3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

flatten_the_skyline

Super-Moderator
TPU druck ich ziemlich langsam. Bisher hab ich so webig gedruckt dass es nicht gelohnt hat zu beschleunigen.

Kann ich mal probieren aber ich müsste auch schauen welches Material du brauchst und wieviel - 70m sind nicht ohne.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich bräuchte dann glaub einfach mal ne Hausnummer. @Dominik wurde ja glaube ich fürs „mit Gummi nachbauen“ genannt und die letzte Alternative ist ebay beobachten. Da aber letzteres auch selten ne Option ist und dann mit Porto schnell die 50€ knackt, würde ich die anderen Varianten einfach gern wissen
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also pro Kette sind das so 200g, ca 10€ reines Material, TPU ist nicht das zuverlässigste Filament im Druck und wie gesagt druckt das am besten saulangsam damit sich der Extruder nicht verschluckt. Da ist wenns beim ersten mal klappt 50€ pro kette ncith zu frech fürchte ich.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Oder anderes Material das z.b durch Draht zusammengehalten wird wie bei der Munikette meiner Schnellfeuer. Mein RC Panther Panzer 1:40 glaub war genau so aufgebaut.
 

Actionandi

Angehender Modder
Lohnt sich 3d Druck für: Wenn ja, was kostet mich das🤔😉.
+ Kurzdart Pusher für Rapidstrike (finde grad nix ausser im Paket bei etsy)

+ Kurzdart Pusher für Stryfe
Danke.
 

Actionandi

Angehender Modder

Anhänge

  • 20220630_132810.jpg
    20220630_132810.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 4
  • 20220630_132804.jpg
    20220630_132804.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 4
  • 20220630_132732.jpg
    20220630_132732.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 2
  • 20220630_132744.jpg
    20220630_132744.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • 20220630_132725.jpg
    20220630_132725.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Actionandi

Angehender Modder
Vielleicht kann mir wieder jemand fix helfen. Suche für die Stryfe Full Auto einen Hybrid pusher als 3d Druck: Hybrid
Dazu noch eine Motorabdeckung für 180-iger Motoren. Mmh, eventuell noch eine Plate für die RS...

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ne Rs-FCG (fire-control-Group - also die platte für die Microschalter?) für die kleinen Microswitches hab ich liegen, zur not kann ich die auch noch zig-Fach auf'n Drucker werfen. Sonst noch was für die RS, bevor ich weg bin - und nicht mehr in der nähe von meinem Drucker (für die nächsten 2 Wochen) ? wenn ich die STL hab (hab aus thingiverse einiges gezogen was mir zusagte, das eine oder andere hab ich selbst gebaut) kann ich dir das Laufen lassen, wenn mir möglich... und bis zum 21.7 versenden. ich brauch nur asap ne antwort.

Stryfe-zeug hab ich allerdings fast nichts (und das bisschen auch nicht wirklich getestet)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Actionandi

Angehender Modder
Danke für die fixe Rückmeldung. Priorität hat der Stryfe Pusher. Da ich halt auch Shorts nutzen mag. Hab über Thingverse nur den gefunden: Hybrid Stryfe

Sieht mir aber im Vergleich zum Worker Pusher bei etsy "merkwürdig" aus. Und etsy , gerade AKmods hatte ich erst das Thema Versand und Gebühren. Horror für mich, damit raus. Hab den Pusher sonst nur direkt bei Worker gefunden, daher dachte ich: Profis mit 3D Drucker hier fragen😉. DANKE
 

Joshi

Blasted Kenner
Danke für die fixe Rückmeldung. Priorität hat der Stryfe Pusher. Da ich halt auch Shorts nutzen mag. Hab über Thingverse nur den gefunden: Hybrid Stryfe

Sieht mir aber im Vergleich zum Worker Pusher bei etsy "merkwürdig" aus. Und etsy , gerade AKmods hatte ich erst das Thema Versand und Gebühren. Horror für mich, damit raus. Hab den Pusher sonst nur direkt bei Worker gefunden, daher dachte ich: Profis mit 3D Drucker hier fragen😉. DANKE
Hm... wäre da sketisch
"I haven't tested or made this yet, I make no promises that it will work. More updates will come soon."
 

Izzy

Blasted Kenner
Moin,
hat hier gerade wer die Möglichkeiten, die Kapazitäten und das Know-How (transparentes PETG) mir die Railgun-Erweiterung für die Swift zu drucken?


Foamsnake würde seine bearbeiteten Daten nach Kauf der Lizens zur Verfügung stellen.

Wer mag die Sachen im Laufe dieses Jahres irgendwann drucken?
 

Foamsnake

Blasted Kenner
^Du kannst jedes Fillament nehmen, (auch wenn ich nicht PLA nehmen würde). Ich habe nur PETG transparent genommen, weil dadurch auch ein gewisses Leuchten durch die Farbe kommt - sofern man nicht zu dick aufträgt.
 

Izzy

Blasted Kenner
Es wäre schon der Plan den netten Leuchteffekt aus deinem Video bis zum Fallen zu realisieren. Den Realsteel-Endzeit-Paintjob würde ich mit der Paintbrush, also sehr dünn realisieren wollen.
Daher wäre ein Druck aus transparentem Fillament schon der Knaller!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Izzy wird bei der Größe nicht günstig, aber mein großer Drucker steht im Moment nur und ich könnte das angehen. Transparentes petg hab ich sogar da und drucke ich eigentlich ganz gerne.

Muss Mal Druckzeit und filament Verbrauch Überschlagen, kannst mir aber auch gerne ein Budget pm'en
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mal etwas vielleicht unverschämtes:


Würde die 10€ voll in Ordnung finden, wenns nicht nur die Datei, sondern das Teil wäre. Finde leider nichts vergleichbares auf Thingiverse, daher die Frage ob jemand „besser suchen“ kann als ich oder das Teil nachmodellieren kann. Maße für die Pins (also wo die Kamera dran hängt) usw kann ich hier nachmessen, der Rest wäre dann Interpretation, also der Neigungswinkel etc
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten