3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Mazna

Super-Moderator
Hat nichtmal am rande mit Nerf zu tun, ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe.
Ich habe ja bereits berichtet, dass ich wieder mit Warhammer 40k angefangen habe. Um ein paar Neuzugänge angemessen umzubauen, bräuchte ich jetzt noch passende Deko. Um einzuschätzen, ob sich das lohnt, müsste ich mal ein paar Preise wissen.
Konkret bräuchte ich folgendes:
1x https://www.thingiverse.com/thing:2658929
1x https://www.thingiverse.com/thing:2949888 (nur die blaue Seitenkuppel)
https://www.thingiverse.com/thing:3016175
https://www.thingiverse.com/thing:3016162
https://www.thingiverse.com/thing:3016190

Das Stachelgedöns nehm ich gerne auch mehrfach, trotzdem wäre erstmal ein Stückpreis interessant.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das ist ja mal ein einfaches Modell, wenn meine Düse endlich wirklich da ist (MOntag war es dann ja was anderes...) leg ich's gern auf. WÜrde solche Dinge wie Warhammer Miniaturen und Basissterne lieber mit 0,2er Düse drucken
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Danke euch! Dann gibt mir bitte jemand nen Preis ersteres zu drucken, Shotgun Hammershot interessiert mich vielleicht wann anders
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Leute, hat schon mal jemand von euch so einen Online-3D-Druck Service benutzt? Die Preise von denen sind ganz moderat (übern Daumen so grob ~1€ / 1cm³ für einfaches Plastik), und die können natürlich auch Profi-Material bieten auf ihren Druckern.

Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab ich vor einiger Zeit mal gemacht und war recht zufrieden.
War zwar etwas teurer als hier im Forum, aber ich konnte mir alles aussuchen. Grösse in cm, Farbe, Oberflächenbeschaffenheit...
Ja, durchaus positiv!
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bekannte von mir haben schon mehrfach bei Shapeways (www.shapeways.com) bestellt, allerdings für Schiffsmodelle. Die Drucke sind stabil und fein genug, dass man damit von kleinen Beschlagteilen bis zu funktionsfähigen Schiffspropellern alles möglich ist.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Bei Shapeways habe ich - Jahre ist es her - mal in Metall ein par abgefahrene Würfel bestellt, war alles ok.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
könnte mir jemand so etwas als 3D Teil zum Drucken und LARP safe nachbauen?
da soll kein Dart oder so raus kommen, es soll einfach nur cool sich nach einem mini Akku-Bohrer anhören und gut aussehen!
upload_2018-12-24_23-27-44.jpeg
(das ist ein EZ-IO Bohrer für einen Intraossärer Zugang)
 

Anhänge

  • upload_2018-12-24_23-30-6.jpeg
    upload_2018-12-24_23-30-6.jpeg
    4,4 KB · Aufrufe: 10

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@Grushak hat vor ner Weile ne Injektionspistole mit versenkbarer, federgelagerter Plastikspitze gebastelt... muss der Bohrer sich drehen können? Oder reicht es, wenn darin sich ein Motor schnell dreht? Viel Platz wäre da allerdings nicht mehr, wenn man neben dem Motor noch nen winzigen Lipo reinquetschen muss und noch ne versenkbare Bohrspitze rein soll...

wobei... bei näherer Betrachtung könnte man den Motor oben hinten einsetzen (woner normal ja auch sitzen würde und den Lipo kn den Minigriff... bei nem kleineren Motor reicht vielleicht auch ne AA Becherzelle oder eine LiIon-Zelle völlig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Das muss sich nur nach Bohrer anhören...
Und es muss ja nicht unbedingt ein 1033er oder so sein da geht ja auch was kleineres, dass sich dann eventuell mit normalen Batterien betreiben lässt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten