Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so Schluss für heute, Lagermöglichkeiten für 2 Darts im Griff eingepasst und aus Edelstahl einen Handschutz gebogen, morgen kommt feilen Runde 2.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein bißchen Spaß mit Anbauteilen von Terin...

retaliator-fun.png
... eine kurze dicke Argumentationshilfe.
Was mich aber echt umgehauen hat ist das AK-Rearsight auf einer Klammer für die NERF Rail. Hat er extra für mich gemacht:

ak_sight.png

Das finde ich so cool, daß ich glatt mal Werbung dafür machen muß. Wenn ihr ihn nett fragt, könnte ich mir vorstellen... :D
Was mit den restlichen Teilen passiert, verrate ich noch nicht. Aber ein passendendes Korn zum Rearsight werde ich mir zusätzlich noch machen. ;)

~D.
 
C

Captain Ranger

Guest
Ich hab' auch 'ne "kleine" Wunschliste mit Teilen die ich gerne noch von Terin hätte. Aber ich glaube da macht meine Frau von ihrem Vetorecht bezüglich der Haushaltskasse gebrauch - aber is' ja bald Weihnachten.;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab' auch 'ne "kleine" Wunschliste mit Teilen die ich gerne noch von Terin hätte. Aber ich glaube da macht meine Frau von ihrem Vetorecht bezüglich der Haushaltskasse gebrauch - aber is' ja bald Weihnachten.;)
Woher kenn ich das nur?

Alles eine Frage des Einfallsreichtums, es gibt fast nix was eine Frau einem abschlägt, wenn man ihr ein 6gängiges Menü serviert.(mit vollem Magen streitet niemand gerne) :) :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bei uns verdiene ich zwar das meiste Geld, aber wir handhaben das so:
Nachdem alle Kosten für den Monat bezahlt sind, wird das, was übrigbleibt, durch zwei geteilt. Das ist unser "Taschengeld", und wir reden uns da gegenseitig nicht rein für was das verjubelt wird.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, das geht gut (ich hab die Schraube zuerst nicht gesehen). Vor allem ist es kurz genug, um den Ret-Schlitten noch spannen zu können ohne sich die Finger zu brechen. ;)
EDIT: Der Hammer daran ist aber eigentlich, daß es wirklich funktioniert, d.h., man kann es richtig verstellen. An sowas habe ich richtig Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Schafft abwechselung ;) ich habe mehrere davon :D

eine sweet revenge mit paintjob, eine ohne und zwei 5by5 :D und jetzt habe ich einfach bei je einer davon den weissen teil der shell getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Sieht toll aus;) wenn meine dekupier Säge nicht s****** wäre hätte ich auch noch zwei RS die fällig sind. Eine wird grad ne UZI weils jeder hat und n alter angefangener mod zu ende gebracht wird und noch ein wip ne RS UMP ne RS Ohne stock und mfd sieht toll aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten