Treffen 5. Dartblastertreffen Ulm vom 15. bis 17. Februar 2019

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wichtiges Update im ersten Post zu Regeln und Sicherheit. Das ganze wird noch einmal entsprechend ausgehängt, bzw. vor Ort zur Unterschrift ausliegen. Jeder ist verpflichtet ein Exemplar zu unterschreiben. Tut mir Leid das ich das machen muss, aber leider haben wir mittlerweile eine Grenze erreicht bei der dies nötig ist.

Ich werde versuchen das ganze, basierend auf den Erfahrungen die wir/ich machen das ganze so zu verbessern das wir damit einen Standard für Deutschland setzen werden und dies dann auch entsprechend kommunizieren. Dazu benötige ich eure Mithilfe da ich ja selber noch dabei bin Erfahrungen zu sammeln.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich glaub ich fang dann mal an:
Ich packe in meinen Koffer

-Heißklebepistole mit Heißkleber!
-Dremelderivat mit Schleifsortiment/Trennscheiben
-Kleinteilekisten
-Werkzeugauswahl(Rohrzange nicht vergessen)
-Messing
-Kiste voll mit Federn
-Verlängerungskabel
-Luftmatraze+Bettzeug

-Für Kurze Gefechte:
CEDA
Zuru TK6
Regenerator
Longstrike
Halo M6

-Fürs Zielschießen

Nitefinderklasse - Statblast Einschüsser
N-Strike - Gear Up Maverick
Warshot - ??? (keine Ahnung ob ich die bis dahin fit habe, sie ziert sich etwas)
nix zu machen, sie will nicht, bleibt sie eben zu hause
Offene Klasse - JSPB
Stryfeklasse - Brigamo oder meine gemoddete Stryfe(mal schauen wo nach mir vor Ort ist)

Edit: Hauptbastelobjekt Doublestrike
Edit 2: Offene Baustellen, Nach Federupgrade(Recon Tuningfeder) muss der AR in der Regenerator gehen(ebenso das Triggerlock),
Die Halo M6 muss ich nochmal aufmachen, entweder muss ich sie nachfetten oder den Oring unterfüttern(sie macht blöde Geräusche)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Da mach ich mal mit:

Nitefinder: BoomCo MA6 mit 3fach Federn
Warshot: Elite Longshot Alpha Kit mit 16kg Jet-Feder
Offen: Xzeus Omega Kit mit 26kg Feder
Stryfe: Stryfe mit 1033ern und auf 14,8V
Klassik: Quick16

Ansonsten nehm ich noch einfach so mit:

Nailbiter (weil sie eh jeder sehen will)
Kronos (mit 18kg Feder)
Hades (mit 15kg Feder)
Ripchain (weil neu)
Mediator (mit 12kg Feder)
Rayven (mein Standard War-Blaster)

Auf Werkzeug usw. verzichte ich vielleicht komplett, hab grad nix zu basteln...
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Ich packe in meinen Koffer:

-Lötstation, Entlötpumpe
-Dremelderivat mit Schleifsortiment/Trennscheiben
-Kleiner Schraubstock
-Kleinteile
-Werkzeugauswahl
-Verlängerungskabel

Bastel-Arbeiten:
-LS-Bazooka
-evtl weitere


Für Kurze Gefechte:
-Tristrike
-Kronos
-Longshot

Diverse Verkaufsgegenstände
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ausser Schlafzeug und OHERNSTÖPSELN! hab ich keinen Plan was ich mitbringen soll. Ne Kronos für das Kurzdartset, eine meiner Stampfen, damit ich wenigstens mal EINE zum Laufen kriege, ansonsten... KA! :(


du kannst gerne vorbei kommen und meine stryfe mitnehmen.. die braucht: neuen cage mit motoren verlöten, selectfire kit und anschluss an lipo..
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich packe in meinen Koffer

Bastelarbeiten:
Rayven
Diverse Stryfe's
Warshot

Für Gefechte
Ceda
Warshot

Fürs Zielschiessen
Nitefinderklasse: JSPB Urban Ops
Warshotklasse: Warshot
Offene Klasse: Warshot 2
Classic Klasse: Entscheid ich noch
Stryfe Klasse: Snikkas Stryfe

An Material nehm ich mit
Werkzeug
Dremelderivat
Lötstation
Verlängerungskabel (bringt euch welche mit, sind wenig Steckdosen vor Ort)
Kleinzeug
Bastelmaterial

Ich hab noch diverse Shell und Stryfereste da. Wer was braucht kann es sich raus nehmen. Der Rest wird nach der Veranstaltung weg geschmissen. @SirScorp war so nett mir in Bingen Aufbewahrungsbehälter für euch mitzugeben. Er ist nicht böse wenn die alle einen neuen Besitzer finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch schon am packen...

Fürs Zielschiessen:

Nitefinderklasse - Firestrike
N-Strike - kA
Warshot - .50cal LS
Offene Klasse - Kronos Kurzdart Shotgun
Stryfeklasse - MP5SD / Kriss Vector (wenn sie vorher fertig wird)

Zum Rumballern:
CEDA
worker Stefans
Chinaforce Darts

Zum Basteln:

evtl. 1-2 Stampedes
Rapidstrike
Lötstation
Dremel
Schraubendreher
3-fach-Steckdose

3D-Druckteile:

1x Kronos Shotgun für @Rebound (Drucker läuft noch immer...)
1x LS Front für @Jefe 2.0

sonstiges:
LiPos und LiIons

und dann natürlich noch den @Grushak und den @ImMortis, aber die packe ich erst am Freitag morgen ein, sonst schimmeln die mir noch im Auto rum xD
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample - ca. 25 Stück sind noch da ;) ich denke mal die wirst du zum Grossteil abgreifen können ;)

Achja und für die die früher da sein und beim Aufbau helfen wollen - ich bin am Freitag ab spätestens 11:00 Uhr vor Ort
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
da ich noch auf Dominik warte, werde wir etwas später anrücken(macht kein Sinn wenn jeder für sich fährt)
danke dir Jefe
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Könnte überflüssige batteriefachdeckel gebrauchen. (Mal paar Muster mit dem laser machen).
Desweiteren wollte ich mal lieb fragen ob sich jemand mit der double dealer auskennt. Die kommt immer wieder mal habe gehört da gibt's Mittel und Wege die stabil zu ballern.

Mitbringen werde ich ein paar optische umbauten. (Kettensägenstryfe mit Soundmodul, ein paar post blaster bei dem man gut sehnen kann wie man einen laser anwenden kann und noch paar Spielereien.

Freue mich schon sehr auf Samstag !
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
DD? Alle locks raus, nachschmieren, tuningfeder(recon cs6feder zusaetzlich mit rein) und die bude brennt. Hab ich fuer mein bruederchen gemoddet. War ein ruecklaeufer von blasterparts in ulm 4 mitgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Stryfecages und Batteriedeckel müsste ich welche haben, kann ich mitbringen.
11:00 werden wir nicht ganz schaffen ;), will gegen 10 hier losfahren, ich rechne ca 15:30-16:00 da zu sein. Dann noch fix ins Hotel, dann kann die Party losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab noch Nachtschicht, werde am Freitag so gegen 15 Uhr aufstehen und dann irgendwann losfahren. Bin also erst Freitag Abend da...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uff ... nur mit Rabattcode kommt man unter €10/250gr und das für eine reine Robustasorte ... muss ja wirklich Feenstaub beinhalten ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten