Treffen 5. Dartblastertreffen Ulm vom 15. bis 17. Februar 2019

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das mit dem wettbewerb hört sich wirklich richtig gut an - und das ganze gefilmt zu haben (sofern sich die parteien dafür einverstanden zeigen) noch besser. Dann können die, die nicht können, das sehen, was sie verpasst haben...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mir ist mal wieder ein Wocheneinsatz in die Parade gefahren, damit es nicht so wie in Bingen abläuft fahre ich vermutlich alleine.
Es sei denn, jemand ist bereit, mit einer Vorwarnzeit von ca. 2 Stunden auf mich zu warten.

Ich würde mich dann auch für das Blindmodding vormerken lassen, nur so aus Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mir ist mal wieder ein Wocheneinsatz in die Parade gefahren, damit es nicht so wie in Bingen abläuft fahre ich vermutlich alleine.
Es sei denn, jemand ist bereit, mit einer Vorwarnzeit von ca. 2 Stunden auf mich zu warten.

Ich würde mich dann auch für das Blindmodding vormerken lassen, nur so aus Scheiß.

schwierig, du fährst wahrscheinlich erst freitag abend, oder?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Genau, oder überhaupt nicht.
Wie schon geschrieben, ich plane nicht damit eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ist gut, deine Nummer habe ich, ich melde mich dann.

Wobei die Probleme, die heute auf einer anderen Anlage aufgetaucht sind auch bedeuten könnten, dass die nächste Woche völlig anders verläuft, aber das weiß ich erst am 16. :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für die, die es vielleicht noch nicht wissen - es existiert eine Kiste randvoll mit Blasterteilen und Moddingmaterial. Das ist die WarK, also die wandernde Restekiste. Von TheOrk ins Leben gerufen, schon durch viele Hände gegangen und aktuell bei mir stationiert.

Da ich selber ja nun doch nicht nach Ulm komme, kann ich sie nicht selber bringen. Aber Alpha Asample würde sie mitnehmen. Nur wäre zu klären, was danach damit passieren soll. Dazu bitte ich um Rückmeldung dort im Thread.

Danke!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nach langem für und wieder sag ich meine Teilnahme hiermit ab.

Durch mein Krank sein gefolgt vom Krank sein meiner Frau ist einfach zu viel liegen geblieben, als dass es grade gut passen würde...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten