3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
ich würde dir ehrlich gesagt von kickstarter druckern abraten. Gerade wenn da keine bekannte firma oder person hintersteht.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause

Auch wenn DevilZ dagegen stimmt, das ding ist interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mal eine Frage an die 3D-Druck-Cracks hier im Forum. Wäre es möglich für die DS "Lückenschliesser" zu drucken die das hässliche Loch links und rechts verschliessen, evtl sogar mit Rail drauf? Und wenn ja was kosten mich da 4 Stück? Und wann könnte ich die haben?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Seiten wollte ich schon lange mal abdecken und da es zu den "Hammer"-Blastern gehört, ist's sowieso in meinem Kerninteressengebiet :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Daran hätte ich auch interesse... Allerdings später, ich muss mir erstmal einig werden, wie ich den 2.ten Lauf unter die DS bekomme.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Da bin ich nämlich grade dran - sozusagen aus einer DS ein kleiner Bruder der Dual-Strike zu bauen - nur handlicher. Allerdings kommt mir langsam der Lauf (eine Flexrohr-Muffe) ein wenig kurz vor - und wie ich das mit ner 2.ten verbinde, damit da nix hakt (und das noch beides unter den Lauf passt), das ist eben noch ein bisschen was, woran ich herumdoktorn muss...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Evtl hab ich das was für dich. Ich Versuch Sonntag dran zu denken das mitzubringen. Ist ein Alurohr was genau den Innendurchmesser hat das ein Megadart rein passt
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nice... Ich schau mal, das ich zumindest die Shell noch ausgeschnitten bekomme, damit man schauen kann, wie das aussehen könnte - und versuche die auch einzupacken, das man sich zumindest vergewissern kann, das sie aktuell noch den Reglements (sie muss noch schießen können) entspricht. ;)

Edith: ich rechne vorsichtshalber nicht mit dem Alurohr - sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
19.5mm. Hab ich schon gemessen. 22er Rohr hab ich sogar, ist aber glaub ich men Tick zu eng für den Lauf.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
.... jedenfalls hatte ich 22er Alurohr, aber das habe ich wohl für meine Hülsen-Kleinserie restlos verbraucht. Dachte immer, daß die roten Bolzen da ziemlich fest drin sitzen. Also zu fest um es als Laufrohr zu verwenden.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die Hexashot ist mir irgendwie durchgerutscht ?!? Gibts die das auch für Standard Elites, mit angepasster Kapazität?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Japp, nennt sich dann Octoshot, die Welle lässt sich aber auch fertigen.

Edit: Grad gesehen, da liegt noch der 12-Ender-Kopf von CC-Top, glaub der war von ihm (4x3-Schuss-Messenger-Smart-AR). Ist halt generell einer meiner Lieblingsblaster, die Triple-Shot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nagant

Neuling
Hallo in die Runde :)
Bräuchte für eine Larpgruppe entweder die CAD Zeichnungen oder ein komplettes Erweiterungskit
im Stil eines M16 für eine Stryfe, daher Lauf mit Hanschutz, Aufsatz, Kolben etc.

Hat da einer Interesse ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten