6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 4. November 2019.

  1. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    SirScorp und Jefe 2.0 gefällt das.
  2. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Wird wohl Zeit mit dem Packen zu beginnen....
     
  3. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Benutzer

    Männo, ich will auch aber kann nicht (liest sich irgendwie komisch). Trotzdem: VIEL SPASS EUCH ALLEN ! ! !
     
    Rebound gefällt das.
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    nehmt mehr Decken mit. Ich habe etwas gefroren. ..
     
  5. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

    Viel Spaß euch allen, ich bin schon auf die Bilder gespannt :)
     
    Rebound gefällt das.
  6. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Für alle die die noch nicht da waren, erst am Parkplatz parken und runter laufen um zu schauen ob im Innenhof ein Fahrzeug steht. Sonst müsst ihr den ganzen Weg rückwärts rausfahren.....
    20200214_103459.jpg 20200214_103503.jpg 20200214_103603.jpg 20200214_103708.jpg
     
    LowMecArt, Blastaman, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  7. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Benutzer

    Megaklasse, und der letzte wird auf der ganzen Strecke mit Darts beballert und ich bin nicht dabei, so ein Mist. :(<
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    Jefe 2.0 und Scarrty gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Okay, der faule Sack in mir ("Ich laufe niemals weiter als mein Auto lang ist!") hätte einfach jemand angerufen, der schon da ist, um nachzufragen ob der Hof frei ist. Aber der Blasterhead in mir wird 'ne Warshot nehmen und sich ans Zielgebiet ranpirschen, um für die Fahrgemeinschaft als Vorhut die Landezone zu scouten ^^
     
  9. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    jetzt werde ich doch langsam etwas hibbelig...hab meinen blasted Pulli und die Panzerung angezogen, das beruhigt...etwas zumindest.
    Ich glaube ich gehe noch etwas Zielschießen ;).

    Ach so und schöne Grüße von meiner Freundin, ich soll euch sagen wir haben alle einen Schaden;).....(einen? die Frau sollte zumindest mich besser kennen:D:D:D)
     
  10. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Naja, sie kennt auch mich und vielleicht meint sie den Durchschnitt :p ;)

    Edit: Ich bin prinzipiell auch abfahrbereit - muss nur noch auf die Belegschaft warten, die mich im Laden ablöst.

    IMG_20200214_123445.jpg
    (Nur zwei IKEA-Taschen und die extra Isomatte. Die Tischplatte im Hintergrund bleibt da. Oder will die wer haben? Schwere Office-Qualität mit einfach zu montierenden Metallbeinen ^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    du hast wie üblich deutlich weniger dabei, als meiner einer . Ich muss mir mal große Sortierkisten holen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    Starbeamer gefällt das.
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die eine (untere) Tasche ist nur Klamotten, Schlafkrempel, etc. ... und in der oberen ist neben Blastern und Zubehör noch 'ne kleine Wolldecke mit drin. Ich hab' irgendwie mehr Angst zu frieren als im Battle unterlegen zu sein ;D
     
  13. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Ja, die sind echt brauchbar. Hab mir welche aus der Firma geliehen...
    20200213_200531.jpg
     
    Jefe 2.0, Alpha Asample und SirScorp gefällt das.
  14. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

  15. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Bin ich doof und finds nicht oder sollte ich gar nicht bei der fort albeck sein?
     
  16. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

    Ist im Club Action, nicht Fort Albeck.
     
    HealterSkelter und Jefe 2.0 gefällt das.
  17. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Club Action wäre die Adresse der Veranstaltung!
    Ist aber nicht allzuweit entfernt. Vielleicht kann dich jemand abholen, der schon dort ist.

    Edith: er war schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    Balthazar2026 und Jefe 2.0 gefällt das.
  18. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hatten wir irgendwo ne Uhrzeit für den Burgermann? Werde wohl erst Richtung 18 Uhr aufschlagen...
     
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Excellox gefällt das.
  20. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Schlechte Nachrichten aus Reutlingen. Hier geht ebenfalls Krankheit um. Und werden nicht kommen.
     
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Blasted-Treffen, nur echt mit Tee.

    IMG_20200215_144038.jpg
     
  22. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ein paar Bilder ;) 20200214_103708.jpg 20200214_233739.jpg 20200214_195626.jpg 20200215_153031.jpg 20200215_142035.jpg 20200215_123907.jpg 20200215_122744.jpg
     
  23. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Nächstes Jahr bin ich definitiv dabei!
     
    Alpha Asample, Jefe 2.0 und Rebound gefällt das.
  24. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Benutzer

    Weiter so, lasst uns Teilhaben. Danke für die Bilder. Mal sehen ob es nächstes Jahr klappt, sieht sehr Spannend aus.
     
    Alpha Asample, Rebound und Jefe 2.0 gefällt das.
  25. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Bilder der Teilnehmer ;) 20200216_110905.jpg 20200216_110946.jpg
     
    Dominik, NIGHTHUNTER79, medusa und 17 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen