Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Excellox

Auf Blasted zuhause
Da wir dieses Mal nicht dort pennen, geht es nur solange, bis der @Jefe 2.0 , oder sein Fahrer (also ich oder die Ronja) keinen Bock mehr hat XD. Aber denke das wir schon auch eher später werden.

Aus Erfahrung zum Gelände, ich find den Club Aktion um die Jahreszeit eher etwas kühl. Pack daher lieber noch ne Fleecejacke mehr ein.
Hab dann mal Ronja hier https://blasted.de/threads/7-blasted-treffen-in-ulm-planungsthread.8459/page-8#post-225774 mit aufgenommen, war noch unbestätigt ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Für alle, die zum ersten mal kommen:

Es handelt sich um eine alte, unbeheizte Festungsanlage!

Es kann durchaus ratsam sein drinnen warme Winterstifel zu tragen! Auch Lange Unterhosen, Skiunterwäsche, Fleece Pulli, Sitzkissen, Schal, etc. sind keine dumme Idee, wenn man mal ne längere Zeit sitzen und modden will!

Am kältesten war es letztes Jahr im untersten Stockwerk beim Zielschießen... da hätte ich gerne noch ne Jacke mehr dabei gehabt.... Und es ist entsprechend rustikal bis dreckig. je nach dem in welche Ecke man kriecht....
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Für Veganer wichtig, er hat nur einen vegetarischen Polenta Burger, da in den Brötchen Milchpulver ist. Wollt ihr vegan müsstet ihr euch Brötchen mitbringen.
.

Ich verstehe nicht, wie es im fortgeschrittenen 21. Jahrhundert immernoch so schwer sein kann für manche Leute ihr Angebot um ein veganes Brötchen zu erweitern... Ist jetzt hier kein Angriff gegen dich Jefe, also nicht falschverstehen.
Aber genau die gleiche Ausrede hatte der Burgerclown schon vor zwei Jahren und da haben wir ihn schon darauf hingewiesen, dass es nicht schwer ist vegane Brötchen zu finden oder backen. Jeder Bäcker hat das und jeder Koch bekommt das hin...grmpfl...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Rainbow- ich verstehe das nicht als Angriff aber
1. Ist Dominik kein Burgerclown, sondern ein Burgerbräter
2. als solcher richtet sich sein Angebot an die Leute die Fleisch essen
3. Einen vegetarischen Burger hat er nur deswegen dabei damit es den bei uns auf dem Treffen gibt, den hat er normalerweise nicht im Programm, kann ihn aber ohne etwas anderes dazu zu kaufen machen.
4. Wenn es dir nicht passt zwingt dich keiner dazu bei ihm zu essen

Meine 5 Cent dazu
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0 :
Alles gut, aber 5 cent hab ich auch ;)
1. wenn der profesioneller Burgerbräter ist, dann ist das noch viel mehr ein Armutszeugnis, wenn er nicht auf Allergene eingehen kann.
2. Zu sagen Burger richten sich nur an Fleischfresser ist falsch, Ich gehe jede Wette ein, das meine veganen Burger auch jedem von euch Fleischfressern schmecken und ihr vermisst da nur was, weil ich euch sage, das kein Fleisch drin ist!
- und die Aussage "Burger müssen mit Fleisch sein, sonst sinds keine Burger" steht auf der gleichen intellektuellen Ebene wie "Zu jedem Essa g'hört a Floisch!" und " Solang d'Wuscht so dick wies Brot isch, ischs Wuuschd wie dick s Brot isch" - Absolut nicht zeitgemäß.
3. vegetarische Option ist ja ok.
4. stimmt, Muss ich nicht und werd ich auch nicht. Es tut mich auch leid, ich werd den auch nicht, wie letztes Mal, mit Wedges unterstützen oder so. Wer nicht mit der Zeit geht, der muss halt mit der Zeit gehen ;)

und eins noch, warum fragen wir für Events nicht zukünfig einfach den Ben? Der macht geile Burger und Beilagen und zwar für ALLE: omnivore, vegetarische und vegane Burgern und Beilagen. Das ist nämlich garkein Akt und auch für nen Koch und Burgerbrater normal und machbar. Zudem ist der einer von uns, ein Nerfer, der passt doch bestens rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ich werd meinen Shop Koffer, sowie meine Federn und dergleichen dabei haben. Jetzt kein kompletter Shop, aber einiges, falls jemand was braucht oder will :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Will noch jemand Zähneverschließer oder Trigger-Gruppen für die RS? Nur damit ich noch welche Drucken kann falls Bedarf besteht. Ich werd' jedenfalls auch erst am Freitag anreisen, die Spätschicht die Woche macht mir da einen Strich durch die Rechnung mit Donnerstag.

@Jefe 2.0 - einmal Burger mit Wedges... das reicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Bräuchte 1 bis 2 paar flywheels fürn canted cage, aus pvc aber, wenn ichbjetzt bei blasterparts bestellen würde käme zu spät ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten