Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mal kurz noch zum War gefragt:

Keine 50meter Blaster heißt soviel wie: Keinerlei Leistungsmoddings jeglicher Art, oder sind BP-Feder-Tunings noch im Rahmen? Die Stampede, immer vorrausgesetzt, dass sie evtl. bis dahin läuft wäre mit BP-Federn bestückt...
Wäre das zuviel gäbs 2 Sweet Revenge und ne Roughcut mit Messinglager(DIE sollten doch i.O. gehen?)

Ich geh davon aus dass alles okay ist was nicht so krass ist wie ne gesingelte Pango... Und BrassBrech Longshots muss man wahrscheinlich mich den Mitspielern vor Ort klären...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich denke man kann einfach vor Ort entscheiden, was als zu hart eingestuft wird... hängt ja auch ein wenig davon ab, wie viel Kleidung die Spieler tragen, wie viel Schutzausrüstung getragen wird, wie groß die Spielfläche ist usw.

Ich halte es für nicht nötig sowas im vorhinein zu übertheoretisieren... man merkt ja recht schnell ob ein Blaster zu stark ist... spätestens wenn die Mitspieler aus dem weg springen und einen danach verprügeln...
 
P

PlopAutsch

Guest
Man könnte es ja so machen das bb longshots nur mit stock federn erlaubt sind

Hast du das schon mal in der Form ausprobiert? Das kommt am Laufende nicht so doll an. und mit "das" mein ich den Dart. :crazy:

Und die Longshot ist nicht der einzige Blaster der gern gebreecht wird.

Es gibt Leistungsmods, die mit Originalfeder nach hinten losgehen. Ich würd das halten wie bei nem LARP Waffencheck. Der Blaster wird am Besitzer zuerst ausprobiert.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Also ich könnte auch 5 schutzbrillen mitbringen, aber wie gesagt ich bräuchte eine mitfahrgelegenheit circa ab halber strecke
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also mal kurz ein paar Worte zum War.
Mein Gedanke bei der Aussage keine 50 Meter Blaster war LoX sein oberübelstes Teil (positiv gemeint LoX) und den wahnsinnshammer von Nachtmahr. Beide spielen in der Liga "Ich will damit nicht beschossen werden". Ich hatte mir tatsächlich gedacht das jeder der einen stark gemoddeten Blaster oder ein Hard Range Kit (oder gemeiner) seine Mitspieler vorher fragt. Ich meine, schliesslich mögen wir uns und kennen uns ;) Auf jeden Fall seh ich das flexibel, wenn alle meinen eine BB Longshot oder eine Heavy Stampede ist ok, dann ist sie ok. Ich vertrau da auf euch.

Nochmal zu den Brillen - ich empfehle jeden der in einem War mit stark gemoddeten Blastern spielt eine Schutzbrille aufzuziehen. Es muss nichts passieren aber es kann.
Ausserdem, kann sein das das nur eine Altersmarotte von mir ist, werde ich wohl Knie und Ellbogenschoner tragen, ist einfach angenehmer, aber sowas ist jedem selber überlassen.

Der War ist übrigens unter Ausschluss der Öffentlichkeit, lediglich Leute der Übermorgenwelt können noch mitspielen. Gespielt wird nach den Regeln von DBCRR (Dartblaster Club Rhein Ruhr - korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Nochmal eine Bitte an alle - lasst das Kampfoutfit zu Hause oder in der Tasche und kommt in normalen Klamotten, es macht ein besseres Bild in der Öffentlichkeit. Was ihr zum War anzieht ist allerdings euch überlassen.
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich würde auch davon absehen, aufgrund von Videoaufnahmen oder Fotoshootings, vermummt zu spielen.

Wenn jemand nicht auf Videos oder Bildern zu sehen sein möchte, muss das respektiert werden. Entweder derjenige setzt die gefilmte Runde aus, oder es wird eben nicht gefilmt.

Ich persönlich möchte diesbezüglich gleich meinen Standpunkt klarstellen: Ich bin damit einverstanden, wenn hier im Forum Bilder von mir oder links zu nicht gelisteten oder privaten (youTube Einstellung) Videos von mir gepostet werden. Mit Blaster, ohne Blaster - egal. Ich bin nicht damit einverstanden, wenn Bildmaterial von mir, ohne vorherige Nachfrage im Einzelfall, das Forum verlässt.

Das mag pedant und paranoid wirken, aber ich habe meine Gründe dafür, die ich hier nicht öffentlich diskutiere. Wen sie interessieren darf mir gerne eine PN schreiben. Ja, hier im Forum kann auch jeder das Bildmaterial einsehen. Hier jedoch sind die Begleitumstände bzw. die Entstehungsgeschichte unmittelbar nachvollziehbar.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ähm... die Frage mag vielleicht sonderbar erscheinen, aber: Wo genau in Ulm ist das überhaupt? Ich hab den Fred von vorne bis hinten durchgelesen und nirgends eine Adresse gefunden... bin ich bl...ind oder steht die wirklich nirgends?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ David - ich weiss nicht was du damit meinst - wenn du im Adamskostüm da rum springen willst - lass es lieber ;) Februar ist einfach zu kalt dafür.

Wenn du im Kampfoutfit rum laufen willst, mir egal, aber bedenke bitte das die Leute von der Übermorgenwelt auch ganz normale Leute sind und die dir evtl Fragen dazu stellen werden und dann solltest du Antworten parat haben ;)
Zur Unterscheidung der Spielparteien tragen wir eh noch eine Farblich abgesetzte Weste. Und die meisten Spiele enthaltren ehr limitierte Munition, also brauchst du im Rig auch nicht 25 Magazine mit dir rum zu schleppen, macht dich nur zu einem leichteren Ziel ;)
Meinetwegen kannst du aber auch im Rosa Tütü beim War mitmachen, wie gesagt, solange du das ganze vertreten kannst ist es mir egal. ;)

Adresse im ersten Thread eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ähhhm... Es bringt doch bestimmt jemand von euch ne Stryfe mehr mit, als er/sie benötigt oder? ICh seh mich nämlich schon allein mit der Strongarm am War Teilnehmen, alles andere was ich habe ist nämlich entweder zu böse fürn War, oder funktioniert grad nicht... :ehrm:

Oder ich nheme das als Begründung um noch was zu kaufen...
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich bring meine mit, hab aber nur im Notfall vor, sie zu benutzen.

Is allerdings nur stock mit napradd. Wenn du Trustfires hast kannst gerne welche reinpacken.

Edit: (Musst halt vorher kurz aufmachen und den Thermistor drehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten