Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2017

David Kö

Auf Blasted zuhause
bei der BuzzBee Sentinal tipp ich jetzt auch schon auf @Terin .. sonst fällt mir keiner mit 3d drucker ein.. wenn das stimmt würde michalles was gedruckt is als kit interessieren für nen War Blaster umbau.. dann besorg ich mir ne BuzzBee Sentinal

aber ich bin in dem ganzen raten sehr schlecht..
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich hab das Gefühl dass @SirScorp mein Wichtel sein könnte aufgrund einer PN von @Lucida;) Aber vom Rest hab ich keine Ahnung, weil ich eure Malstile einfach noch zu kurz kenne;)

Halt Kommando zurück, ich hatte was aus dem Brief falsch in Erinnerung:D hab keine keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nee die Ultra Rapid Tek ist bestimmt von @DevilZcall. Warum nehmt ihr alle den IS Namen dafür den keiner kennt?
Die Bigshock ist von terin.
Die Shellshok denke ich Mazna, die Legendfire von the ork.

Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich tippe bei der Shellshock meiner Frau auf @Mazna 's Werk (hier würde mich dann wirklich interessieren was er stattdessen ursprünglich vorhatte!) Der Blaster ist echt der Hammer, bin da total neidisch xD

Bei der Rapid Tek habe ich auch @DevilZcall im Verdacht, aber nur, weil ich ihn vor kurzem mit so nem Ding rumwedeln sah, kann natürlich auch von nem ganz andren User sein (@Terin ?).

Die BigShock ist auch heiß, aber keine Ahnung von wem sie sein könnte.

Und obwohl auf meiner Strongarm-Stockade noch die Logos zu sehen sind vermute ich dennoch @Genaro1998 dahinter, weil... wegen Rost! :D

Beim Rest muss ich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Nachdem du die Shellshock ja bereits gefunden hast, brauche ich wohl nicht weiter leugnen, dass die von mir ist.
Ursprünglich hatte ich eine Sharpfire auf das Minimum zurechtgestutzt, mit einer Messinghülse und Griff und Vorderschaft aus Holz versehen. Der erste Versuch mit beidem aus einem Stück ist mir leider beim rund schleifen gebrochen, mit zwei einzelnen Teilen war ich quasi fertig. Nach dem Lackieren musste ich dann aber leider feststellen, dass der Schlitten so wenig Spiel hat, dass der eher dünne Lack schon das Spannen verhindert. Ohne Schlitten ist der Blaster aber durch das ganze Sägen instabil und verbiegt sich beim Spannen. Da haben dann leider auch die Reihe Metallbeschläge, die ich noch angeschraubt habe nicht wirklich geholfen.
Ich mach später mal ein Foto, wie es jetzt aussieht und werde das auf jeden Fall nochmal fertig machen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zwar könnte man sagen, das man einen Wichtel auflöst, sobald der korrekte "Hersteller" gefunden ist - aber irgendwie finde ich es dennoch spannend, wenn man warten muss. Zwar kann man noch bis dahin warten (vielleicht kommt ja noch ein Wichtel zum Vorschein), aber eine Garantie, das das passiert, gibt es eh nicht.

Ich werde jedenfalls vor dem 1.1. nix verraten - weder welcher Blaster von mir ist, und erst Recht nicht, von wem der Blaster ist, den ich bekam (mir ist der Wichtel bekannt). Letzteres darf derjenige Selbst machen - falls davon Fotos gebraucht werden @Wichtel, kannst du die gerne bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Habe leider noch nichts bekommen was ich euch zeigen kann. Hatte eigentlich gedacht das heute was kommt. Hatte mich irgendwie sehr darauf gefreut. Frage ist ob überhaupt noch was kommt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich denke bei Mazna isses ne Ausnahme, da der von ihm verschenkte Blaster ja nicht der eigentliche Wichtelblaster war, sondern eben ein älterer Blaster, den er hier auch schon vorgestellt hat =) Hatte den Blaster nur bis heute noch nicht entdeckt. Morgen kommt er übrigens direkt zum Einsatz, meine Frau freut sich schon darauf xD

@Celerum, es tut mir echt leid das zu lesen... Fand auch schade, dass trotz der langen Vorlaufzeit von 4 Wochen noch Blaster zu spät abgeschickt wurden.... Schreibe doch @Lucida ne PM, damit sie evtl. ne Trackingnummer für dich raussucht, bzw. den betreffenden Wichtel mal anschreibt. Ich drücke die Daumen, dass er noch ankommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab etwas die Hoffnung, dass er jetzt noch bald kommt... Es hinterlässt immer nen bitteren Nachgeschmack wenn man nicht weiß woran es hängt...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich weiß zwar nicht wer mich bewichtelt, aber ich denke ich muss mich langsam Mal entschuldigen dass ich das Paket/Päckchen (so es denn verschickt wurde) erst nach Neujahr bei der Post einsammeln kann. (Wenn es bis dahin zurück zu dir kommt schreib mich Mal an und du bekommst Geld für n neuversand)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Empfänger <-> Wichtel
==================
David Kö <-> Sir Scorp
Skeptiker <-> DevilZcall
Jefe 2.0 <-> Heckenschütze oder Kiddoh
Crash Override <-> Therin
Emerald Sound <-> Skeptiker
SirScorp <-> Jefe

Vom Rest habe ich echt keinen Plan, außer eben jenen, den ich selbst gemacht habe.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich darf vorstellen, der Große Bruder, an dem ich den Lack getestet habe, um zu sehn wie alles so wirkt und wo ich etwas verbessern muss. (auf dem plunger blieb die farbe nicht haften. etc.)

IMG_0959.JPG
Und mit diesen Worten, Ja @Genaro1998 ich bin dein Wichtel.
Mainfarbe: Schwarz Metallic
Griff und Schlitten: Braun
Plunger und Zielring: Gold Metallic
Trigger: Silber Metallic
Rest: Rot Metallic

IMG_0935.JPG
IMG_0936.JPG

Ich hab den Darthalter gekürzt, die Rail bündig angeklebt, einen Alu Bügel gefeilt und gebogen.. die idee stammt von einem Prop mod auf Pinterest
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten