Blaster-War 3. Freundeskreis- und Freundebattle [19.08.2018]

50nG0ku

Neuling
Hey sry dass ick jetzt erst mal wieder rein gucke... Hätte dat event fast völlig vergessen, aber getrennt isset mir wieder eibgefallen. ;-) ^^
Steht dsdurch auch nen bissel minimal auf kippe. -.- :-(
Brauche mal bitte nen kurzes update.
Zu wann soll los gehen usw.?! :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

50nG0ku

Neuling
*getrennt = zum Glück

Wenn ick bescheid weis, kann ick nämlich auch endlich devilz mal zurück schrieben ob und wann es etwas wird?! ;-) ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

50nG0ku

Neuling
Nee du ey kann ich völlig verstehen. ;-)
Hätte ich genauso gemacht. Also alles entsoannt. :) ^^
Hmmm vllt. muss ick auch echt leider einmal dat event überspringen... Habe null mehr daran gedacht und gestern auf einmal: "ach da war ja wat!" :-/
Naja sollten wir kommen, wann geht's los?
Rechnet aber nicht zu 100% mit uns. Sry... :-/

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, hier nun die aktuellen Infos für Sonntag:

bedingt durch die aktuelle Wetterlage muss ich aus dem geplanten Outdoor-Event leider ein Indoor-Event machen.
Ich habe aber die Turnhalle reservieren können und bekomme wie gehabt am Freitag den Schlüssel und kann vorbereiten für Sonntag.

Es bleibt außerdem dabei, dass ich den Grill mitbringe und auch die Musikanlage werde ich aufstellen für den Tag. Beim spielen in der Area13 in Leipzig habe ich bemerkt, wie angenehm doch Hintergrundmusik ist. Durch ein Spotify-Abo sollten wir auch auf genügend Musik zurückgreifen können :).

Geplant habe ich wieder von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, ohne wirklich feste Zeiten, das machen wir alles spontan.

Ihr solltet euch mit genügend Getränken und Essen eindecken, das Kaufland ist dieses Mal nicht erreichbar, ist ja Sonntag :). Denkt an Grillzeugs, sofern ihr Bock drauf habt.

Bei den Spielmodi denke ich an TDM mit Hit confirmed und CtF. Weitere Spielmodi können wir ja vor Ort ausprobieren :).

Ich würde die Deckungen wieder ähnlich dem letzten Battle aufstellen. Habt ihr noch Wünsche oder Anregungen, immer her damit, bin da offen für neue Varianten. Wir können dann am Sonntag auch kurzfristig umstellen :).

Ja, im Startpost werde ich entsprechend die Leute noch hinzufügen bzw. raus nehmen.

Hab ich was vergessen?


Hier steht eigentlich alles...
 

50nG0ku

Neuling
Super!
Danke. Ja naja wenn wir kommen, dann auf jedenfalls etwas später. Wir melden uns dann morgen noxhmal. Sry aber ist wirklich nur spontan möglch. ;-) :-/

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bringt jemand rivalblaster mit? würde was anschleppen, aber nicht wenn ich als einziger diesen blöden bällen hinterher renne ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also, meine beobachtung bisher, im unmodifizierten Zustand fliegen die Bälle ungefär so weit wie Darts(größerer Luftwiederstand eben) Nur die Mündungsgeschwindigkit ist eben etwas höher.
 

Dox77

Lernender Modder
Leute, bedingt durch schwete familiäre Umstände schaffe ich es nicht, heute in der turnhalle schon aufzubauen.
Ich würde morgen so gegen 9 vor ort sein und mit den dann mit anwesenden gemeinsam aufbauen wenn das kein problem darstellt?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Na klar, mach dir keine Umstände.
Wir fangen ja früh genug an und es dauert eh etwas bis alle da sind, da können die ersten auch schon n bisschen schaffen.

"Schwere familiäre Umstände" klingt gar nicht so lustig, hoffe es ist nichts allzu schlimmes..
 

Dox77

Lernender Modder
Na klar, mach dir keine Umstände.
Wir fangen ja früh genug an und es dauert eh etwas bis alle da sind, da können die ersten auch schon n bisschen schaffen.

"Schwere familiäre Umstände" klingt gar nicht so lustig, hoffe es ist nichts allzu schlimmes..

Naja, ich mache nicht gerade freudensprünge, es wird hoffentlich alles gut...das zeigt die zeit
 

ErIstTotJim

Neuling
Zum Thema Darts werden gestellt: Sind da auch Rival Balls dabei? Ich würde meine Nemesis mitbringen, aber ich habe nicht so viel Muni. Keine Lust nach jeder Runde 100 Bälle aufzusammeln;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also ich hab rivalbälle als Eigenbedarf (auch so 100±) mit, aber auch nur für ein paar federdruckblaster.
In @Dox Fundus sind sehr wahrscheinlich keine
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten