Der An- und Abmeldethread

Rebound

Auf Blasted zuhause
Dem schliesse ich mich mal an. Ebenfals COM...
Wobei ich wohl schon am Mo den 8.8. wieder da bin...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hoi Leute...

war in der letzten Zeit selten hier. Bei der Arbeit ist der Wahnsinn ausgebrochen, und auf dem Weg dahin hab ich im Moment eine Riesenbaustelle, die mich eine Stunde mehr kostet. Das alles stresst mehr als ich dachte, was leider keine Kraft mehr für die Hobbys läßt.
Ich denke an euch und das Forum, glaubt also ja nicht, daß ihr mich los wärt. :D Hab ja auch noch NERF-förmiges Plastik hier, das getunt und verschönert werden will.
Drei Wochen noch, dann hab ich Urlaub. Zähle schon die Tage. Bis spätestens dann,

~D.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Melde mich zurück aus Mythodea

Bin allerdings noch etwas auf Sparflamme.

Meine Frau ist Trauzeuge bei ner Hochzeit und da ist dieses WE Junggesellenabschied und nächstes WE Hochzeit, da werden wir viel nicht zuhause sein...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich bin eigentlich ab heute im Urlaub - ab nächste Woche erstmal für ein paar Tage weg, also nicht wundern, wenn Rektion ausbleibt ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Der Urlaub dient ja auch schliesslich zum ENTspannen ;)

(Juhuu, endlich wieder flache Wortwitze XD)

Einen angenehmen und entspannten Urlaub wünsch ich natürlich ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
meld mich für ne woche ab... Ab nach Italien
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Moin, war ja aaO schon mal angesprochen, geht's hier ja mittlerweile ja eigentlich nur noch um Leistung und 3D-Druck bzw. China-Teile. Kritisiert man das, ist das entweder "peinlich", oder es folgen verbale Ausfälle... deshalb bin ich auf unbestimmte Zeit raus.

"Bye blasted!"
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hoffe du kommst wieder, entweder wenn du dich dran gewöhnt hast oder wenn du es uns etwas neues zeigst, ich wünsch dir viel erfolg bei dem was du nun tust und deinen anderen hobbys. auf wiedersehen
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Skep, falls Du noch mal reinschaust, ich werde mich vom Selbstbau nicht abbringen lassen. Du weißt wo mein Thread ist. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten