samstag auch noch auf ner Hochzeit, also kann es durchaus sein, dass wir dann vielleicht doch erst gegen 10 Uhr da sind und nicht um 9 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ähm - wenn gegrillt wird, bringt dann jeder alles mit?

Aktuell spekuliere ich darauf, Senf / Ketchup / Mayo / irgendwas schnorren zu können. Falls jemand Bock auf Schweissausbrüche und Schnappatmung hat, kann ich aber meinen Bhut Jolokia Ketchup mitbringen. Ist zwar nicht mehr viel drin im Glas, dürfte aber noch genügen, eine Blasterlegion zum Hecheln zu bringen ;)

Ah, und Röstzwiebeln. Ich bringe einen Becher Röstzwiebeln mit. Denn ohne Röstzwiebeln hat das Leben keinen Sinn.

Edit:
N Kommilitone von mir kreuzt eventuell zum Mittag noch mit auf, der tourt am sonntag von Gera zurück nach Dresden mit dem Rad und macht dann Zwischenstopp beim Battle :)
Ich hab' grad spaßeshalber mal nachgeschaut. Das sind rund 100 km Umweg. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Er pennt vermutlich die Nacht in Leipzig bei seiner Schwester,
Oder mit der Regio nach Dresden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Kann's kaum erwarten meine caliburn Mal auszuführen, aber ich befürchte dass mir die Schulterstütze irgendwann im Verlauf des Tages abbrechen wird [emoji23]
9ecb4d2d5b8b1e11daff950a0d7170fe.jpg
 

Sam

Blasted Kenner
Joar, ich bringe bqq Sauce, Ketchup und senf mit, jeweils fast voll, da ist genug für n paar nasen drin. Wäre hilfreich wenn noch jemand was mitbringt.
@Moggih bitte, ich will das teufelszeug kosten! .... Ich bringe mir n paket milch mit...will noch wer?
Ich freue mich drauf mal ne caliburn in echt zu sehen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Kann's kaum erwarten meine caliburn Mal auszuführen, aber ich befürchte dass mir die Schulterstütze irgendwann im Verlauf des Tages abbrechen wird [emoji23]

Na da bin ich ja irgendwie froh, dass es meinen Magazinschacht gestern schon zerfetzt hat bei nem Leerschuss (ich geb das Ding niemandem mehr einfach so in die Hand denke ich... xD)
Und dank @DevilZcall liegt der zweiteilige Magwell schon aufm Drucker... Mal schaun ob ich vorher noch dazu komme, den einzubauen oder ob ich das auf Sonntag verschiebe...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten