6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Joh, Interesse am Scar Workshop und an Flattens Messingkunde hab ich auch ;)

Und nun noch was zum Essen am Samstag ;) Ich habe heute mit dem Hamburger-Mann nochmal telefoniert. Bis jetzt hatte man 40 Hamburger gemeldet, die habe ich ihm so durchgegeben, die Sache mit den Pommes läuft wie letztes Jahr, also bei uns drin und jeder schmeisst was in die Schale der ne Pommes oder eine Chilli Cheese Pommes will.
Und..... Für das Geld was noch übrig ist habe ich 20 Portionen Pulled Pork geordert - und die Portionen von Ihm sind nicht klein, also alle die Vorbezahlt haben kriegen eine Portion Pulled Pork umsonst, ich bastle dafür kleine Münzen oder sowas in der Art.

Für Vegetarier/Veganer wird es eine Alternative geben.

Essen ist für ca. 18:00 Uhr angesetzt, er wird aber wie letztes Jahr auch vorher kommen und auch länger bleiben.

Um möglichst Müll zu vermeiden bitte ich darum das sich jeder sein Essbesteck selber mitbringt, gespült werden kann vor Ort, Spülmittel, Lappen und Abtrockentücher sind da.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab mal alle Füsse der Ständer mit weißen und roten Klebeband umwickelt. Ich mag den Sicherheitsaspekt dahinter da der Spielbereich doch ein wenig dunkler ist. Die Endkappen gehen nach wie vor ab so das ich die auch wieder in die Kartons bekomme, lediglich die Mittelstücke sind dadurch fixiert.
20200131_100003.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich mal gerade hingesetzt und habe nachgerechnet wie die Deckungen nach meiner Bauweise ausfallen.
Bei einer 3 Meter Breiten Deckung (je Segment 1 Meter) habe ich für mich drei Varianten die ich bauen würde entschieden.

Variante 1: Höhe 1 Meter, 2 Meter, 1 Meter
Variante 2: Höhe 2 Meter, 1 Meter, 2 Meter
Variante 3: Höhe 1 Meter, 1 Meter, 1 Meter

Der Verbrauch an Material ist wie folgt:
Variante 1: 15 Rohre, 12 T-Stücke, 4 Winkel, 6 Endkappen
Variante 2: 17 Rohre, 16 T-Stücke, 4 Winkel, 8 Endkappen
Variante 3: 12 Rohre, 10 T-Stücke, 2 Winkel, 6 Endkappen

Ich muss ein paar Dinge (T-Stücke, Winkel, Endkappen) nachordern aber dann komme ich bei meiner Bauweise auf folgende Deckungen die ich in Ulm aufbauen werde.
Variante 1: 3 x
Variante 2: 3 x
Variante 3: 2 x

Im Moment näht Bianca mir die ersten Stoffstücke, ich denke ich kann morgen mal Bilder davon Posten.

Tante Edith sagt: Habe die fehlenden Teile nachgeordert ;) Montag geht's weiter mit Ausschleifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die "Lücken" werden es viel anstrengender machen sich hinter so ner Deckung lang zu bewegen^^

Das wird hart^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten