Treffen 5. Dartblastertreffen Ulm vom 15. bis 17. Februar 2019

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
wie eben schon gesagt - ich würde mich freuen wenn ihr beide kommen könntet - klar ich freu mich über jeden der kommt, aber euch beide und mich verbindet ja auch schon eine lange Historie ;)
 

geNerft

Angehender Modder
Ich hab zwar keine Ahnung was ich basteln will... zu viele Projekte... die alle schon zu lang unangefangen rumliegen <g>. Von dem her perfekte Gelegenheit. Und mit unkomplizierter Übernachtung umso besser.
Und Burger... oh jaaa. Keine Ahnung wie groß die sind und wie lang der da sein wird. Aber von 2 gehe ich mal schon aus. ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab grade mal geguckt, falls es Zeitlich klappt wär Flixbus ne Option.

Weiß jemand wo in Ulm die Flixbus Haltestelle ist? Und könnte mich da wer abholen/Hinbringen?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Solange es nicht zu viele werden, innenhof (also hinter die erste Mauer, da wo man autos stehen sieht - das ist offiziell auch der Parkplatz beim Larp gewesen). An der Straße ausserhalb der Mauer ist es etwas Mau,was die Parkplätze angeht - und direkt im innenhof vom Club Action ist grademal platz für 3 -4 Autos, wenn man nicht grade scheisse parkt.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Was @Crash Override sagt ist fast korrekt. Bitte auf den Parkplatz innerhalb des Forts fahren und dort parken, dann zu Fuss zum Club Action kommen. Wenn ihr viel habt und ein Auto was durch den Torbogen passt kann einer rein fahren, ausladen und dann der nächste kommen wenn der vorherige wieder raus ist. Der Club Action ist auch während des gesamten Events nur durch den Eingang am Innenhof betretbar.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Alles was nicht grösser als mein Dacia Lodgy ist passt durch das untere Tor ;) durch das obere Tor passt Moggihs Sammeltaxi hochkant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bin mal auf die Größe der Burger gespannt, wenn sie gut sind (wovon ich ausgehe) reicht da einer. Das Chili ist ja schon eine bekannte Größe, da werden wir wohl am nächsten Tag ordentlich lüften müssen (Kommentar letztes Jahr: "Hier stinkt's nach Verwesung.". :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So nachdem Bingen vorbei ist geht es mit Hochdruck hier weiter. Zum Treffen gibt es ausser der Location auch eine weitere Neuigkeit.

Aufgrund des "Unfalls" in Bingen wird in der Bastel Area kein Blaster der nicht Stock ist mehr gespannt oder abgefeuert. Zum Chronen oder auf die Moggih Box schiessen wird es einen separaten Bereich geben. Da muss man dann eben die 5 Meter laufen.

Wer von dem Unfall nichts mitbekommen hat:
Ein Hochleistungsblaster hat aus Versehen ausgelöst und jemand anderem aus kurzer Distanz auf den Knochen über der Augenhöhle getroffen. Hätte böse ausgehen können. Daher haben wir uns darauf geeinigt im Bastelbereich keine Hochleistungsblaster mehr zu spannen oder mit geladenem Magazin zu haben.
Ich denke das ist im Sinne aller.

Zu den Regeln der Wettkämpfe und der Battle Arena veröffentliche ich Ende der Woche etwas.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
In Ulm gibt es einen Wettbewerb den ich auslobe ;)
Den "Stryfe mit verbundenen Augen Moddingwettbewerb" ;)
Da mir @Grushak versprochen hat mir 7 kaputte Stryfes mitzubringen haben wir 7 Startplätze. ;)
Was müsst ihr machen?
Ganz einfach. Eine Stryfe mit verbundenen Augen aufmachen, das Innenleben ordentlich rausnehmen und dann wieder schliessen. Und das alles gegen die Zeit und die anderen Teilnehmer. Der Gewinner des Wettbewerbs bekommt einen von mir gesponsorten Preis.
Werkzeug müsst ihr selber mitbringen.
Ich hoffe auf Teilnehmer.... ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten