4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

lifeNerd

Lernender Modder
letzes Jahr hatten wir elektrisch lang und elektrisch kurz unterschieden, also z.B. Rapidstrike als lang und Stryfe als kurz. und ne Stryfe geht ja schon als MP durch, ich denk mal, das meint er ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
wenn wir so schon anfangen, müssen wir für Airblaster auch eine separate Kategorie einführen und langsam macht es dann keinen spaß mehr, oder bin ich mit der Meinung allein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ne, geht mir ähnlich. Irgendwann wirds zu viel. Das ging letztes Jahr ja schon ewig lang ^^
Ich muss zwar nicht überall mitmachen (werd ich auch nicht), aber da noch Punkte aufzuschreiben hätte ich kein Bock XD.

Elektro (also Flywheels)
Feder (auch elektro, wie die Stampede)
Nitefinderklasse
Luftdruck
High Power allgemein (Warshot etc.)
Alles erlaubt

Das würde auch reichen und es muss nicht noch zwischen kurz, oder lang entschieden werden...

Hatten wir eigentlich auch ne unmodifizierte Klasse, so ala Glückstrefferklasse?
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Seh ich ähnlich, wobei ich mich frage, wo du die Grenze zu Highpower ziehen willst, bzw. wie du das kontrollieren willst?
Wie sieht es mit der Munition aus? Nur Elite, nur Akkustrike oder alles Elitekompatible, Volldarts oder Steffans, sind BoomCo/Rival/Vortex auch erlaubt? (zumindest für die offene Klasse ne Überlegung wert)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie sieht es mit der Munition aus? Nur Elite, ..

Elite dürfte raus sein, wenn man ernsthaft Zielschießen will ;D

Weiss gar nicht mehr genau, wie wir das in Krefeld gehalten hatten. Ich glaube, da war freie Dartwahl. Und mit Chinaforce kam ich gut zurecht, verlor dann nur gegen @medusa mit ihren Worker Sportdarts, so ich mich wohl richtig erinnere ...

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr finde ich, dass ja ohnehin so viele Variablen im Spiel sind, dass es eigentlich kaum ein Argument für einheitliche Darts gibt. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
gibt ja aber für Elite und Accustrike auch (bessere) Alternativen (BuzzBee, China) man könnte also sagen "nur Elite" schließt einfach alle Arten von PrecisionDarts aus, egal, ob Accustrike, Accufakes oder BuzzBee PrecisionDarts wärend Waffleheads und andere Chinesen und die blau/gelben von Buzzbee (und auch die alten BuzzBee) erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wie waere es wenn jeder die darts nutzt die am besten in dem jeweiligen blaster funktionieren, mit accufakestriks wuerde ich ungern mit meiner retaliator schießen
Die verklemmen sich da so fieß
 

Clayzz

Angehender Modder
Du wirst ja wohl zugeben müssen, das akkufakes viel genauer sind als Elitedarts, deshalb würde dein Vorschlag keinen Sinn ergeben. Ich finde, alle müssen die selben Darts benutzen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
es geht weniger um genauigkeit als um die Art des Umbaus, die Engstelle in meinem Messingbreech mag die breiten Köpfe gar nicht leiden
 

Clayzz

Angehender Modder
Dann müssen aber alle in der kategorie mit elites oder was auch immer schießen, um zumindest bei diesem Punt für chancengleichheit zu sorgen.
 

Clayzz

Angehender Modder
Ok. Dann gewinnen die die akkusfakes veschießen halt. Mal schauen ob es denen mit Elitedarts dann immer noch so viel spaß macht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten