6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mein Auto is zu klein.. gefühlt 60% verladen..

IMG_20200212_115539.jpg

entweder mach ich abstriche an den blastern die ich mit nehmen will.. oder ich werde den großteil der kiste/ikea tasche los.. immerhin kommen blaster ja auch dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ja ich bin altmodisch @SirScorp @NIGHTHUNTER79 ich will hinten rausschauen können.. über vorsichtig.. hat ein bischen etwas mit meiner krankheit zutun..
und ich könnte auch nie mit nem blaster offen rum liegend fahren.. ein mal scharf bremsen.. alles erschlägt einen.. Polizei oder Besorgter Bürger fährt vorbei..
den ärger tu ich mir nicht an..

edit.. von voll war nie die rede.. 60% verladen auto zu klein.. war die aussage
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Und ich muss zu meinem grossen Bedauern kurzfristig absagen.
Hab den ganzen Tag in der Notaufnahme verbracht, wo meine Frau mit Verdacht auf Herzinfarkt einsitzt...
Morgen entscheidet sich ob sie ihr nen Katheder setzen, oder was auch immer die da so machen.
Fakt ist... Auf jeden Fall fahre ich dann übers WE nicht weg.
Meine Lieferung für @Dominik schicke ich an Jefe (Wie bereits mit ihm besprochen) und meine Lieferung von @Krijn soll er dann eben an mich weiterleiten, im schlimmsten Fall aufs BS mitbringen.
Ach ja, das gleiche gilt auch für die Sachen von @flatten_the_skyline, wobei die noch nicht bezahlt sind, was ich aber per PayPal nachholen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Und gerade eben hat mir noch Grushak abgesagt, leider kommt ihm Ausbildungstechnisch etwas dazwischen.

@Rebound - die Sachen für dich such ich aus @Krijn 's Karton raus und lass sie dir zukommen, besprechen wir aber dann wenn du den Kopf dafür hast und wie du schon sagst, spätestens zum BS

@alle Kaffeetrinker: Eine Kaffeemaschine ist trotzdem am Start, ist zwar nicht so gut wie die von Rebound, aber das passt schon. Ein Pfund Kaffee spendiere ich. Einen Wasserkocher bringe ich ebenfalls mit. Wer eigenes Zeug mitbringen möchte: Eine Induktionsplatte und zwei normale Platten habe ich da. Eine Mehrfachsteckdose mit kurzem Kabel wäre noch praktisch.

DENKT DRAN: Jeder sollte sein eigenes Geschirr (Teller, Tassen, Besteck, Glas) dabei haben, ich stelle da nichts zur Verfügung. Bitte lasst der Umwelt zuliebe das ganze Plastikgeschirr weg, es ist einfach zuviel Müll. Ein Spülbecken ist vor Ort, Spülschwamm, Spüli und Handtücher (2) bringe ich mit, so das direkt nach dem Benutzen auch gespült und abgetrocknet werden kann. Ich habe aus der Firma stabile Kartonagen mitgebracht, die können wir als Bastelunterlagen verwenden. Für jeden von euch habe ich Müllsäcke gekauft ;) Ihr bekommt einen, oder zwei wenn Ihr trennen wollt, für euren Müll den ihr dann auch bitte wieder ordentlich mitnehmt (ob ihr den auf dem nächsten Autobahnparkplatz entsorgt ist mir egal). Den Biomüll nehme ich mit nach Hause.

Für den Freitag Abend habe ich neben dem Chili noch einen Kasten Tannenzäpfle und Pepsi Max Cherry geholt. Gibt's zum Chili dazu. Brot habe ich aktuell keines dafür eingeplant, wenn ihr also dazu welches haben wollt müsst ihr das kaufen. Bei mir gibt's Chili, Käse, Eier - das wars, für Vegetarier/Veganer natürlich die für sie geeignete Variante und ohne Ei. Eingepackt habe ich soweit alles, nur meinen Chrony hab ich aktuell nicht gefunden, müsste also jemand anders einen mitbringen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten