6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

Moggih

Auf Blasted zuhause
You're gonna need a bigger boat!

(So gesehen doch wieder sinnvoll, dass ich mein Paket an dich schon vorab verschickt hab' ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Was mir gerade noch einfällt. Bringt ein paar Kabeltrommeln mit wenn ihr Strom braucht. Sind recht wenige Steckdosen da.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Rebound auch von mir gute Besserung und positive Energie!

An alle: Ich packe gerade fertig und hab vielleicht noch etwas Platz. Gibt es irgendwas, was ich unbedingt mitbringen muss, weil es jemand in Natura sehen will, anfassen will oder kaufen möchte? Wenn ja, jetzt bitte melden.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
vielleicht ne dumme Frage, aber wie siehts mit normalen Darts vor Ort aus? @Jefe 2.0 haste da genug da?

Ich bring so etwa ein halbes Kilo Darts mit, da ist allerdings alles wild durchgemischt und die meisten wurden schon paarmal durchs Lager geschossen xD fürs Zielschiessen sollte dann doch jeder eigene mitbringen xD

Achja... Auto ist gepackt, Kofferraum ist fast voll, das Zeug von @ImMortis hat aber noch genug Platz... bin mir fast sicher, was wichtiges vergessen zu haben... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten