9. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sollte noch jemand nen Blasted Shirt oder nen anderes Shirt von mir wollen, ich würde heute oder morgen noch mal Rohmaterial bestellen und könnte dann entsprechend nach Ulm mitbringen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sollte noch jemand nen Blasted Shirt oder nen anderes Shirt von mir wollen, ich würde heute oder morgen noch mal Rohmaterial bestellen und könnte dann entsprechend nach Ulm mitbringen.
Wo finde ich noch gleich die Auswahl…?

Oder einfacher: 3XL, schwarz, Tshirt, Rundausschnitt (außer da hast du was anderes, dann gib bitte Bescheid), das „Standardlogo“ mit meinem Nick bitte
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier:
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hier:
Dann genau wie auf dem Bild mit Name. Bitte den Name einfach auch in orange und wenn du "Excellox" exakt so breit ziehen oder stauchen kannst wie das Logo, würd ichs sehr gut finden
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Aufgrund des etwas begrenzten Stauraums bei 3 Mitfahrern hab ich dieses mal weder ein großes Werkzeugsortiment noch meine Materialkistchen dabei. Nur so als Warnung :) es ist ja nicht mehr lange hin
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So ihr lieben, ich habe mal den Eingangspost noch etwas editiert um hoffentlich ein wenig Überblick für alle zu bieten.
Ich habe mal noch notiert, wer Deckungen oder Kaffeemaschine etc. mitbringt - insofern ich das korrekt rausgelesen habe :)

Ansonsten habe ich ein Paar Blaster als Preise von @David Kö gesponsort bekommen, welche wir dann neben Moggis Box vergeben können :)
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich kann meine Deckung mitbringen, wenn gewünscht.

Wie du möchtest. Ich bin da flexibel.
Ich werd meine dabei haben.
12 Felder a 1x1m
Werd auch die entsprechenden Winkel / Verbinder dabei haben um diverses Konstellationen zu bauen.
wie hier im Thread zu sehen
Die sind aber eben nicht Blickdicht. ( je nach Ausleuchtung und Lichteinfall - ich weiß nicht wie sich das da im Keller verhält.)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wie du möchtest. Ich bin da flexibel.
Ich werd meine dabei haben.
12 Felder a 1x1m
Werd auch die entsprechenden Winkel / Verbinder dabei haben um diverses Konstellationen zu bauen.
wie hier im Thread zu sehen
Die sind aber eben nicht Blickdicht. ( je nach Ausleuchtung und Lichteinfall - ich weiß nicht wie sich das da im Keller verhält.)
joa, meine sind ja aus dem selben System.... wenn also mehr gewünscht ist, bring ichs mit, wenn nicht, spar ichs mir ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten