Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Invader79

Blasted Kenner
Machen wir es kurz:
- Adventure Force Jurassic Pro
- Dart Zone Pro Mk3
- Dart Zone Pro Mk2
- rival pathfinder
- rival fate
- rival vision
- nerf trailblazer
- Adventure force sentry (neue Version, ja die geht jetzt mit originalen HIR Bällen)
- 20 mega xl darts
- nen zehnerpack der Game face 15er katana mags (mit etwas Nacharbeit passen die in die Adventure force/dart zone adapter)
- Kleinkram von foamblast wie das yoink tool, nen paar Motoren und die Schraubzwingen von Harbor freight dafür.Anhang anzeigen 74115

Was geht denn bei Dir dann erst an Weihnachten? :eek:o_O:p
 

Westair007

Lernender Modder
... die haben die trailblazer drüben? wäre jedenfalls auf meiner liste, falls die hier nicht erscheint - oder nicht zeitig genug. allerdings ist das riesige loch da seitlich etwas, was mir daran gar nicht gefällt... sieht da fast aus wie ne "pistolenförmige, 8-schüssige Vagabond". Ich hoffe auf nen Testbericht / Video von der - möglichst vor mitte July...

Die ist zumindest für Ende April bei Smythtoys gelistet: Link
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Videos zu den Teilen kommt, das wird aber etwas dauern. Zur trailblazer: die stand in Walmart einfach so rum und ich hörte die sollte ein würdiger hammershot Nachfolger sein. Und zumindest einen stock blaster brauchte ich bei dart em up ;)
das Loch ist hässlich aber ohne das ist nachladen total nervig. Und: dreht man manuell die Trommel zum Laden dann rastet die nicht immer da ein wo der nächste dart ist. Klingt doof, ist schlecht zu erklären aber der Effekt ist das man andauernd leer Schüsse hat nach dem Beladen beim Battle. Hab die drei Stunden bei dart em up in der Halle benutzt und für so nen Arena Battle in der Stock Klasse ganz ok. Aber mega anfällig für schlechte Darts. Total inkonsistente Leistung leider dort. Ich will die erst noch mit den normalen Tests mir ansehen bevor ich da was finales zu sagen kann…

Was geht denn bei Dir dann erst an Weihnachten? :eek:o_O:p

Das wurde seit letztem Black Friday in Texas gebunkert, bis auf die trailblazer und die Jurassic pro sind das alles blaster wo ich Aktionen wie 20% off oder buy two get one free mitgenommen hab. Also weihnachts Angebote, der ostersale jetzt… ;)

und wir hatten ja wegen Corona ne Zwangspause ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Invader79

Blasted Kenner
Das wurde seit letztem Black Friday in Texas gebunkert, bis auf die trailblazer und die Jurassic pro sind das alles blaster wo ich Aktionen wie 20% off oder buy two get one free mitgenommen hab. Also weihnachts Angebote, der ostersale jetzt… ;)

Das dachte ich mir schon ;)

Gut wenn man da die Möglichkeit zum „parken“ hat. :)

Die MK2 in Rot reizt mich auch noch X-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab gerade ein Mega-Schnäppchen für eine Terrascout geschossen, weil sie mit defekten Ketten kommt. War das megadumm von mir oder hat mir jemand nen super Bezug für Ersatz, ausm Modellbaubereich oder sowas? Alternativ werd ich sonst ebay nach Originalketten durchforsten müssen….

Edit: Viel wichtiger, damit ist die Elite Serie vollständig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Das sind Gummi-"Ketten" spontan fällt mir dazu 2erlei ein:
1. eventuell sind die aus TPU druckbar, der Design-Aufwand sollte sich mit einem Programm, das Wiederholungs-Schleifen kann, halbwegs in Grenzen halten
2. die meisten ferngesteuerten Ketten-Fahrzeuge benutzen ähnliche "Ketten" (eben auch Gummi-Band-Ketten) da sollte sich was mit passenden Maßen finden lassen, zumindest wenn es dir egal ist, dass die ein anderes Profil haben; im Modellbau würde ich persönlich eher mit klassichen Kettengliedern rechnen, allerdings wäre es auch eine Überlegung wert die durch Glieder-Ketten zu ersetzen
PS: ich weiß, dass du hauptsächlich Sammler bist und Detailabweichungen daher meist Problematisch sind, aber das sind meine spontanen Lösungsvorschläge
Edith: und sonst könntest du versuchen, günstig an nen Defekten Terrascout zu kommen und dem die Ketten zu klauen
 
Zuletzt bearbeitet:

frenetic

Blasted Kenner
Ach ja, schade, dass das erste Gebot selten auch dasjenige ist, welches gewinnt. ;)
Wie dem auch sei, im Fall der Fälle wäre meine erste Anlaufstelle sicher der Modellbau gewesen.
Und zu deinem Edit @Excellox: Du weißt, dass es von der TerraScout noch eine zweite Version gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Danke an alle für die Tipps! Ich lass das Ding mal ankommen und kuck dann. Möglichst original ist schon richtig, aber für mich war die Terrascout schon immer nur ein Bonus und eigtl kein regulärer Blaster, der zur Serie zwingend dazu muss. Bisschen ne Grauzone wie irgendwo in der Mitte zwischen Blaster und Funkgerät/Walkman/Nachtsichtgerät/Rucksack… die ganzen Gimmicks sammel ich ja auch nicht ;)

Ach ja, schade, dass das erste Gebot selten auch dasjenige ist, welches gewinnt. ;)
Wie dem auch sei, im Fall der Fälle wäre meine erste Anlaustelle sicher der Modellbau gewesen.
Und zu deinem Edit @Excellox: Du weißt, dass es von der TerraScout noch eine zweite Version gibt?

Die zweite Version kenn ich, also die Recon in schwarz dann, da finde ich aber bisher nur widersprüchliche Angaben, ob die jetzt noch zur Elite Serie gehört oder nicht und ansonsten gilt mein erster Absatz: Terrascout war sowieso etwas Bonus.
 

frenetic

Blasted Kenner
Es ist mal wieder ein wenig dazugekommen:

BattleCamo Stryfe - kleine Bucht zu einem sehr vernünftigen Preis
Stryfe BattleCamo.JPG

Eine Motostryke - großes A, geliefert mit offener Jam Door, zusätzlichem ausgenudelten Dart in selbiger und riesiger Umverpackung (70x140)
Motostryke.JPG

endlich mal einen einzelnen Mediator Stock Blaster - ebenfalls kleine Bucht
Mediator Stock Blaster 03.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
bei mir kam heute eine Elite 2.0 Trailblazer in's haus - scheint jedenfalls wieder komplett verschraubt zu sein, 13 Schrauben waren zu sehen. Schraubenplan, Federmaße etc. gibts morgen, auch eine gegenüberstellung mit den HS-Internals... aber da merkt man dennoch, wo Hasbro auch noch "spart". die Darts sind Lose (!) in der "auflage" mittem im karton untergebracht - man spart sich also die Plastik bzw. Papiertüte die man hier und da immer wieder eingesetzt hat. auch was das Laden angeht ist sie etwas... komisch, denn wenn man die trommel dreht, springt sie immer 2 Kammern weiter. Auch der Griff ist verbesserungswürdig, der ist ziemlich schmal - Fanning scheint aber auch hier zu funktionieren.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Kleinigkeiten beim Forumsponsor geshoppt.

Schrauben_Federn.png

Die BP Catchfedern sind weicher als die von Worker, ich will mal sehen ob die für die 9er Feder reichen, dann geht nämlich der Abzug leichter.
Schrauben kann man immer brauchen, dann lohnt sich auch der Versand. ;)

Eine Prophecy-Shell hab ich glücklicherweise noch, ich hab schon vor einiger Zeit Risse in der Shell in der AWM entdeckt und provisorisch geklebt. Die will ich aber lieber austauschen. Green Meanie muß glaub ich mal grundüberholt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Schade, dass es keine GitD Worker 22er Langdartmagazine gibt. 😥
Das problem lässt sich relativ einfach beheben, ich hab vor ner Weile GiD-Farbe beim Teddy gesehen (hatte auch ein Fläschchen geholt und auch ausprobiert, aber noch nicht die Leuchtkraft getestet) und 2€ für die Flasche (größentechnisch so ca. die kleine Standard-Flasche bei Acrylfarben) find ich auch ok
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten