Treffen 5. Dartblastertreffen Ulm vom 15. bis 17. Februar 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 19. Dezember 2018.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Alpha Asample gefällt das.
  2. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    2 würde ich essen.
    :D
     
    Alpha Asample und Jefe 2.0 gefällt das.
  3. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich würde dann auch zwei nehmen und meine Frau einen :)
     
  4. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    joar, also mit 1-2 bin ich auch auf jeden fall dabei! Geile sache sowas.
     
  5. geNerft

    geNerft Benutzer

    Ich hab zwar keine Ahnung was ich basteln will... zu viele Projekte... die alle schon zu lang unangefangen rumliegen <g>. Von dem her perfekte Gelegenheit. Und mit unkomplizierter Übernachtung umso besser.
    Und Burger... oh jaaa. Keine Ahnung wie groß die sind und wie lang der da sein wird. Aber von 2 gehe ich mal schon aus. ;)
     
    Rebound gefällt das.
  6. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Also bei Burgern sag ich definitiv nicht nein, und Jessi mit Sicherheit auch nicht ;)
     
    Rebound gefällt das.
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Einen Burger mit Sicherheit!
    Ist das für den Abend geplant?
     
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  9. Celerum

    Celerum Benutzer

    Joah ich würde mich auch anschliessen. Komme mit Tomcat am 16.
    Für mich auch einen Burger !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    NIGHTHUNTER79 und tomcat_dx gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hab grade mal geguckt, falls es Zeitlich klappt wär Flixbus ne Option.

    Weiß jemand wo in Ulm die Flixbus Haltestelle ist? Und könnte mich da wer abholen/Hinbringen?
     
  11. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    SirScorp gefällt das.
  12. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Abholen ist kein Problem ;)
     
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hm.. Danke...

    Ich hab nur bis zum Werbeblock gescrollt und dann aufgegeben...
     
    medusa und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    So, hab jetzt die Rückfahrt mit Flixbus gebucht!

    Müsste dann 13.30 am Bus sein und hoffe das mich jemand da hin fahren kann!

    Anreise organisier ich noch^^
     
    NIGHTHUNTER79, lifeNerd und Moggih gefällt das.
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Kein Problem ;)
     
    SirScorp gefällt das.
  16. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    upload_2019-1-15_18-1-26.png

    Wo ist da der Eingang bzw. wo stellt man das Auto am besten ab? Im Innenhof oder an der Straße?
     
    lifeNerd und SirScorp gefällt das.
  17. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Solange es nicht zu viele werden, innenhof (also hinter die erste Mauer, da wo man autos stehen sieht - das ist offiziell auch der Parkplatz beim Larp gewesen). An der Straße ausserhalb der Mauer ist es etwas Mau,was die Parkplätze angeht - und direkt im innenhof vom Club Action ist grademal platz für 3 -4 Autos, wenn man nicht grade scheisse parkt.
     
    Moggih gefällt das.
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Was @Crash Override sagt ist fast korrekt. Bitte auf den Parkplatz innerhalb des Forts fahren und dort parken, dann zu Fuss zum Club Action kommen. Wenn ihr viel habt und ein Auto was durch den Torbogen passt kann einer rein fahren, ausladen und dann der nächste kommen wenn der vorherige wieder raus ist. Der Club Action ist auch während des gesamten Events nur durch den Eingang am Innenhof betretbar.
     
    Crash Override, NIGHTHUNTER79 und Moggih gefällt das.
  19. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    passt denn das moggihsche Sammeltaxi durchs Tor oder sollte ich besser meinen Rollkoffer mitbringen?
     
  20. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Alles was nicht grösser als mein Dacia Lodgy ist passt durch das untere Tor ;) durch das obere Tor passt Moggihs Sammeltaxi hochkant ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019 um 00:07 Uhr
    Alpha Asample gefällt das.
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So der Burgerwagen ist am Samstag ab 18:00 Uhr vor Ort ;) mit den ganzen leckeren Bürgern ;) Am Freitag gibt es für alle Chillie Con Carne, allerdings in einer für jeden essbaren Variante, nachwürzen kann jeder selber. Das Chillie geht wie jedes Jahr auf mich ;)
     
  22. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Bin mal auf die Größe der Burger gespannt, wenn sie gut sind (wovon ich ausgehe) reicht da einer. Das Chili ist ja schon eine bekannte Größe, da werden wir wohl am nächsten Tag ordentlich lüften müssen (Kommentar letztes Jahr: "Hier stinkt's nach Verwesung.". :D
     
    Crash Override, Excellox und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen