3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Kinky es gibt so Mündungen von Men gun, für den Lauf hätte DerLuchs die guten Workerläufe im Angebot. da passen die drauf, mit nem streifen Isotape sollten die auch nur Reibungsmäßig super sitzen.

NERFç«å¸½ Men-Gun 第三弹系列 é—·æ£ç«å¸½ ç›´æ’ç«å¸½å‡†æ˜Ÿåº§å¯¼æ°”座-æ·˜å®ç½‘å…¨çƒç«™ Dann kannste einen davon orange malen und den anderen schwarz lassen. Sosnt gibts rails auch bis 19cm länge.

An dem Griffstück hätte ich aber auch Interesse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Leute, blickt einer von euch noch durch welche Hülsen für die Sledgfire jetzt die sind die ich benutzen kann ohne den Blaster zu stark umzubauen. Ich meine die Hülsen für Megadarts und für Einzelschuss. Würde vor Ulm gerne welche ausdrucken und dort mit euch zusammen ein wenig testen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Für mega darts muss der Auswurf gestutzt werden und das Loch im Lauf erweitert werden. Elite (einzelschuss-) Hülsen sollten ohne Modifikation gehen.
Die Dichtung von der PT zur shell mit moosgummi o.ä. zu verbessern ist in beiden fällen empfehlenswert, aber nicht notwendig
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
guck mal ob du die unterseite des modells flach bekommst, dann lässt es sich besser drucken und muss nicht nachbearbeitet werden.
 
K

Kinky1349

Guest
Ausschreibung:

Ich bin immernoch auf der Suche eines Abschlussstückes für den Griff der Stryfe.
Sozusagen als Replacement für den Slingmount.
Ziel wäre ein 3D-Druck Teil dass an den Haltepunkten des Slingmounts montiert werden kann und dem Griff einen gleichmäßigen, schönen Abschluss gibt.

Hier ein Bild meiner Stryfe M4 an der ich den Griff so in etwa hinmodelliert habe:
FB_IMG_1456272667577.jpg

So in etwa soll es aussehen.
Ich möchte nur gerne Modelliermasse sparen, das Teil stabil haben und vorallem Problemlos den Blaster öffnen können.

Ich würde direkt 2-3 Stück abnehmen und vielleicht hat ja der ein oder andere ebenfalls an sowas Interesse.

Bitte einfach mal die Machbarkeit und den ungefähren Preis nennen.
Auch gern über PN.

Schonmal Danke im voraus.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hatte ich auch schon angeregt, da ich bei meinem G3 ebenfalls geknetet hatte, und das ne Drecksarbeit ist, wenn man den Blaster danach noch öffnen will.

Würde auch sofort 2 nehmen.

Ne Befestigung wie bei dem Frontstück von der AK zB, wäre Ideal...

IMG_4508.JPG
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Naja im Grunde geht es den beiden um einen Einsatz, der in diesem Fall die Lücke links unten im Griff schließt, damit man dort nicht extra mit Modeliermasse etwas aufbauen muss.
Hier in Rohfassung damit s evt. deutlicher wird.

9fddb002ea2cecfb4de050df5a2ab28c.jpg
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Genau so.

Der "Füller" für das Loch Vorne/Oben hat ja in der Mitte einen Schlitz, der auf den weissen "Slingmount" Bügel aufsattelt, und dann mit einer Schraube festgelalten wird.
Sowas in der Art eben für den Griffabschluss.
 

eddy

Lernender Modder
Setze mich die Tage mal ran an den Griff und einen Stryfe-Front-Stöpsel. Ich kann aber wie immer nur die Datei liefern.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Stryfezähneauffüller hab ich noch 2 Sätze hier liegen.
Die restlichen bin ich in Ulm losgeworden.
Einmal mit, einmal ohne Rails...
Bei Bedarf melden...
 

eddy

Lernender Modder
Leider sieht es bei mir zeitlich im Moment nicht so pralle aus. Werde also wohl doch nicht dazu kommen, sorry.:ehrm:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten