9. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Bmag

Auf Blasted zuhause
Tja, da magst du wohl recht haben. Auch keine Ahnung, wie das passieren konnte. Hatte eigentlich schon vorgehabt, zu kommen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Falls jemand mit Ahnung von einer Lynx nach Ulm kommt würde ich gerne eine Therapiesitzung buchen, meine hat irgendwo eine Undichtigkeit die sich nicht finden lässt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, ja - statt einer kompletten Filterkaffeemaschine werde ich einen einfachen Filterhalter und 'ne Thermoskanne mitbringen. Haben wir einen Wasserkocher vorort? Ansonsten bringe ich auch einen Wasserkessel mit, mit dem wir Wasser entsprechend auf den Herdplatten erhitzen können. Das ist dann universeller, auch für Tee oder Instant Noodles geeignet, statt nur für Kaffee.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Äh, ja - statt einer kompletten Filterkaffeemaschine werde ich einen einfachen Filterhalter und 'ne Thermoskanne mitbringen. Haben wir einen Wasserkocher vorort? Ansonsten bringe ich auch einen Wasserkessel mit, mit dem wir Wasser entsprechend auf den Herdplatten erhitzen können. Das ist dann universeller, auch für Tee oder Instant Noodles geeignet, statt nur für Kaffee.
Das erinnert mich daran nochmal alle daran zu erinnern das man sich Besteck, Tasse und ne Art Teller oder ähnliches( Tupperschalen haben sich bewährt) mitbringt.
Herdplatten hab ich im Gepäck. (hat sich erledigt...hab gerade gesehen sind vor Ort)

@Moggih @Dominik wie sieht es bei euch aus...Fahrgemeinschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
@Hoegglmoef gibts eigentlich Einwände im UG mit Gelblastern zu spielen?
Was bleibt von dem Gelzeug übrig? Ist es nur Wasser? Ansonsten kläre ich das mit unserem Gastgeber noch ab.

Äh, ja - statt einer kompletten Filterkaffeemaschine werde ich einen einfachen Filterhalter und 'ne Thermoskanne mitbringen. Haben wir einen Wasserkocher vorort? Ansonsten bringe ich auch einen Wasserkessel mit, mit dem wir Wasser entsprechend auf den Herdplatten erhitzen können. Das ist dann universeller, auch für Tee oder Instant Noodles geeignet, statt nur für Kaffee.
Wasserkocher bringe ich wieder mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Die meisten Gelkugeln platzen und zurück bleiben initial nur Bruchstücke, die man kaum wahrnimmt. Wenn diese dann noch trocknen, ist es nicht mehr als das, was wir mit unseren Schuhen an Dreck reinbringen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten