Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2017

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So würden wir dass auch dieses Jahr machen^^ PNs schicken ist weniger Aufwand als Briefe fertig machen^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch dabei =) bin auch schon mitten drin... wobei mir der Blaster schon wieder so gut gefällt dass ich vielleicht doch nen andern verwichtel xD
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So Leute, ihr könnt schon mal Anfangen mir eure Adressen zu schicken!

Ich werd die Tage auch noch mal per PN rumfragen bei denen, die sich nicht von selbst melden...
 

Celerum

Blasted Kenner
Hmmm, vielleicht soltest du dein Profilbild temporär ändern damit jeder gleich sieht das du die "Gute Fee bist".
Hier mal ein Vorschlag.:p:p:D
4_midi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ist leider die einzig sinnvolle Variante... grade bei denen die nicht töglich online sind und bei denen ich nicht sicher weiß ob ne Anmeldung von vor Wochen noch aktuell ist...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So ich habe fertig und bin beim verpacken..

hab gerade die gallerie durch gekuckt was es die letzten jahre so gab.. und ich persönlich hoffe auf was großes..

heute in 2 Wochen sollte verschickt worden sein, damit alle Pakete noch vor dem 24.12. ihren Wichtel erreichen.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Hallo, ich habe neulich erfahren dass ich in der Zeit vor Weihnachten 8(!) Arbeiten schreibe, davon 4 (!) in Hauptfächern. Deshalb müssen die Hobbys leider hintenanstehen und mein Wichtel wir vorraussichtlich seinen Blaster eine Woche bis zwei später bekommen. Ich hoffe das ist ok, Schule geht vor. Ich habe nicht vor in einer Arbeit zu unterpunkten, weil jede Klausur ins Abi reinzählt... Es tut mir echt leid und ich hoffe es ist für alle in Ordnung.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
so termine kennt man doch vorher...
Ich hatte die Klausurtermine in der Oberstufe immer kurz nach anfang des Halbjahres...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hallo, ich habe neulich erfahren dass ich in der Zeit vor Weihnachten 8(!) Arbeiten schreibe, davon 4 (!) in Hauptfächern. Deshalb müssen die Hobbys leider hintenanstehen und mein Wichtel wir vorraussichtlich seinen Blaster eine Woche bis zwei später bekommen. Ich hoffe das ist ok, Schule geht vor. Ich habe nicht vor in einer Arbeit zu unterpunkten, weil jede Klausur ins Abi reinzählt... Es tut mir echt leid und ich hoffe es ist für alle in Ordnung.:(


Also ich halte es auch für vernünftig die Schule stärker zu gewichten als das Hobby!

Aber ich wär auch echt enttäuscht, wenn ich keinen Blaster unterm Baum hätte!

Deshalb wär ich persönlich für eine „Ganz oder gar nicht“ Regelung... so schade das im Einzelfall auch ist...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mach den blaster so weit wie du schaffst.. lieber einen halb fertigen blaster abschicken, als gar keinen.. oder wie Scorp sagt, dich zurück ziehen und damit die fee deinem wichtel die adresse die du bekommen hast schicken kann..
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich persönlich finde, wenn man es nicht schafft sollte man nichts halbes abgeben, sondern den Mumm haben, zuzugeben, das man sich verschätzt hat und sich zurück ziehen!
Schließlich würde man auch etwas ganzes, mit arbeit bekommen und nichts halbes!!
 

Lucida

Blasted Kenner
@Kommandante Sag mir bitte möglichst zügig Bescheid, wie du das handhaben möchtest, damit ich ggf. deine Fee entsprechend Davids Vorschlag rechtzeitig informieren kann oder eben weiß, dass ich da nix machen muss. Ich denk durch den ganzem Umzug nicht immer dran täglich ins Forum zu schauen. Und wir sind aktuell schon in der "heißen Phase", in der fertige Wichtel auch schonmal losgeschickt werden, damit sie "aus den Füßen" sind. ;-)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich guck dass ich mir einen Nachmittag freihalte und dann dort den Blaster bastel.
Tut mir leid dass das jetzt solche Probleme macht, ich war da etwas unorganisiert... Ich dwnk schon dass ich es schaffe wenn manch mich reinhänge und "vorlerne".
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten