3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Jefe 2.0 und Terin gefällt das.
  2. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Dafür gibt es Teile von mir:

    M16 001.JPG
    M4 V1004.JPG

    An einer Stryfe sieht das natürlich nicht ganz so wie das Vorbild aus.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  3. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    So, Entwürfe für Siderails der DS sind gemacht, wird zweiteilig mit flexibel verschraubbarer Tac-Rail (derzeit Nerf-Standard, Picatinny ließe sich aber auch realisieren). RailSeite.PNG
    Fast langweilig, aber dank gleichmäßigem Abstand lässt die Rail sich leicht verschieben und durch umdrehen kann man auch entscheiden, ob sie noch weiter vorn bzw. hinten liegen soll.

    DS_Innenseite und Rail_verbunden.PNG
    In der Rückseite verbirgt sich die Passform für die DS. Man sieht es auf dem Bild nicht, aber das Element legt sich um den Plunger. Es wird empfohlen, trotzdem das Logo vorher wegzuschleifen, einkleben würde ich es dennoch eher nur in die grüne Shell der DS, da sie so weiterhin zerlegbar bleibt.

    Druck erfolgt morgen dann um zu sehen, ob alles passt. Aufgrund der Konstruktion der DS schwebt derzeit ein Teil der Rail seitlich neben dem Korpus, dies kann ich bei Bedarf noch schließen, wodurch allerdings die Rail nicht mehr so flexibel einsatzfähig wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
    Rebound, Jefe 2.0 und flatten_the_skyline gefällt das.
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Dann mal viel Erfolg mit dem Prototypen! Mir kommt da immer so viel was ich nicht bedacht hatte...
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Genau so hab ich mir das vorgestellt ;)
    @DerLuchs - bist ein Künstler ;)
     
    DerLuchs gefällt das.
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Prototyp ist bereits das erste Mal modifiziert worden, bevor er in den Druck ging, da ich nicht weiß, ob jeder Lust hat die Nerf-Logos vom Plunger zu kratzen.

    image.jpg
    Hier sieht man schön die Veränderung, was nur nach blöder Materialeinsparung aussieht, hält in Wahrheit Platz für das Logo bereit.
    Darüber sieht man die ShortRail, die Schaubenabstände sind wie gesagt zwischen allen vier Löchern gleich, so dass man die Rail nach vorn oder hinten versetzen kann.

    Leider kein so sauberer Druck aber...

    Spoiler: 
    20170809_122624452_iOS.jpg
    Wie man sieht leicht emporgehoben um die Krümmung vorn zu überwinden, sonst wäre es mit der Rail Essig ;)


    Link zu Bildern des fertigen Produktes: https://blasted.de/threads/tatzenkram.6547/

    Ab sofort für 10 Euronen zu haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
  7. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  8. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Schau mal in meinen Tatzenkram ;)

    Den würde ich zu den gleichen Konditionen anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  9. Gandalf

    Gandalf Erfahrener Benutzer

    gerade gedruckt stehend mit support kommen die beiden gut (giebt noch ein leicht anderes model
     

Diese Seite empfehlen