4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Juhuu, ich hab zumindest mal ne MFG. Die wirft mich gegen halb sieben an der ratiopharm Arena raus. Kann mich da jemand der anwesenden abholen? Wäre saugeil!
Sonst komm ich irgendwie mit den Bussen.

Edit um 17.15 Uhr:
Ich mach mich jetzt auf den Weg. Fals jemand mich und meine zu schwere Nerftasche :p um ca. halb sieben and der Rationpharm Arena abholen kann, hier ist meine Nummer: 01633790985
Falls nicht werd ich schauen, wie ich mit dem Kram und Bussen zu euch komme!

Bis nachher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Jo bin jetzt da, mag mich jemand morgen um 10 wecken falls ich den Wecker verschlafe ;) hat länger gedauert als gedacht hier runter zu fahren
 

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
Sorry, wollte gestern schon dabei sein. Familie hat sich aber dazu entschlossen lieber dem Siechtum zu unterliegen.

Jetzt sind alle versorgt und ich komme später mit Darts und Mitbringsel für Jefe 2.0...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch was zu tun und warte auch noch ab, dass Winterdienst und Co. mal bei uns aus dem Arch kommen. Werde dann mal heute Abend rumkommen.
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Sind trotz heftigen Schneetreiben, gut und schnell zu Hause angekommen.

Richtig chice Location.
Freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße von den Mädels an Alle.

958801474d0c0104c5c66877b2db18f0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
So, ich bin dann auch raus Kopf->Wand
Auto will nicht so wie ich will. Und jetzt noch ne andere Karre besorgen, die ich dann bei diesem Schneetreiben nicht gewohnt bin, will ich nicht riskieren.

Ich schreibe gleich den Persnonen, die mit mir eigentlich nen Deal abwickeln wollten.

Das wären glaube ich:
@lifeNerd wegen 3033er Motoren und
@ImMortis wegen ner Modulus-Stütze, die im BP-Carepaket liegen müsste
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Letzter, vorletzter, zweiter, erster, erster.

Und passend zur Reihenfolge:
Nitefinder ging an @Alpha Asample
Offen ging an @Dominik mit einer nicht mehr ganz originalen Stryfe
Warshot ging an @DevilZcall mit Jet Xzeus
Stock Elite Springer ging an mich mit der BoomCo Blaze of glory
Stock Elite Elektrisch ging ebenso an mich mit einer Rayvenfire

Und nette Randbemerkung: Nitefinder, offen und Warshot gingen alle erst bei 11m zu Ende

Edit: Gebt mir mal eure Blaster durch, hab die ich weiß schon eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten