4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hab ich eigentlich die Uhrzeit für Freitag überlesen oder gab es noch keine?

18:00 ist jefe am Fort.. du kanst früher da sein..aber um 18:00 ist einlass

Also offiziell geht es ab 11:00 Uhr los ;) ich muss morgens (abends übrigens auch zurück) ne halbe Stunde fahren um zur ÜMoWe zu kommen, von daher gönnt mir ein wenig Schlaf. Für diejenigen die Freitag schon kommen um mitzufeiern ;) Wir sind im rechten Turm (in Moria), Bin ab ca. 18:00 Uhr vor Ort. Gibt wie immer was zu essen.
Chilli Concarne und Würstchen und Dank Alpha Asample Currysosse und Brötchen. Spenden an die Übermorgenwelt werden gerne angenommen. Schweinchen steht bereit. An die Vegetarier/Veganer ist auch gedacht. Gibt ein Cilli Sincarne. Einen Kasten Bier und was antialkoholisches stell ich hin. Wenn Weg dann weg. Am nächsten Tag kann man dann für schmales Geld von der Übermorgenwelt Getränke bekommen. Und der Rest vom Vortag kann gegessen werden.
Wir haben mittlerweile nen ziemlich guten Lieferservice, das bedeutet wir können am Samstag und am Sonntag auch was zu essen bestellen.
An Werkzeug hab ich das folgende am Start: Lötkolben, Billigakkudremel, Akkuschrauber, Heisklebepistole.
Schraubendreher, etc. muss jeder selber mitbringen.
Freitag abend kommt noch ein Überraschungsgast über den Ihr euch sicher freuen werdet.
Am Mittwoch vor dem Treffen gibt es wieder die Radiosendung der Übermorgenwelt zum, Thema Dartblaster, diesmal auch mit einem Überraschungsgast.

Tante Edith: Wenns jemanden interessiert bring ich meine Stryfes mal mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
@David Kö ich würde den j ich joe nehmen sollte der noch frei sein.
Ich bringe zum Handeln hauptsächlich Geld mit ;)
@Jefe 2.0 dir bringe ich auf jeden Fall ne unverbastelte ds mit und eine unfertige mit der ich unzufrieden bin.
Projekte hab ich meine retalicon und n bisschen elektrokram.
@DevilZcall bringst du Motoren mit nach Ulm? Ich bräuchte neue Vorräte an slotdevils und anderen 130ern
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Achja wie sieht's eigentlich mit nem dartpool für Battles aus? Ich hatte für Krefeld ja 1000 akkufakes geholt die dann zu spät kamen. Kann die gerne mitbringen und zur Verfügung stellen
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich muss zwar nicht direkt absagen, werde mich aber wohl auf einen Abend beschränken müssen und auch da nicht sooo lange.

Meine Frau hat sich letzte Woche hingelegt und sich nen dreifachen Bruch am Fuß zugezogen. Gips, Krücken, 6 Wochen... läuft... Rückwärts und Bergab und so XD

Die lass ich natürlich nicht mit den Kindern alleine daheim.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich arbeite zwar immernoch daran eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden, aber ich gehe mald avoon aus, dass sich etwas ergibt. Für den Fall, dass ich kommen kann könnte ich folgende Blaster zum verhandeln mitbringen:


20180215_102402.jpg 20180215_102413.jpg 20180215_102419.jpg 20180215_102341.jpg

Bei den Wild Attack Pistolen ist bei einer der Drehmechanismus kaputt, keine Ahnung warum, ar mir zu doof bisher :)

Ich könnte auch noch folgende Batteriefächer mitbringen:
batterie.jpg

Falls davon jemand was braucht.

Ich hoffe das klappt mit nem Schlafplatz. Dann bis morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Angelschnur wird eingepackt, kein Problem. Wer noch was braucht, bis kurz vor 10 morgen früh bin ich noch Zuhause ;)
Auch dremel und Lötkolben sind dabei, aber kein Trennscheibe Adapter für snapfast ...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich werde nicht viel im Gepäck haben.
Aber wer einen meiner Longshot AR Totraum Füll Puffer braucht soll bescheid geben.
Ich habe die in der letzten Zeit nicht beworben,
aber die sind echt praktisch und für kleines Geld zu haben. Wenn die weg sind, dann
sind die erstmal weg.
 

Sam

Blasted Kenner
Ja die meine ich, seit letztem Ulm vermisse ich meinen...
Mag jemand ne guiding Shell für die Retaliator mitbringen? Brauche Recht dringend eine.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten