Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2017

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Name - Post out - Post in

David Kö - abgeschickt - erhalten -
Skeptiker - abgeschickt - erhalten -
Genaro1998 - abgeschickt - erhalten -
DevilZcall - abgeschickt -
Jefe 2.0 - abgeschickt - erhalten -
TheOrk - abgeschickt - erhalten -
MolotovRocktail- abgeschickt - erhalten -
Sam - abgeschickt - erhalten -
JollyOrc - abgeschickt - erhalten -
Ophiuchus - abgeschickt - erhalten -
Kommandante - abgeschickt - erhalten -
Crash Override - abgeschickt - erhalten -
Emerald Sound - abgeschickt - erhalten -
Mazna - abgeschickt -
Celerum - abgeschickt -
Der Al - abgeschickt -
karrrotte
heckenschütze - abgeschickt - erhalten -
SirScorp - abgeschickt - erhalten -
otaku - abgeschickt - erhalten -
Terin - abgeschickt - erhalten -
Nighthunter79 - abgeschickt - erhalten -
Kiddoh - abgeschickt - erhalten -

Legende:
Blau: Fertig
Grün: Wichtel ist raus
Schwarz: Wichtel ist nicht raus / Keine Angabe

Bei Bedarf sortier ich's für ne bessere Übersicht um, dann kommt aber die Farbe raus. Der Post #111 wird aber dennoch weiterhin aktualisiert, der hier zu sehende nicht.

Edith: Da Beschwerden kamen, dieser Post wäre idealer zwecks Aktualisierung (von wegen zum anderen Post zurückscrollen), würde dieser Post ebenfalls auf den entsprechenden Stand gebracht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Hallo,

entschuldigt das ich mich so spät erst melde, aber ich hatte einen Umzug zu stemmen. (120 Kartons, viele schwere Möbel usw.).
Ich habe geschaut das ich mein Packet schon davor versende. Es sollte auch schon bei meinem Wichtel sein. (Habe es am 15.12 Rausgeschickt.)
Selber habe ich noch nichts erhalten. Ich hoffe natürlich das die Sendung wie angegeben zu meiner neuen Adresse kommt. Im dem Sinne.

Frohe Weihnachten !!!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich sollte mich echt besser organisieren... habe für das Paket + samstagszuschlag+ Next Day Express 26,50€ gezahlt.
Und die Lehre ist: wenn man alles einen Tag vorher fertig kriegt spart man 20€:D

Aber selbst wenns nen Tag früher rausgegangen wäre, würde es dank Weihnachtsstress bei der DHL ja dann dennoch irgendwo rumliegen... unsre Pakete kommen generell einen Tag später an als in der DHL-App angegeben wird. Und 2, wenn der Zusteller keine Lust hat Treppen zu steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich will endlich meinen Wichtel aufmachen^^
(und das werde ich wohl morgen früh auch^^ Habe keine Lust im zwiefelsfall, das morgen Mittag beim Zoll machen zu dürfen X-D )
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich hab beruflich schon soviele express zustellung (auch 9:00 zustellung) gehabt, bei denen der Termin nicht gehalten wurde... ich hätts nicht gemacht.

Spitzenreiter war eine nextday express sendung mit samstagszustellung bis 9:00, die am folgenden dienstag nachmittags ankam...
 

lifeNerd

Lernender Modder
Da würde ich mir aber die Kohle für für die ganzen Sondersachen von DHL zurückholen (also der, ders auch bezahlt hat), der bezahlte Service wurde schießlich nicht eingehalten
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kommt doch bitte wieder zum Thema zurück, ja?

Btw - gebt ihr @Kommandante @SirScorp bescheid, ob das auch der Wichtel ist, den ihr erhalten habt? Ich will nur die Liste Aktuell halten - und bei euch habe ich ein ? Hinter das "erhalten" gepackt. Ich würde das nur gerne komplett entfernen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
[...] Der Post #111 wird aber dennoch weiterhin aktualisiert, der hier zu sehende nicht.

Ergibt es denn nicht mehr Sinn den jeweils letzten Post zu zitieren und die Änderungen einzutragen? So muss man dann nicht aus mittlerweile 8 Seiten den aktuellsten Post rausfinden, sondern nimmt einfach immer den, der zuletzt aktualisiert wurde... wäre halt irgendwie übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Mein Wichtel ist auch da. Da steht ein Absender drauf, der mir wohlbekannt ist. Ich hoffe mal, das der einfach irgendjemand anderes da draufgeschrieben hat :D
 

otaku

Lernender Modder
... und die Karottenmöhre ist für den
"Zustellung-an-Ostern-Hasen" ?

Oder halt ein Inkognito-Wichtel, will hier
keine Anschuldigungen erheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ergibt es denn nicht mehr Sinn den jeweils letzten Post zu zitieren und die Änderungen einzutragen? So muss man dann nicht aus mittlerweile 8 Seiten den aktuellsten Post rausfinden, sondern nimmt einfach immer den, der zuletzt aktualisiert wurde... wäre halt irgendwie übersichtlicher.
Könnte ich auch machen - muss ich nur eben 2 Posts Aktualisieren, da ich keine halben Sachen machen (will) - und den anderen Post schon die ganze Zeit aktualisiert habe. Der letzte sollte nur für den nächsten sein, der den Post kopiert (bez. Richtigkeit der Daten).

Edith: ich habe jetzt beide Posts komplett auf den Aktuellen Stand gebracht (der letzte war zu dem Zeitpunkt auf dem Aktuellen Stand, ausserdem hatte dieser zum dauerhaft aktualisierten Post verlinkt) - jetzt will ich nix mehr hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Es sind interessante Blaster dabei - aber bisher habe ich nicht wirklich keine Ahnung, wer wohinter stecken kann. Dafür bin ich wahrlich zu kurz da.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten