Tipp Centurion Modding drop-in kit: "Primus"

Dieses Thema im Forum "Centurion" wurde erstellt von Void, 7. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

  2. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ach Luchs, ich mag Dich echt gerne, aber Du hast glaube ich schon genug Projekte auf Halde liegen. Laß da mal jemand anders dran. Die Bedingung ist eh, daß die Ergebnisse hier frei zugänglich für alle gepostet werden.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  3. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  4. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Schade..
    Dennoch ziemlich guter preis für eine sonic ice centi mit Tuning obendrauf :)
     
  5. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Steht ja aber auch drin, das man bei weiterem Modding jenen den Leuten hier zugängig machen muss - was ich gut finde.
     
    Void gefällt das.
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Dann ran an die Bulette, Jungs...
     
  7. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    So. Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, ich hab den ganzen Cent Kram nun doch an den @DerLuchs verkauft.
    Bin gespannt, was sich in diesem Thread so tut und wie die Geschichte weitergeht. :popcorn:
     
  8. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Sobald die Dachdecker das dritte Mal durch meine Bude durch sind, werd ich mich da mal ransetzen, ich hab sie aber auch in Bingen dabei.
     
  9. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  10. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Wahre Worte.
    Luchs hatte sie tatsächlich zum bestaunen dabei :D
     
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Da ich aber auch vier Pistolen fürs Löten dabei hatte und einer der Griffe sich schon nicht verabschieden wollte, blieb sie erst mal zu.
     
    Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen