3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sag mir dann wie der funktioniert!!
Dann würde ich auch einen mir machen lassen^^

Die Daten werde ich dann hier im Forum veröffentlichen, ebenso würde dann der Cage (entsprechend gesichert) mitsamt 1033 + BP Flywheels für Testzwecke zur Verfügung stehen, wenn weitere Daten gewünscht werden wollten. Soweit ich mitbekam, wollte der Drucker den in PETG drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, den Magazinschacht der Stryfe auf der Vorderseite mit einem 3D-Druckteil so umzuformen, dass man den Magazinschacht gut greifen kann.

Das Teil sollte auf der unteren Rail der Stryfe zu befestigen sein.

Jefe hat was ähnliches an einer seiner Stryfes, ich weiß aber nicht genau, ob das so befestigt wird.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich suche immernoch jemanden, der mir einen Cage für meinen Jin Erso Blaster druckt!
Angebote bitte via PM an mich, vielen Dank!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dem Peilsender zufolge, den ich ihm beim letzten Bastelnachmittag mit dem Cappuccino verabreicht habe und der seither in seiner Magenschleimhaut verkrallt ist*, ist das Tracking in letzter Zeit unauffällig. Schlafplatz ist meist seine gemeldete Postadresse, natürlich mit gelegentlichen Abweichungen. Da er bald einen Kombi hat, hat unser Überwachungssystem aber mehr Fluktuation prognostiziert.

*Der erste Peilsender war für die Installation in den Nieren gedacht gewesen, hat aber nicht gehalten. Den hatte ich ihm am Bastelnachmittag davor, noch in meiner alten Wohnung, verabreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten