6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

SirScorp

Administrator
Teammitglied
In meinem Paket war nen ähnlicher "Bodensatz" ^^

Thema Deckungen:

Es kann passieren, dass die nicht ins Auto passen.... Weil ich mit @Bmag fahre und der Laderaum begrenzt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also, hat jemand eine oder mehrere Sachen folgender Dinge von @DerLuchs bestellt?

Tri-Strike (mainblaster)
Vulcan Tripod
Messenger neu + OVP
2 uralte STAR WARS Blaster
Longshot Scope, gelb
Recon Optik
Lanard Overunder
Buzzbee Revolver mit halbem Griff
Kik-Revenge

Den Rest sehe ich sonst als Alles muss raus Geschenk an...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@alle die kommen - Bettwäschenspende ist gerne willkommen (auch anonym, falls ihr euch geniert) um die Deckungen auch voll praktikabel zu haben ;) Wir reden hier über 8 x 200 x 100 cm Ständer für die ich Abhängungen brauche, für die kleinen habe ich Abdeckungen

Hintergrund: Uns ist gerade die Nähmaschine verreckt, das bedeutet das Bianca die Deckungen und die Klettbänder nicht fertig nähen kann. Ein paar sind fertig, aber leider nicht alle. Maschine muss jetzt erst mal repariert werden, ist nicht ganz billig und klappt vor Ulm auf keinen Fall mehr.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Falls ich für meine Rohre keinen Platz im Auto habe, kann ich eventuell trotzdem die Bezüge mitbringen....

Aber alte Bettbezüge hat ja doch irgendwie fast jeder....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, hier jetzt noch ein paar wichtige Informationen für alle die die mit dem Auto anreisen und die A7 runter fahren.

Auf der A7 ist ca. 1 km vor der Ausfahrt eine Baustelle, die ist ca. 12 km lang und Freitags permanent verstopft (übrigens auch der Tunnel ca. 50 km vor Giengen ab ca. 15:00 Uhr) rechnet also mit Wartezeiten wenn ihr da durchwollt. Ihr müsst eh die übernächste runter und die nächste Ausfahrt nach Giengen an der Brenz ist gesperrt. Cleverer ist es in Giengen an der Brenz abzufahren und der Beschilderung Richtung Ulm und Langenau zu folgen. Die Landstr. führt parallel zur Autobahn und ist nur 1 km länger, aber ihr kommt direkt auf die Landstr. Richtung Fort Albeck (an dem Ihr natürlich vorbei fahrt zum Club Action) auf die Ihr sowieso müsst. Über die A8 zu fahren bringt auch nichts da die auch permanent ab Freitag Mittag zu ist.
Auf der Landstr. nach Ulm sind 2 Blitzer in Albeck und auf dem Weg zum Club Action sind auch nochmal 1 bis 2 (je nachdem ob sie wieder einen mobilen aufstellen, was sie Freitags gerne machen.
Also fahrt vorsichtig, kalkuliert ein wenig mehr Zeit ein und lasst euch nicht blitzen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hab ich per PN bestellt.

Kann ich für die Klassik-Klasse eine BuzzBee Jaguar verwenden? Die kam 2012 raus und Hasbro hat 2012 die Elite-Reihe vorgestellt.

Ich habe noch einiges an CS-, Tagger- und Whistler-Darts gefunden, die bringe ich mit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten