4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

Sam

Blasted Kenner
Ich werde wie letztes Jahr mit Freundin und Caddy kommen und vor Ort schlafen. Ich kann leider keinen mitnehmen, einzig einen Materialtransport aus HH kann ich anbieten falls von uns Nordlichtern wer Bahn fahren will aber seine drölf Millionen Blaster nicht Zuhause lassen möchte. Bis 1,8m Länge geht problemlos ;)
 

Eldo

Lernender Modder
Schweren Herzens muss ich für dieses Jahr leider absagen . Meine aktuellen großprojekte spannen mich einfach zu sehr ein. Hoffe im nächsten Jahr klappt es wieder. Euch viel Spaß.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Das klingt echt lustig, und Ulm ist ja um die Ecke für mich. ich war noch nie dabei, bzw. noch nie auf einer Nerfveranstaltung. Gibts da irgendwo nen Plan oder mehr Infos, was da so geht?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Rainbow - Naja wir basteln, Blastern, Feiern, schiessen aufeinander mit Nerfs, geben fürchterlich an mit dem was jeder so mitbringt, haben dumme Ideen, schiessen Wettbewerbe aus, also alles das was große Kinder so machen.

@Leetoh - schade aber Real Life geht nun mal vor und es kommen ja noch genug "alte Hasen" und Neue Nerfbegeisterte nach ;) Ist schliesslich das "älteste" regelmäßige und "größte" Dartblastertreffen Deutschlands ;)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Das ihr immer auf arme unschuldige Forumsmitglieder wie @Schmoller oder mich mit gemein getunten Blastern schießt hast du Mal wieder verschwiegen!
Beim letzten Treffen musste Schmollers Eis dran glauben!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Moment, warst du nicht derjenige der mir geschrieben hat das er, wenn er die DS bis zumTreffen nicht fertig hat, ich ihn gerne 10 mal mit meiner 30 Kilo LS beschiessen darf? Und das mit dem Eis war ein Versehen ;) Wir würden niemals vorsätzlich auf unschuldige Eistüten schiessen.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Rainbow - Naja wir basteln, Blastern, Feiern, schiessen aufeinander mit Nerfs, geben fürchterlich an mit dem was jeder so mitbringt, haben dumme Ideen, schiessen Wettbewerbe aus, also alles das was große Kinder so machen.

na das klingt doch nach ner Menge Spass. Ich werd mal sehen wo ich da in Ulm pennen. Hab da mal gewohnt. Wo genau ist das dann?
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Moment, warst du nicht derjenige der mir geschrieben hat das er, wenn er die DS bis zumTreffen nicht fertig hat, ich ihn gerne 10 mal mit meiner 30 Kilo LS beschiessen darf? Und das mit dem Eis war ein Versehen ;) Wir würden niemals vorsätzlich auf unschuldige Eistüten schiessen.
das war bis zur RPC!
Ich habe da noch ein halbes Jahr!

Desweiteren schrieb ich Warshot, somit ist damit ganz klar die gemeint, welche dir feierlich letztes Jahr in Ulm überreicht wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja, ich habe mittlerweile 4 Warshots ;) und eine davon hat nunmal 30 Kilo ;) und auf die letztjährige bin ich sowas von Stolz damit würd ich nicht auf dich schiessen ;)
Ich liebe das Teil wirklich. Damit habt ihr mir sowas von eine Freude gemacht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten