3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

  2. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Gut, da ich demnächst dank Fernbeziehung das Leben in vollen Zügen genießen werde bin ich in Göttingen leider weitestgehend ortsfest.
     
  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Also fährst totz auto weiter bahn?
     
  4. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Hmmm, das scheint symptomatisch für Wohnen in Gö zu sein. Hatte ich auch. Leben in vollen Zügen, mein ich.
     
  5. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    SirScorp und Moggih gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die LS-Schulterstütze gleich auf dem ersten Bild tät' ich auch nehmen. :)
     
    lifeNerd gefällt das.
  7. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Ich bin scharf auf das Frontset der unteren, die zwei "Verblender" würde ich gleich mit nehmen.

    Die Stryfe mit dem modifizierten Retaliator Stock ist auch mal sehr nice.
     
  8. JohnnyRedmarshes

    JohnnyRedmarshes Neuer Benutzer

    Heyho, gibt es hier einen Freiwilligen der mir einen OFP Demolisher-Cage drucken könnte?
     
  9. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    OzNerfNerd (Hobbymods.net) gibt es ja leider seit ein paar Jahren nicht mehr.
    Nu ist die Frage aufgekommen ob einer der Druckspezis hier vielleicht das LS Kit neu auflegen/konstruieren will...
    Das war das imho das Beste Kit für ne leistungssteigerung.

    Wenn man selbst ne LS besitzt sollte man die Maße einfach selbst ausmessen können.

    Die Aluplatte zur Plungerverstärkung kann man natürlich nicht drucken, aber die kann sich jeder ja selber ausschneiden/feilen.

    Mir geht es um die gedruckten Sachen aus dem Kit, also den Deadspace remover und die Plungerverstärkung.

    Videos für die, welche nichts damit anfangen können:


     
    Balthazar2026 und David Kö gefällt das.

Diese Seite empfehlen