8. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Hinzugefügter Kalendereintrag: 17.02.23, 18.02.23, 19.02.23

Alphas Feinschmeckeroptionen

  • Curry mit Reis - Hähnchen oder Sojaschnetzel

    Stimmen: 15 93,8%
  • buntes Linsenpüree mit roter Beete

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

smells like foam

Blasted Kenner
Ich würde gerne zusätzlich zu den sowieso spontan stattfindenden Runden folgende Spezialevents spielen:
- nur Vortex
- nur heulende Darts (die alten Langdarts, Mega und die Ultra Screamer sowie alles, was ich noch nicht kenne)
- nur Langdart Frontloader bis 70fps, damit man eine richtige Gurkenrunde spielen kann :-D

Passende Darts und Blaster kann ich begrenzt mitbringen, ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute in ihren Kisten kramen und auch was einpacken :)
Freue mich schon wie Bolle!
Ohja, da hätte ich voll Bock drauf, am besten umsetzbar wäre vermutlich letzterer Punkt, bei Vortex werden vermutlich die Scheiben das größte Problem sein, allso welche her zu bekommen.

Was ich auch cool fände wäre eine N strike (ohne elite) Runde oder so, also mit den richtigen Gurken^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' leider nur das 1er Induktionsfeld. Der von mir mitgebrachte Topf wird dann entsprechend induktionsgeeignet sein.
 

Joshi

Blasted Kenner
Hätte noch sowas anzubieten. Allerdings mit Gas…
 

Anhänge

  • 04A2E0D1-E785-45AA-93D6-CA88623A4740.jpeg
    04A2E0D1-E785-45AA-93D6-CA88623A4740.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 4

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich würde gerne zusätzlich zu den sowieso spontan stattfindenden Runden folgende Spezialevents spielen:
- nur Vortex
- nur heulende Darts (die alten Langdarts, Mega und die Ultra Screamer sowie alles, was ich noch nicht kenne)
- nur Langdart Frontloader bis 70fps, damit man eine richtige Gurkenrunde spielen kann :-D

Passende Darts und Blaster kann ich begrenzt mitbringen, ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute in ihren Kisten kramen und auch was einpacken :)
Freue mich schon wie Bolle!
Vortex wäre ich dabei, hab nur leider keinen Blaster dafür; Gurkenrunde kann ich dann ja die Jolt (oder Stinger SD1 wenn man es genau nimmt), die ohnehin zum Basteln mitkommt, benutzen - grins
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Und die nächste Frage: Soll ich eine Dartfangbox zum Zielschießen mitbringen oder hat das schon wer geplant?
ich werde meine auf jeden fall mit einpacken
kann irgendwer noch nen Topf 3L plus mitbringen? Ich hab nur zwei große Töpfe.
ich kann gern meine Töpfe mitbringen.
Super..jetzt brauch ich nur noch nen normalen 2 Plattenkocher...hat einer sowas?
Wenn noch benötigt, treibe ich sowas auf - wird ja nicht die letzte meiner Veranstaltungen :)
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Und zum Thema Müll:
Ich werde mir noch ein Paar stabilere 50 L Müllsäcke besorgen für Haus- und Kunststoffmüll.
Dann wäre das zumindest etwas vereinfacht :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, wenn ich den großen Topf und die Darfangbox nicht mitbringen muss, reise ich mit entsprechend leichterem Gepäck ;)

Für's Gemeinwohl bringe ich dann aktuell mit:
- 1er Induktionsfeld Edit: Alpha Asample bringt ein 2er Feld mit.
- Pfanne
- Pfannenwender
- irgendeine lustige Gewürzsalzmischung
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nitefinder Klasse hat sich in meinen Augen überlebt.... weiß garnicht, ob ich da noch was habe.... offene Klassen (Pistole, Langblaster) scheint mir sinniger.....

Ich mach aber grundsätzlich immer gerne bei allem mit.
Auch bei Stock, Langdart, Megadart, Rivel, flywheel oder was euch sonst noch für unnütze Klassen einfallen....
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
hat jemand vielleicht eine Anreißnadel (oder etwas vergleichbares, das wie ein Stift zu halten ist), die ich mir in Ulm kurz mal ausleihen könnte?
 

Joshi

Blasted Kenner
Frage noch in die Runde:
welche Wettbewerbe wünscht ihr euch denn so?
beim Letzten mal waren es:
- Nitefinder Klasse
- offene Nitefinder Klasse (quasi alle Pistolenartigen)
- offene Klasse (alles erlaubt)

Bin mit BP im Kontakt für ein Paar Preise + Joshi sponsort ja auch einen BCAR.
Fand die Kategorien eigentlich super. Hab zwar keine Nitefinder, macht aber nix
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So...hab nen 2er Kochfeld akquiriert.. @Moggih falls du deins unbedingt mitnehmen willst, gerne, aber ich komme auch mit dem 2er aus.
Mit dem zusätzlichen Topf hab ich dann alles was ich zum kochen brauche, Küchenwerkzeug bringe ich mit(das steht der Allgemeinheit nur unter Aufsicht zur Verfügung, abgeschnittene Finger und blutige Tapsen wollen wir vermeiden :zähneputzen::zähneputzen:)
Was ist eigentlich mit Kaffee, hat jemand was geplant oder sind wir alle Selbstversorger?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab meinen Kaffee (und die Möglichkeit den zu machen) dabei, wer lieb bitte sagt kriegt was davon ab. Kaffeemaschine hab ich keine dabei.
Als Kaffee hab ich Easy Life von Contains Coffee Roasters dabei. Ist ein mittlerer Blend der sehr lecker schmeckt (muss im Moment auf meinen Blutdruck achten und soll stärkere Kaffee weglassen)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten