6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für alle die die noch nicht da waren, erst am Parkplatz parken und runter laufen um zu schauen ob im Innenhof ein Fahrzeug steht. Sonst müsst ihr den ganzen Weg rückwärts rausfahren.....
Okay, der faule Sack in mir ("Ich laufe niemals weiter als mein Auto lang ist!") hätte einfach jemand angerufen, der schon da ist, um nachzufragen ob der Hof frei ist. Aber der Blasterhead in mir wird 'ne Warshot nehmen und sich ans Zielgebiet ranpirschen, um für die Fahrgemeinschaft als Vorhut die Landezone zu scouten ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
.. ich soll euch sagen wir haben alle einen Schaden;).....(einen? die Frau sollte zumindest mich besser kennen:D:D:D)
Naja, sie kennt auch mich und vielleicht meint sie den Durchschnitt :p ;)

Edit: Ich bin prinzipiell auch abfahrbereit - muss nur noch auf die Belegschaft warten, die mich im Laden ablöst.

IMG_20200214_123445.jpg
(Nur zwei IKEA-Taschen und die extra Isomatte. Die Tischplatte im Hintergrund bleibt da. Oder will die wer haben? Schwere Office-Qualität mit einfach zu montierenden Metallbeinen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten