Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2017

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich komme erst dazu den Blaster am Montag zu versenden. Dafür schicke ich den dann mit Next Day Zustellung. Hab mich bei ein paar Trockenzeiten verschätzt.
 

Mazna

Super-Moderator
Mir ist gestern Abend noch ein Teil meines Projektes kaputt gebrochen, so dass ich auf Plan B umsteigen musste. Ich rechne auch eher mit Montag.
 

Sam

Blasted Kenner
Ich bin aufgrund einiger familiären Probleme weit zurück, sollte ich es nicht bis Mittwoch schaffen den zu verschicken werde ich den für mich gedachten Blaster per next day an meinen Wichtel weiterschicken.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch nicht fertig gebastelt, geschweige denn lackiert... ich werd aber sicher nix halbes abschicken. Problem: Nächste Woche 4 auswärts termine an denen ich abends im hotel hocke statt zu basteln :(
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab meinen Wichtel um exakt 23:39h Fertig bekommen - jetzt nur noch verpacken, Adress-Etikett drauf und zusehen, das das morgen Weggeht - als "trackbares Paket", dessen Tracking-Nummer ich behalte.

Jetz kann ich auch mal schauen, wer der "glückliche" ist, der den Blaster bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Name - Post out - Post in

David Kö - abgeschickt - erhalten -
Skeptiker - abgeschickt - erhalten -
Genaro1998 - abgeschickt - erhalten -
DevilZcall - abgeschickt -
Jefe 2.0 - abgeschickt - erhalten -
TheOrk - abgeschickt - erhalten -
Molotovrocktail - abgeschickt - erhalten -
Sam - abgeschickt - erhalten -
JollyOrc - abgeschickt - erhalten -
Ophiuchus - abgeschickt - erhalten -
Kommandante - abgeschickt - erhalten (?) -
Crash Override - abgeschickt - erhalten -
Emerald Sound - abgeschickt - erhalten -
Mazna - abgeschickt -
Celerum - abgeschickt -
Der Al - abgeschickt -
karrrotte
heckenschütze - abgeschickt - erhalten -
SirScorp - abgeschickt - erhalten (?) -
otaku - abgeschickt - erhalten -
Terin - abgeschickt - erhalten -
Nighthunter79 - abgeschickt - erhalten -
Kiddoh - abgeschickt - erhalten -

Legende:
Blau: Fertig
Grün: Wichtel ist raus
Schwarz: Wichtel ist nicht raus / Keine Angabe
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Spoiler: 
Name - Post out - Post in

David Kö - abgeschickt -
Skeptiker
Genaro1998
DevilZcall - abgeschickt -
Jefe 2.0
TheOrk
MolotovRocktail
Sam
JollyOrc
Ophiuchus
Kommandante
Crash Override - abgeschickt -
Emerald Sound
Mazna
Celerum
Der Al
karrrotte
heckenschütze
SirScorp
otaku
Terin
Nighthunter79
Kiddoh
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Spoiler: 
Name - Post out - Post in

David Kö - abgeschickt -
Skeptiker
Genaro1998
DevilZcall - abgeschickt -
Jefe 2.0
TheOrk
MolotovRocktail
Sam
JollyOrc
Ophiuchus
Kommandante
Crash Override - abgeschickt -
Emerald Sound
Mazna
Celerum
Der Al
karrrotte
heckenschütze
SirScorp
otaku
Terin
Nighthunter79 - abgeschickt -
Kiddoh - abgeschickt -


war das so gedacht? :)

Ich hab meinen Wichtel um exakt 23:39h Fertig bekommen - jetzt nur noch verpacken, Adress-Etikett drauf und zusehen, das das morgen Weggeht - als "trackbares Paket", dessen Tracking-Nummer ich behalte.

Alternativ könntest du die Trackingnummer auch an Lucida schicken und sie leitet es dann weiter, oder ist das doof?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
In gewisser weise wäre das eine Option; allerdings warte ich damit noch ein wenig - wenn mehrere Wichtel unterwegs sind. Sonst könnte es eindeutig werden - und da will ich mir das Überraschungsmoment noch ein wenig aufbehalten. ;) Auch wenn jetzt bereits genügend unterwegs sind...

Ich muss nur schauen, wo im Auto der Zettel rumfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucida

Blasted Kenner
so. Ich habe schon ein paar tracking nummern bekommen. Ich habe die bis jetzt noch nicht weitergeleitet. Ist das allgemein gewünscht, dass ich sie z.b am mo verteile oder behalte ich die und geb die weiter, wenn's bis zum z.b. Fr noch nicht da ist?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also ich würde meine gerne bekommen, sofern vorhanden, weil es bei uns immer mal wieder Glücksspiel ist, welcher DHL-Mann kommt und ob der klingelt oder nicht und ob er dann auch ne Abholkarte einwirft oder sie 3 Tage später mit der Schneckenpost ankommt... So weiss ich wenigstens sicher, dass das Paket in der Filiale auf mich wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich würde sagen, das man die allgemein rausgibt - aber erst nach einem Zeitpunkt x, der vorher festgelegt ist. Was natürlich auch damit zu tun hat, das einige Blaster auf dem Weg sind - und man dann nicht ganz zuordnen kann, von wem der Blaster kommt. Sonst wird das angrenzende Ratespiel zu einfach.

Nebenbei könnte man auch im Startpost (Schande über mich, falls das nicht bereits passiert) nachtragen, welche Blaster bereits raus sind - und die entsprechenden Personen, die einen Absenden, könnten das hier auch Preisgeben... Damit es eben nicht so einfach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Name - Post out - Post in

David Kö - abgeschickt -
Skeptiker
Genaro1998
DevilZcall - abgeschickt -
Jefe 2.0
TheOrk
MolotovRocktail
Sam
JollyOrc - abgeschickt -
Ophiuchus
Kommandante
Crash Override - abgeschickt -
Emerald Sound
Mazna
Celerum
Der Al
karrrotte
heckenschütze
SirScorp - abgeschickt -
otaku - abgeschickt -
Terin
Nighthunter79 - abgeschickt -
Kiddoh - abgeschickt -
 
Zuletzt bearbeitet:

otaku

Lernender Modder
Einfach nicht zu viel drüber schnacken und
das Ding bis nächstes Wochenende laufen lassen.

Auch wer wie wo nicht fertig ist, wer exakt schon verschickt hat ... sorry, für mich Mumpitz.

Wer heute oder morgen Post bekommt kann ja schon mal prima eingrenzen :popcorn:
 

otaku

Lernender Modder
Schon klar, diese Info aber einfach per PN an den Supervisor-Wichtel zu übermitteln, fände ich halt cooler.

Egal, hat ja sich schon ein paar Jahre bewährt :juggle:
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Allerdings nur, wenn man die Namen kennt. sonst bringt das ja nix - grade die neuen werden es da nicht so einfach haben. Und: ich finde das auch gut so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten