LARP-Con Blasted-Con

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@ Skptiker: Das Bild von der Hütte ist echt cool. Das schreit förmlich: Verrückter Professor lädt sich neue, unwissende Versuchskaninchen für aller Art krankes Zeug ein ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bigbad: leguan und ich sind in Göttingen, zählt das?

Gott, Götter, Göttinger! :D

Also hier in Kassel gibt's "eine Hand voll" Leute, die aber alle mehr oder weniger zurückhaltend oder inaktiv sind. Mit am aktivsten ist Dominik, der in Fritzlar wohnt, aber ganzjähriges Visum für Kassel hat, da er hier Lohn- & Sozialabgaben entrichtet. Da simmer dann nich so ;)
 

Der Al

Blasted Kenner
@ Skptiker: Das Bild von der Hütte ist echt cool. Das schreit förmlich: Verrückter Professor lädt sich neue, unwissende Versuchskaninchen für aller Art krankes Zeug ein ^^

Ohhjaa sehr geil. Ich muss grade an diesen Film denken wo der irre Adelige sich Detektive aus aller Welt einläd und nach und nach immer wieder einer umgebracht wird. Wie hieß der denn noch gleich.

Edit: Ha, ich habs wieder: Es war "Eine Leiche zum Dessert". Und die Story war auch etwas anders.
 

ASCII

Angehender Modder
Ich schmeiß mal die Paintball Fabrik Montabaur in den Raum.

paintballfabrik

Die Bunker Springs Con findet da wohl nächstes Jahr statt und die Bilder sehen ziemlich geil aus. Scheint auch von dem restlichen Paintballbereich getrennt zu sein. Also nix mit Farbmocke.
Nur Preislich ist es wohl nicht gerade das günstigste.
 

History Geek

Neuling
Um mal hier wieder ein wenig Schwung reinzubringen:

Die alte TBC-Lungenheilstätte Grabowsee in der Nähe von Oranienburg:

https://www.youtube.com/watch?v=_MNEDb8ZDkA

Heilstätte Grabowsee - Wikipedia

https://www.facebook.com/pages/Heilstätte-Grabowsee/167638676628770

https://www.google.de/maps/place/52...1623,696m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0

Nicht zentral, aber sehr interessanter Ort, der auch erst im letzten Jahr für ein paar Jugendworkshops genutzt wurde.

Kontakt wäre hier zu machen: Kids Globe e. V. | Kontakt | Kontakt zum Verein
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ist halt eine Frage der organisation... ich denke die meisten hier, die sich vorstellen können was auf die Beine zu stellen würden jeweils eine ortsnahe Variante bevorzugen...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Und Orga muss mind. ein mal vorher hin um ne Geländebegehung zu machen.
Das sind dann alles wieder mehr Kosten die auf den Ticketpreis einwirken...
Ist zwar total nice das Gelände, wäre mir aber zu weit weg um da was zu organisieren.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab zwar keine ahnung von diesen dingen aber wenn sich eine orga findet kann ich gerne irgendwie aushelfen, zumal dieser ort für mich grade mal 2 stunden (mit öffentlichen verkehrsmitteln) entfernt ist.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Frag ich mich auch gerade.
Hier muss sich erst mal ein Ort UND eine Orga finden - aber vor allem erst mal ein Ort.
Da ich gerade privat ein wenig mehr zu tun hab würde ich das mit dem Ort wem anderes überlassen einen zu finden und nur jeweils meine 2 Kronkorken dazu geben.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich sagte WENN sich eine orga findet, bezogen auf diese location bzw deinen Einwand für die Gelände sichtung, da ich mehr oder weniger in erreichbarer Nähe wohne und gerne meinen Senf dazugeben würde.
Mehr kann ich mangels Erfahrung nicht beisteuern.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
War auch primär an Gandalf gerichtet, die gefühlt zehnte Person die nicht gelesen hat das wir am Sammeln sind und es noch keinen Fortschritt was Orgafindung oder so anbelangt gibt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten